Pov Diego
Ella ihre Werte waren alle grenzwertig. Ihre Erkältung zerrt an ihren Kräften. Nachdem ich alles wieder sauber gemacht hatte, ging ich zum Empfang. Heute war das Wartezimmer voll. Oh man, das wird ein langer Tag. Ella war immer dabei um nach der Behandlung die Liege sauber zu machen. Susi und Lena sind bei Blutabnahmen und am Tresen. Ella gähnte, sie versuchte es zu unterdrücken aber sie war müde. Nachdem der Patient aus dem Raum war, ging ich zu ihr. "In meinem Büro ist eine Couch, leg dich da hin. Ich schau nach dir zwischendurch" sagte sie. Sie zögerte also schob ich sie einfach ins Büro und legte sie auf die Couch. Die Decke legte ich über ihr. Recht schnell schlief sie ein. Ich ging zum Tresen. "Im Büro schläft gerade Ella, bitte erstmal nicht dort rein gehen. Danke" sagte ich. "Wie hast du Ella kennengelernt" Fragte Lena. "Wenn sie soweit ist, kannst du sie gerne fragen. Im Moment redet sie ungern über ihre Vergangenheit" sagte ich und ging wieder weiter arbeiten. "Ob sie mit ihm geschlafen hat, sich hoch gevögelt hat" Fragte Lena flüsternd. Ich glaub das jetzt nicht. Ich schlich mich weiter an Susi und Lena ran. "Ich würde eher sagen, dass unser Arzt sich verliebt hat",sagte Susi. "Als ob er sich in so ein Gör verliebt. Also wirklich" nun reicht es mir. Ich räusperte mich. Lena zuckte erschrocken zusammen, während Susi ihr Kopf senkte. "Ich glaub das jetzt nicht, Lena. Ich habe Vertrauen in Euch und ihr setzt es gerade sehr ajf dem Spiel. Ella hatte es nicht leicht, sie ist krank und versucht ihr Leben im Griff zu bekommen und du hast nix besseres zu tun als ihr zu unterstellen, sich hoch zu vögeln? Ich werd gnädig sein und es dabei belassen. Aber nochmal sowas und es gibt ne Abmahnung. Ich hätte sowas nie erwartet von euch" sagte ich und wollte gehen. Doch ich stieß gegen jemanden, Ella um genau zu sein. Sie stand mit Tränen in den Augen dort und zitterte. "Ich geh ne Runde raus. Bis später Diego. Ich pass halt nicht hier her" sagte sie und rannte förmlich raus. Scheiße, Scheiße, Scheiße... Mein Wartezimmer war voll und Ella lief weg, was macht man in dieser Situation? "Geh sie suchen, wir kümmern uns um die Patienten. Blutabnahme und alles verzeichnen. Wenn du in einer Stunde nicht wieder da bist, schließen wir die Praxis" sagte Susi. Ich nickte und zog mich schnell um und rannte raus. Leider sind schon einige Minuten vergangen sodass Ella einen Vorsprung hat. Und sie kennt viele Verstecke wegen nachts zum Schlafen. Ich hätte echt nicht erwartet, daß Lena lästert, Susi hat nicht mitgemacht. Ich suchte in meiner Nähe den Park ab und fragte einige Leute. Manchmal wurde sie gesehen wie sie in Richtung Wald lief und dass auch recht schnell anscheinend. Adrenalin sorgt für sowas. Hoffentlich finde ich sie schnell, ich merkte gar nicht wie lange ich schon unterwegs war. Leider wurde es dunkel. Shit, es machte keinen Sinn mehr, also ging ich nach Hause, nahm Amy und ging mit ihr schnell Gassi.
Morgen such ich dich weiter, Ella
DU LIEST GERADE
Ein Arzt, mein Retter und mein neues Leben
RomanceElla lebt seit 6 Jahren auf der Straße. Täglich der Kampf um etwas zu essen und trinken und die Suche nach einem sicheren Schlafplatz. Viel blieb ihr nicht nach dem ein Brand alles zerstörte. Von jetzt auf gleich geriet ihr Leben aus den Fugen. Noch...