Bewusstlos

235 20 3
                                    

Manuel's Sicht

Ich umschlang meinen Bauch, um die schmerzen nicht zu spüren. ,, Na los Taddl, tritt ihm und n den Magen oder in den Bauch!", forderte Dner Taddl auf, der mich nur traurig ansah. Ich nickte ihm leicht zu, sodass Dner es nicht sah. Schon im nächsten Moment, tritt er mir in den Bauch, aber nicht so stark, wie er es sonst immer machte, ich erkannte sogar noch, dass er versuchte, es wie starke, schmerzende Tritte aussehen zu lassen, damit Dner keinen verdacht schöpfte. Er tritt noch ein paar mal auf mich ein, bis ich es nicht mehr aushalten konnte, und mir Schwarz vor Augen wurde.

Taddl's Sicht

[Während der Schlägerei]

Ich sah Manu's nicken. Am liebsten hätte ich ihm hoch geholfen und ihn in den Arm genommen, aber dann wüsste Dner von uns und dann wüsste es jeder an der Schule, und das wollte ich Manu nicht antun. Er wird ja jetzt schon gemobbt, aber wenn sich dass mit uns jetzt auch noch rausstellen würde, wäre er komplett kaputt. Also tritt ich zu, ließ es aber so aussehen, als wäre es mega stark gewesen. Zum Glück merkte Dner es nicht, und ich sah wieder zu Manu, der wenige Sekunden, die Augen schloss, und nach hinten viel. ,, Oh man Junge! Warum trittst du ihn bewusstlos? Aber egal komm wir haben gleich Musik", meinte Dner zu mir. Ich sah wieder zu meinem Freund, und mir wurde erst bei seinem Anblick klar, was ich gerade schon wieder getan habe. Ich habe ihn wieder bewusstlos geprügelt.

______

So als erstes, DANKE für 1,3k Reads. Ihr seid der Hammer <3

Und was glaubt ihr, wird Taddl es bereuen, was er Manu angetan hat oder nich :3

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt