Pov Ella
Wie Diego es mir gesagt hatte, lag ich in der Badewanne. Das Wasser war angenehm warm fast schon heiß. Doch es tat wirklich gut. Diego ist mit Amy unterwegs, ich war zu schwach um mit zugehen. Ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch wenn ich an Diego dachte. Wir hatten uns geküsst und er sagte, dass er mich liebte. Doch was kann ich schon bieten? Ich bin eine Obdachlose, ein niemand. Nein, diese Gedanken schüttelte ich ab. Auch ich habe mich in Diego verliebt. Ich kam aus der Badewanne und kuschelte mich ins Handtuch. Ich wollte mich anziehen aber ich wollte Diego seine Kleidung nicht immer anziehen. Also zog ich mir ein paar Dinge aus meinem Koffer an. Ich war müde ging ins Zimmer. In die Decke gekuschelt lag ich da, doch irgendwie kam ich nicht zur Ruhe. Ich schlich mich mit der Decke ins Zimmer von Diego. Sein Bett war groß und gemacht. Ich legte mich auf die leere Seite. Es roch so herrlich nach ihm. Es dauerte nicht lange, da ich war ich komplett eingeschlafen. Die Matratze senkte sich neben mir. Diego lag neben mir und zog mich an sich. Ich drehte mich um und küsste ihn spontan auf den Mund. Er erwiderte,unerwartet, den Kuss. "Ich liebe dich auch, Diego" flüsterte Ich außer Atem. Er grinste und gab mit einen weiteren Kuss. Danach kuschelten wir zusammen und schliefen so ein. Leichtes streicheln über meinen Oberarm weckten mich. Ich blinzelte und schaute auf, ich sah in Diegos lächelnde Gesicht. "Guten Morgen, Sunshine" flüsterte er und er gab mir einen Kuss. "Guten Morgen, ähm Schatz?" Sagte ich und war verwirrt. Wie soll ich ihn nennen? "Schatz möchte ich öfter aus deinem Mund hören" sagte er und stand etwas auf. Wir setzten uns und ich streckte mich. Meine Knochen knackten nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Diego stand auf und ging duschen. Ich brachte Amy fix raus und machte ihr Futter bereit. Dann bereitete ich Frühstück für uns zu. Heute gibt es Spiegeleier, Speck, einen kleinen Salat und Brötchen. Diego stand nun im Praxisoutfit neben mir. "Danke Sunshine, dass du Frühstück gemacht hast. Lass uns schnell essen" sagte er und deckte den Tisch. Ich kochte Diego noch schnell einen Kaffee. Ich hätte gerne Kakao aber hat er sowas? "Ähm, Diego? Hast du Kakao" Fragte ich. Er nickte, "im rechten Hängeschrank" antwortete er mir. Ich nahm den Kakao und bereitete mir schnell einen zu. Dann aßen wir in Ruhe. Nach dem Frühstück war der Abwasch schnell gemacht. Amy noch Gassi geführt und nun wollte Diego mit mir in die Praxis. Doch ich hatte Angst vor Lena. Wird sie wieder so über mich reden? "Keine Sorge, Lena wird nicht kommen. Ich werde sie kündigen oder sie in einer anderen Praxis unterbringen. Aber du musst nicht mit ihr zusammen arbeiten" sprach Diego und ich ging ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Ein Arzt, mein Retter und mein neues Leben
Любовные романыElla lebt seit 6 Jahren auf der Straße. Täglich der Kampf um etwas zu essen und trinken und die Suche nach einem sicheren Schlafplatz. Viel blieb ihr nicht nach dem ein Brand alles zerstörte. Von jetzt auf gleich geriet ihr Leben aus den Fugen. Noch...