Pov Ella
Ich wurde vor Diego wach, gestern war ich total mutig und ich glaube es hat Diego sehr gefallen. Nach den Jahren allein bin ich glücklich wieder bei jemanden zu sein. All die Jahren tat es so weh. Mir liefen die Tränen runter. Nach all den Jahren fand ich vielleicht etwas Ruhe nun, doch wie lange wärt diese? Ich kann nicht einfach entspannen und alles vergessen was geschah. "Ella, egal worüber du nachdenkst alles wird gut" sagte Diego und ich erschrak. "Ich kann einfach nicht entspannen, Diego. Ich fühle mich hier wohl, keine Frage aber ich kann nicht vergessen. Zu tief liegt der Schmerz und das was passierte" sagte ich. Ich seufzte, stand auf und ging mich umziehen. Ich konnte Diego gerade nicht ins Gesicht schauen. Die Erinnerungen, die Gefühle alles kam hoch. Ich ging auf und ab, hin und her. Irgendwann hielt ich es nicht aus und ging rüber in die Praxis. Ich wischte alle Räume und desinfiziere die Liegen. Plötzlich schlossen 2 Arme um mich. "Ella, alles wird gut. Du bist nicht mehr alleine. Wenn du reden möchtest, bin ich da" sagte Diego und legte sein Gesicht auf meinen Hinterkopf. War ich bereit zu reden? Vielleicht, vielleicht auch nicht. "Komm mit ins Büro" sagte Diego und zog mich mit ins Büro. Auf der Couch dort saßen wir nun. Ich erzählte ihm was ich auf der Straße erlebt habe. Von den Überfällen nachts, von den Prügelein die ich nie wollte und auch von der Nacht an dem ich meine Unschuld verlor. Ich erzählte ihm von meiner Vergewaltigung und es tat auf einer Art gut. Danach fühlte ich mich erschöpft. Diego nahm mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihm. "Es wäre falsch zu sagen, dass alles gut wird. Ich bin dankbar für dein Vertrauen. Wir schaffen das, außerdem hab ich was vorbereitet" sagte er und stand auf. Er ging zum Schreibtisch und und nahm ein paar Blätter. Diese gab er mir. Ich drehte die Blätter um und las "Arbeitsvertrag" ich durfte offiziell wieder arbeiten. Wenn auch nur als Sekretärin. Ich bin glücklich über den Neustart. Ich lief zu Diego und küsste ihn. Ich war so glücklich, dass ich einfach lachend rausrannte. In dem Moment wo ich draußen war, wurde mir klar was ich erlebte. Ich lebte auf der Straße, 6 verdammte Jahre. Ich wurde verletzt, missbraucht aber nun gerettet. Ich ging wieder rein zu Diego. Er lächelte und freute sich. Wir starteten in den Tag, Susi kam und freute sich über die Neuigkeiten. Wir verabredeten uns zum feiern. Zusammen mit Diego, Susi und mir. Doch vorher ging Susi mit mir shoppen, oh man ich hasse shoppen plötzlich.
Die Zeit verging schnell.
DU LIEST GERADE
Ein Arzt, mein Retter und mein neues Leben
Lãng mạnElla lebt seit 6 Jahren auf der Straße. Täglich der Kampf um etwas zu essen und trinken und die Suche nach einem sicheren Schlafplatz. Viel blieb ihr nicht nach dem ein Brand alles zerstörte. Von jetzt auf gleich geriet ihr Leben aus den Fugen. Noch...