Für die, die kein Happy End wollen

74 4 1
                                    

Viele Jahre waren vergangen, viele Jahre in dennen Tom und Cam, ihre Hindernisse überwunden hatten und ein schönes Leben miteinander verbracht hatten.

Aber dies war nicht für immer so.

Als die beiden ungefähr in ihren dreiziger waren, passierte ein grauenvoller Unfall, in dem Cam um ihr Leben kam.

Dieser Tod war für Tom Riddle unaushaltbar, den sie war alles was er hatte. Was er liebte.

Auf Grund dessen, begab er sich zurück auf die Suche nachdem, was er seit der Kindheit suchte.

Unsterblichkeit.

Er wollte sie zurück zum Leben erwecken, mit ihr auch seine Mutter.

Er erschuff neue Horkruxe, kehrte zu seinem alten Namen zurück unter dem er bekannt wurde.

Lord Voldemort.

Den sein normaler Name plagte ihn, er hatte zu viele Erinnerungen mit sich, sowohl an gute als auch an schlechte Tage.

Er machte sich einen Namen unter der Zauberwelt, einen, den jeder fürchtete, gar wagte auszusprechen.

Er wurde der gefährlichste Zauberer der je gelebt hatte.

Sein Verlangen nach Macht kam zurück und die finsteren Gedanken holten ihn ein.

Er würde alles tun, um Cam und seine Mutter zum Leben zurück zu holen. Alles.

Er würde auch Versuchen ein Baby zu töten...

🎉 Du hast 𝑻𝒘𝒐 𝒕𝒐𝒖𝒈𝒉𝒕𝒔 𝒐𝒏𝒆 𝒘𝒂𝒚 [𝐹𝐹 𝑇𝑜𝑚 𝑅𝑖𝑑𝑑𝑙𝑒] fertig gelesen 🎉
𝑻𝒘𝒐 𝒕𝒐𝒖𝒈𝒉𝒕𝒔 𝒐𝒏𝒆 𝒘𝒂𝒚 [𝐹𝐹 𝑇𝑜𝑚 𝑅𝑖𝑑𝑑𝑙𝑒]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt