Pov Ella
Mein Kopf pochte, ich fühlte mich heiß und kalt zugleich. Alles lag in einem dunklen Schleier. Um meinen linken Arm wickelte sich etwas und wurde plötzlich ganz fest, auch an meinen Finger steckte irgendwas. Ich versuchte die Augen zu öffnen. Mir wurde was ins Ohr gesteckt. Kann man das entfernen, man ist das unangenehm. Dann war es auch schon wieder weg. Ich versuchte erneut die Augen zu öffnen und erschrak. Diego saß vor und machte irgendetwas an meinen rechten Handrücken. Bis ich die Nadel sah. Meine Augen wurden groß und ich zog blitzschnell die Hand weg. "NEIN" Schrie ich. Und begann zu zittern und hielt meinen Kopf. "Ella bitte, du hast sehr hohes Fieber und dein Kreislauf ist auch nicht super. Du brauchst keine Angst haben. Ich bin wirklich vorsichtig, du wirst nur einen kleinen Picks spüren. Ich hab extra eine kleine Nadel" sagte Diego. Doch ich schüttelte den Kopf. Ich will dieses Ding nicht in meiner Hand haben. "Ella, wie soll sonst dein Fieber wieder weg gehen" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Komm Ella, das ist eine Sache von 3 Minuten. Dann darfst du etwas essen und schlafen" sagte er. Doch ich konnte nicht. Irgendetwas piepte im Hintergrund sehr schnell. "Ella beruhige dich, dein Herz schlägt viel zu schnell" versuchte Diego mich zu beruhigen. Ich hasse Ärzte und ihre Nadeln. Diego legte die Spritze weg und kam auf mich zu. Was will er denn jetzt? Panisch drückte Ich mich in die Ecke so weit es ging. Doch er nahm mich einfach in den Arm? Er umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung nur zögernd. "Alles wird gut Ella, vertrau mir" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Warte was?? Wieso küsste er meinen Scheitel? Allgemein wieso küsste er mich? Ja ich bin in Diego verliebt aber ich bin es nicht wert. "Was auch immer du denkst. Lass das, dein Puls verrät dich" flüsterte Diego nun. Ich wurde knallrot. Mir wurde schwindlig und ich legte mich mehr gegen Diego. "Darf ich dir bitte den Zugang legen, Ella. Dein Körper wird sonst schwächer. Ich bin mega vorsichtig und danach wird es dir schnell besser gehen. Du bekommst auch Schokoeis" versuchte Diego erneut mich zu überreden. Wer kann zu Schokoeis nein sagen? Also nickte ich sehr ängstlich. Er bedankte sich und holte einen neuen Zugang. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Er kam zu mir, nahm meine rechte Hand und desinfiziere sie. "Schau mich an Ella, zeig mir deine eisblauen Augen" sagte er. Ich schaute ihn tatsächlich an und spürte nebenbei den kleinen Picks in die Hand. Ich zuckte trotzdem zusammen. "Super gemacht, Ella. Ich bin stolz auf dich, meine kleine. Ich geb dir schnell ein paar Medikamente in den Zugang und können wir Eis essen" sagte er und gab mir 2 weitere Spritze aber in den Zugang rein. Dann nahm er mich hoch und ging mit mir ins Haus. Ach seine Praxis war direkt vor seinem Haus? Ich wurde sehr müde als er mich auf die Couch ablegte und mich zudeckte.
DU LIEST GERADE
Ein Arzt, mein Retter und mein neues Leben
RomansaElla lebt seit 6 Jahren auf der Straße. Täglich der Kampf um etwas zu essen und trinken und die Suche nach einem sicheren Schlafplatz. Viel blieb ihr nicht nach dem ein Brand alles zerstörte. Von jetzt auf gleich geriet ihr Leben aus den Fugen. Noch...