Wir schreiben das Jahr 2053. Die Menschen sind nun endlich vollkommen geschützt vor den Monstern der Außenwelt. Sie waren in der Lage, durch extreme technische Fortschritte, Maschinen zu errichten, um die gefährlichen Wesen klein zu halten. Am 8. Mai 2053 konnten einige Forscher ein geheimes Projekt zuende führen, welches sie für den Staat erforschten. Ihre Forschungen widmeten sich dem perfekten Menschen. Sie wollten eine langlebige, stärkere Version des Menschen züchten. Aus dem Experiment entstanden Hybriden, eine Kreuzung aus Mensch und Monster. Manche hatten eine eher menschliche Optik, andere waren nur eine humanoide Version der Monster, dessen DNA sie trugen. Diese neue Art von Mensch wurde vorerst vor den Zivilisten geheim gehalten. Nachdem jedoch immer mehr Informationen an die Außenwelt traten, fühlte der Staat sich gezwungen, die Bewohner aufzuklären. Sie hielten die Halb monster in Käfigen gefangen, um die Zivilisten vor Gefahren zu bewahren. Einige Zeit später, am 17. Mai gab es einen Vorfall. Ein nicht identifizierbarer Forscher öffnete mit einem Mal alle Käfige. Der Großteil der Hybriden konnte entkommen, andere wurden fest gehalten. Zu der Zeit wurde die Züchtung bereits eingestellt und die neuen Wesen wurden nur noch untersucht. Die Menschen nannten es eine Invasion. Bis heute werden Hybriden, die sich unter die Menschen mischten gesucht und gejagt. Sowohl das FFH (lang: Forschungsinstitut für Hybriden), welches die Hybriden erschufen, als auch weitere Organisationen haben es auf diese Hybriden abgesehen. Es gibt jedoch auch Organisationen, die die Hybriden verteidigen. Eine davon sind die Rebellen. Ihre Bunker wurden zum größten Teil gesprengt aber noch steht ihr Hauptstützpunkt. In den letzten Jahren ist die Zahl der Hybriden enorm gestiegen und man weiß nie, ob man mit nem Hybriden oder einem Menschen redet, weil sie sich sehr gut an die Menschen anpassen können.
DU LIEST GERADE
A field of yellow carnations
БоевикAyame ist ein Mensch oder zumindest denkt sie das. Vor einiger Zeit verschwand ihre Mutter spurlos, zusammen mit dem gesamten Ersparten der Familie. Kurz darauf wurden sie über ihren Tod informiert. Anders als ihr Vater, will Ayame unbedingt herausf...