Ja, Ich will

102 2 0
                                    

>Rubby<

Seit einer Woche bin ich schon im Krankenhaus. Ty kommt jeden Tag. Mein Ty er hat alles für mich getan und mich gerettet. Er hat Lucius den Kopfschuss und ihn zu meinen Dad geschickt der ihn dort im nirgendwo bestimmt nochmal  genauso schlimm an kackt.

Ich liege hier gerade in Ty's armen und er erzählt mir von seinem heutigen tag. Er war mit den Jungs feiern und Nail und Logan haben sich beide ein Flittchen gesucht. Sie sind mit ihnen wahrscheinlich in der kiste. Ich musste kichern als er das sagt.

"Rub ich weiß das es eventuell was früh ist und naja du bist erst 17 und ich bin 19 aber..." er kniete sich vor das Bett " Als du von Lucius entführt wurdest und ich dann das Video bekommen habe... ich habe mich wie in der Hölle gefühlt. Rub du bist das was mir im leben Fehlt. Ich liebe dich. Willst du meine Frau werden?" Er zog aus seiner Hosentasche einen Kleinen ziehrlichen Ring. er war wunderschön. Mit tränen in den Augen und zittrigen Händen streckte ich ihm meine Hand hin "Ja. Tyler ich liebe dich. meine Antwort ist JA" er steckte mir den Ring an en finger und küsste mich.Es wurde immer leidenschaftlicher. Aber dann löste er sich von mir. Er ging zur Tür.... Will er mich verlassen?? Habe ich etwas Falsch gemacht?! Omg.... was ist wenn er mich jetzt hasst. Ich spürte die Tränen in den Augen als er das zimmer verlässt. Er kam nicht wieder nun spürte ich die brennenden Tränen meine Wange Runter laufen. Er hat mich im stich gelassen. Er hat mich verlassen. Ohne ein Wort. ich habe doch Ja gesagt??? Hab ich wirklich einen Fehler begangen?

Doch Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Strahlender Tyler kam rein. Doch als er mich sieht erlischt das lächeln und er kam auf mich zu. "Nie Rubby nie werde ich dich verlassen du bist mein ein nd alles ich war nur beim Arzt und hab ihn gefragt wie lange du noch hier bleiben musst. Und weißt du er hat gesagt du kannst jetzt schön raus weil sich deine Werte enorm gebessert haben und dir das gewohnte Umfeld gut tun wird"

nach diesem Satz haben wir meine Sachen zusammen gepackt und sich sofort nach hause gefahren ich bin froh wieder hier zu sein bei Dad und Ty's Mum. "Ach rub mum und dein Dad sind einewoche in LA auf Geschäftsreise wir haben also sturm frei für bestimmte dinge." Er zog die Augenbrauen hoch und ich verstand " Wie lange hattest du armer Mann kein Sex mehr?? 4 Monate oder waren es 5? oh du tust mir leid..." ich zog gespielt einen Schmollmund und ging ohne ein weiteres wort in mein zimmer. Ich Schloss ab so das Ty nicht mehr rein kommt. Ich duschte mich und Zog meine Schwarze spitzen unterwäsche an. Ich schminkte mich dezent und mache keine anstallt nach dem haare föhnen mir was über zu ziehen. Also ging ich in Unterwäsche zu Ty der im Wohnzimmer LoL zockt. Ich sagte ein verführerisches 'Ty' und sein Kopf schellte zu mir. Das einzige was ich in seinen Augen Wahrnehme ist Lust. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. nach einiger zeit lange wir in seinem Bett er nur noch in Calvin Klein unterwäsche und ich in Meiner. Er beginnt an meinem Hals zu saugen und zu beißen was mir ein stöhnen hervor lockt. er Küsste langsam meinen bauch hinab bis zu meinem Slip den er Mir aus zog. Plötzlich dringt er mit der Zunge in mich ein und seine Folgten. Kurz vor meinem Höhe Punkt verlässt er mich und ich spürte leere am intim Bereich. Nun bin ich dran ich drehte uns und küsste ihn eine Weile bis ich zu seinem hals kam und ich ihm einen schönen Knutschfleck verpasste er hört ganich mehr auf zu stöhnen. Ich küsse sein Six pack hinab und leckte auch an ein paar stellen drüber. Er zog mir neben bei meinen BH aus. An seiner Boxershort angekommen sehe ich schon seine Beule aber ich will ihn ein bisschen quälen. ich stetzte mich dort drauf und reibe mich an ihm er fing an zu knurren. "Rubby ist das dein ernst" ich musste kichern. Nach einiger zeit zog ich ihm die Short aus und fange an mit dem Blowjob als er kam schluckte ich. er drehte uns um und drang ohne vor wahrnung in mich ein. "Rubby/Tyler  ich komme!!" ja beide gleichzeitig. nach dem ich weiß nich wie viel mal hatte er genug und ließ von mir ab. Ich schlief glücklich in den armen meines verlobte ein.

Am nächsten morgen öffnete ich die augen und realisierte erst dann die schmerzen die ich hatte. Mein kompletter intim Bereich brannte und ich konnte mich kaum bewegen. Tyler war  schon aufgestanden und ich was soll ich jetzt bitte tun?? ich entschied mich für die einfache variante...

"TYLER HIELFE!!!!!!!!" Nach genau 5 Sekunden standen Tyler, Logan, Jack, Nail und Hantan im zimmer. Und sahen mich geschockt an. "Schatz was ist los??" stotterte Tyler. " Alos ich weiß ja nicht seitwann ihr alle Tyler heißt und was euch das an geht aber....Tyler mir tut untenrum alles whe was hast du nur angestellt! Hottest du  nich vor sichtiger sein können?!" Er zuckte zusammen und ich glaube da wurde mein Bad Boy rot. Die Jungs konnten sich nicht mehr halten vor lachen und als Ty ihnen den killerblick des Todes schenkte verließen sie stumm Sein zimmer und ließen uns alleine. Nach einem lange kühlen konnte ich mich wieder bewegen und umgezogen trottete ich auch schon zu den Jungs die mich aus fragten was er denn gestern alles mit mir gemacht hat.

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt