>Tyler<
Wir saßen gerade alle in meinem Zimmer und als mein handy klingelt und ich ein video von einer Anonymen Nummer bekomme..
Die Jungs und ich schauten wie genannt auf mein Handy was wir da sahen zerriss mich.
Rubby wie sie von Lucius und den anderen Wix*** Misshandelt und Foltert wird.Das Video Endet mit einer bewusstlosen Rubby und den worten 'Fortsetzung folg'.
"Scheiße wieso sie !!!!!!!!!" Ich schlug gegen die Wand und meine Faust fing an zu bluten.
"Tyler wir befreien sie aber... Wo ist sie.... Jack kennst du diesen ort?"
"Ich glaub schon... Ist das nicht da wo wir öffters unsere Drogen und Waffen hergekommen?"
Er hatte recht es ist genau dieser ort...
" wir brauchen einen plan" ich sah in die runde und alle nickten.
Er musste klappen sonst werde ich Rubby nie wieder sehen....>Rubby<
Ich wache in einem Bett auf es war nicht meins und ich hatte keine ahnung wo ich war.
Doch dann ging schon die Tür auf und Rider... Ja Rider...."Hey beweg dich nicht ich muss dich noch verarzten"
Er hatte eine beruigende und sanfte stimme. Aber wieso?! Und vorher?! Im ernst?!
"Wi...wies...wieso... Hi...lf..s....t...Hilfst.... D..u... Mi..?" meine stimme ist total im arsch wahrschrinlich weil ich gestern so geschriehen habe.Ich schaue an meinen wunden versehrten körper hinunter.Omg. Ich bin total hässlich. Entweder blau oder grün oder von blut verschmiert alles tut mir weh. Ich fing an zu weinen.
"Hey hey rub was ist los?"
Ich versuchte ein wort und es klappte ich konnte wieder reden!!!
"Ihr habt mich verunstaltet mir tut alles weh und ich kann nicht mehr. Bitte bring mich einfach um ich will nicht mehr weiter leben!!!"Er sah mich entsetzt an. Aber ich habe doch recht, ich habe nichts mehr. Tyler ist weg, Tyler, den ich über alles liebe... und er hat keine gefühle wegen seinen ganzen Schlampen... Ich werde nie sein einziges Mädchen sein... wenn überhaupt. Hope is 1 you must see inside of your heard. When you don't see this Feeling don't hope for Love...
"Rubby das sagst du bloß Lucius hat alles was er tut nicht so gemeint. Sei ihm nicht zu böse er war nicht immer so nur seit er..."
"Ganz egal was es ist ich will keinen Kontackt zu euch allen es ist die reinste Folter. Da fand ich das gestern 10 mal erträglichter als euch ihr seid einfach nur krank. Habt ihr mal eine sekunde an mich gedacht oder an die anderen OPFER HABT IHR DAS!! IHR SEID SOOO ERBÄRMLICH DAS HÄTTE ICH EUCH NIE ZU GETRAUT. IHR WART FRÜHER WIE MEINE FAMILIE UND IHR HABT DAS AUSGENUTZ!!! ICH WÜRDE EUCH GERNE MEINE TRAURIGKEIT AUSDRÜCKEN ABER MEINE GEFÜHLE HAST DU ODER NOCH IRGENDEIN ANDERE NICHT VERDIEHNT ODER SONST WAS!!!"meine Blick ist verschleiert und ich wünsche wirklich nichts mehr als Ty mein geliebter Ty den ich so vermisse den ich als letztes sehen will, wenn ich mein leben aufgebe.
*Später*
ich sitze gerade in Riders zimmer und male...ja ich male es lenkt mich ab. ich male ein auge was in die leere schaut und weint. plötzlich werde ich angetippt und mir steigt ein süßlicher Geruch in die nase. Es roch nach Drogen und Zigaretten ganz so wie Lucius immer. Ich werde mich nicht umdrehen ich will mich nicht umdrehen. Der schwerz an meinem Körper ist viel zu groß. Aber das ist es nicht nur. Ich kann ihm nich in die augen schauen ohne ihn zu hassen ohne das er eine Ohrfeige kassiert. Und das kann ich nicht riskieren denn was passiert dann? Wird er mir wieder weh tun so wie das letzte mal als ich IHN geschlagen habe?...?
Ich liege in Lucius zimmer ich will nicht behaupten das ich nicht verstört. Ich lag auf seinem bett und er Befriedigt mih Anal. Es ist die einzige Bedingung dafür das wir keinen Sex haben. Dafür hasse ich ihn am meisten es ist die reinste Volter. Immer zieht er bedingungen oder anderes aber was wenn man das mal nicht einhält dann schlägt oder tötet er dich aber naja ich bin mit ihm zusammen. Weil ich ihn liebe.
Nach Zehn minuten Täuschte ich einen Orgasmus vor ich wusste das er es nur nich härter machen wird aber ich bin es gewohnt so von ihm behandelt zu werden.Nach einiger zeit und meinm Dritten vorgetäuschten Orgasmus ließ er von mir ab.
" Honey Jetzt bekomme ich einen Blowjod damit ich es nicht selber erledigen muss."
Er öffnete die hose aber ich weigerte mich ich hasse es isch hasse es keine Luft mehr zu bekommen und das ist immer so. Er schloss langsam die hose und stand genause langsam aud in seinen augen konnte man die Pure Wut erkennen. "Ok dann nicht aber Schlampe das wirst du sofort bereuen!" Er schlug mir in den bauch und ich flog mit dem kopf gegen die wand. Mir wurde schumrig. Ich stand auf und fest entschlossen und Temperamentvoll wie ich nun mal bin musstr ich einfach kontern. Nache einer gehörigen backfeife voller hass und voller Wut ohne das ich was sage packte er mich und trat und schlug auf mich ein. Dad letztr was ich ab da noch wris ist das ich im Krankenhaus lag.Niemals wolltr ich das wieder erleben es ist zu grausam.
"Rub ich werde dich jetzt mit nehmen da wir noch nicht fertig sind entweder freiwillig oder garnicht. Es ist allein deine Entscheidung...
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomansaTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...