Kapitel 24

427 12 0
                                    

Pov Diego

Ella war glücklich und ich bin es auch. Zusammen mit Susi gingen wir nun feiern. Ich trank keinen Alkohol weil ich fahren musste. Auch Ella trank keinen Alkohol. Wir tanzten, lachten, stießen mit Cola an. Irgendwann aßen wir noch gemeinsam in einem Spätimbiss. Ich beobachtete Ella und mir wurde klar, dass ich die Frau meines Lebens gefunden hatte. Nach einigen Stunden fuhren wir heim. Susi brachte ich nach Hause zu ihr. Bei uns angekommen drängte ich Ella an die Wand und küsste sie fordernd. Sie erwiderte und schlang ihre Beine um meine Hüfte. Ich trug sie ins Bett wo wir beide recht schnell unsere Kleidung verloren. Ich sah mir ihren Körper an und massierte ihre Brüste. Sie stöhnte als ich ihren linken Nippel in den Mund nahm. "Bitte Diego" flehte sie förmlich. Ich gab nach und machte mich bereit. Ein letztes Mal schaute ich in ihre Augen und sie nickte. Ich glitt langsam in ihr ein und verweilte. Shit sie war eng, nein sie war perfekt. "Ich liebe dich Ella" sagte ich und wir hatten die beste Nacht meines Lebens. Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf und verteilte kleine Küsse auf Ella. "Aufstehen mein Engel. Die Arbeit ruft" sagte ich. Doch murmelnd drehte sie sich um. Ich lachte und ging in die Küche. Mit Kaffee und Frühstück ging ich zurück. Ella saß auf dem Bett bereits. Wir aßen in Ruhe und machten dann die Praxis auf. Susi kam und der Tag startete. Immer wieder nahm ich jede Gelegenheit mit Ella zusammen zu sein. Die Pause saßen wir in meinem Büro. Susi verstand und fragte nicht nach. Sie war glücklich, dass Ella bei uns war. Unsere Arbeit endete und ich nahm mir einen kleinen Korb, füllte diesen mit Essen und Trinken und ein paar Decken. Ich nahm Amy und brachte sie ins Auto. Ella sah mich verwirrt an. Ich ließ sie einsteigen und fuhr los. Ich fuhr an den Strand. Ella staunte, schaute zum Wasser und lächelte. Ich nahm alles mit und breitete die Decken aus. Amy legte sich auf einer hin und Ella und ich nahmen die 2. Dann gab ich Ella das Essen. Und auch Amy bekam Futter und Wasser. Wir erzählten viel über belanglose Dinge und auch über die Zukunft spekulierten wir. Die Zukunft wird noch besser werden für Ella, denn ich habe das alles hier geplant.
Ich stand auf nahm Ella mit hoch und wir gingen in Richtung Wasser. Die Sonne begann langsam unterzugehen weshalb sich ein wunderschöner Sonnenuntergang zeigte. Ich kniete mich vor Ella, nahm eine Schatulle. "Ella, du bist die Frau die ich immer an meiner Seite haben will. Du bist die Person die ich morgens zuerst sehen will wenn ich aufwache und neben der ich abends einschlafen möchte. Möchtest du mich heiraten" Fragte ich sie. Sie schrie auf und umarmte mich und sagte ja. Nachdem ich ihr den Ring ansteckte, gingen wir zurück. Wir fuhren als Paar hier her und als Verlobte zurück.

Ein Arzt, mein Retter und mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt