>Rubby's sicht
Ich öffnete die Tür mit einem Koffer in der Hand.
Es ist ein wunderschönes Haus, denn ich stehe auf Alt-bäue und was ist es... Richtig ein Alt-bau...Ich schaue kurz nach hinten um zu sehen wo meine Mum bleibt und dann....
WUUHM!!!
"Aua!!" ich öffnete langsam meine Augen und stehe mit schmerzendem Kopf auf.
"Sorry aber du standst im Weg das solltest du dir lieber nicht zur gewohnheit machen."
Ich sehe in diese eiskalten hellblauen Augen und es fällt mir schwer nicht in diese zu versinken, aber erwiederte nur:" sorry aber ich bin ab heute wohl deine stiefschwester?!"
"Na super... Das hab ich mir schon gedacht..."
"Ok also ich bin Rubby"
"Hallo Rubby ich bin Tyler...." er sah mich gelangweillt an und ich hielt seinem blich stand.
>Tyler's sicht
Ok das ist also Rubby... ganz süß die kleine... Mal schauen vielleicht springt da mal für mich was raus...
Aber erst mal gehe ich zurück zu Lynn... Meine für heute.
Also laufe ich die treppe hoch und öffne meine zimmertür. Und da ist sie süß wie immer und Heiß...
****
Mitten im wilden Knutschen werde ich von meinen dad gerufen also rücke ich ein stück weg und sage:"Lynn baby du musst leider gehen, hab den umzug von der freundin meines Vaters vergessen, sorry babe..."
"Ach Ty, bitte lass mich jetzt nicht gehen.. Bitte"
Sie flehte mich an und machte einen schmoll Mund aber ich sagte nur auf meine coole art " Babe du weißt wo die tür ist."
*****
Im wohnzimmer standen schon alle und ich gesellte mich dazu...
Meinem Dad stellte sich und mich so vor:" also Rubby ich bin Henry und das ist....
"Ja ich hatte schon das vergnügen..."
Rubby verdreht ihre Augen und schaute überall hin außer zu mir.Sie ist echt eine kleine zicke.
"Oh ok , dann kann dir Tyler ja dein zimmer Zeigen"meinem dad kommt ja immer auf super ideen .
Ich verdrehte dir augen...
>Rubby's sicht
Plötzlich spürte ich einen Festen durck an meinem Handgelenk. Flehent schaute ich zu meiner Mum Aber sie nickte nur und ich Werde von Tyler hinterher geschleift.
Vor einer Weißen Tür Blieb er stehen.
"Das ist es" er öffnet es und ich fiel ins staunen es ist weiß und an der front wand hat es verschidene große punkte in allen grün Tönen. An der wand steht auch mein Weißes Bett und gegen über ist ein riesiges Fenster mit einem wundervollem Ausblick auf eine Blumen-wiese. Im meinem zimmer befindet sich noch eine kleine Komode ein regal und ein sehr schöner kleiderschrank mit spiegel, all diese Möbel sind Weiß und abgestimmt auf das zimmer.
Ich erschrack ,als dieser druck am handgelenk wieder erscheint ...und ich werde ins nächte zimmer gezogen.
"Und was ist das?"
"Das ist unser badezimmer. Hier sind zwei Türen die rechte ist in von deinem Zimmer und die linke von meinem."
"Emm und ...kann ich... Also... Abschließen." ich schluckte kurz und sah ihn fragend an.
"Ja hier steckt ein schlüssel und da auch und an deiner zimmertür auch. Am besten immer alles abschließen wenn du alleine sein willst oder du jemanden bei dir hast."
er zwinkert mir zu und erst jetzt merke ich wie wenig er eigentlich an hat. Nur ein kapuzen jacke und eine schwarze hose kein Shirt nichts. Ich schaue auf sein gut trainirtes six pack.(A/N Das auf dem Bild ist Tyler."Na gefälltst dir?"
Emm.. Was?! Nein!!! Also doch... Also ein bisschen?"
Er lacht verschmitzt.
Am besten sagst du das du jetzt allein sein willst!
Und das ist sie meine innere stimme! Ta ta ta taahh!!!
"em Tyler kannst du mich alleinr lassen ich würde gerne also... Meine ruhe haben..."
"Ja aber erst musst du mir einen gefallen Tun..." Tyler spricht mit einem Leicht anziehendem unterton... Und sehr tief... Er kommt immer näher und bedrängt mich fast...
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...