Epilog

481 14 0
                                    

3 Jahre später, verheiratet  und überglücklich meisterte Ella und Diego das Leben. Ella war im 9. Monat schwanger und kann es jeder Zeit losgehen. Doch richtig ausruhen wollte sie nie.
"Schatz, ich muss noch einkaufen,  brauchst du etwas" Fragte Ella schnaufend. Diego ging in den Flur und nahm Ella die Jacke ab. "Du Engelchen gehst sofort zurück und legst dich hin. Du weißt was die Frauenärztin sagte" sagte er und schob sie zurück ins Haus. Dort trug er Sie ins Bett. "Ich gehe einkaufen, du ruhst dich aus. Du hast heute schon viel zu viel getan. Denk an die kleine" sagte Diego und strich ihr über den Bauch. In dem Moment spürte er einen Tritt. "Sie scheint nicht zu mögen wie papa sich sorgt" lachte Ella. Doch müde war sie tatsächlich. Also legte sie sich entspannt hin und schlief ein. In der Zeit besorgte Diego die Dinge auf ihrer Liste.
"Schatz, komm sofort her. Die kleine kommt" schrie Ella verzweifelt und hielt sich den Bauch. Alles ging schnell und sie waren auf dem Weg ins Krankenhaus. "Sie müssen jetzt pressen" sagte der Arzt. Ella presste, schrie und Diego gab ihr die Hand. Diese wurde fast zerdrückt. Doch nach 8 langen Stunden der Wehen war nun die kleine Rosalie geboren.
"Weißt du Diego, vor knapp 4 Jahren hätte ich nie an sowas geglaubt. Dass ich mal wieder glücklich sein werde, sorglich bin und verliebt. Ich liebe euch beide wirklich sehr. Und danke dir vom ganzen Herzen, dass du mich damals gerettet hast" sagte Ella.

Nun waren sie eine wirkliche Familie und glücklich

Ein Arzt, mein Retter und mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt