>Tyler<
Der Plan war klar. Wir werden das Gebäude stürmen und Meine Rubby da raus holen. Wir alle werden eine Magnum oder eine Soft air mit Schalldämpfer haben und jeder mit drei messern bewaffnet, wie eigentlich bei jedem unserer auftritte. HOFFENTLICH schaffen wir das wir sind nur zu 5 und ich wie viele das sind, ich rechne mit 10. was aber kein Problem wird"Tyler wir schaffen das mach dir keine sorgen Bro sie wird wieder dein sein." sagt Nial immer wieder. ich hoffe es...
Der Plan ist wie folgt: Leise bis zu Rub vordringen Lucius und die anderen Wixxer Killn Rubby befreien und verschwinden. Einfacher gesagt als getan. Wir werden es noch heute Nacht durch ziehen einfach so schnell wie möglich. Ich ziehe mir gerade eine Schwarze hose sowie ein schwarzes Shirt und da drunter eine schutzweste. An meinem Waffengurt eine Magnum rechts und eine zweite links. Dann noch zur Sicherheit oder für Rub eine Soft air hinten in die hose. Messer in den schuhen sowiein den socken. FERTIG.
Vor der Haustür warten schon die Jungs ich stieg in der schwarzen Audi R8 mit den worten 'Let the fight begin'
>Rubby<
Mit dem Metallischen Geschmack von but werde ich wach. Lucius steht vor mir und lacht mich blöd an. Mit all meiner klaft spuckte ich ihm mein Speichel blut gemisch ins gesicht. Seine augen verdunkelen sich und man sah die WUT ZU GUT. Er nahm ein Messer und fing wieder an wie die letzten tage meinen bauch mit tiefen Schnittwunden zu übersähen. Er zog das messer ganz langsam über meinen bauch ich schrie... ich schrie und der schrei hörte gar nicht mehr auf, da auch von hinten mir jemand langsam mit einem, wie ich spürte, zackigen messer über den rücken fuhr. Schmerz... das einzige was ich in den letzten stunden vernahm aber Warum?!...
"Lucius was willst du eigentlich von mir!!" iCH schrie es während sie mich weiter Foltern. "Das ist einfach! Ich will den tot der Jungs und deinen du weißt einfach zu viel du weißt alles über uns alles über die gang du würdest uns verraten, unsere leben kaputt machen unsere Zukunft!! Du wärst unser tot!" Es war purer hass pure wut und ein hauch von änstlichkeit. Dieses arsch von Lucius denkt echt ich verrate ihn...Gar keine so schlechte Idee eigentlich...
>Tyler<
Wir halten vor der Lagerhalle und ich hörte schon beim Rausgehen die schreie meiner Freundin es war fast schon ein Todes schrie ich war wütend und hatte angst um sie. Ich schoss die ersten zwei wachen ab und wir konnten problemlos in die halle gelangen. Die nächsten zwei wachen erledigten Jack und Nial , indem sie ihnen die kehle durch schneiden.
Die große Stahltür öffnete Logan und wirbetraten den metallisch riechenden raum.Und da war sie sie hing von der decke Blut überströmt in unterwäsche. überall schwere Verletzungen. Mein Mädchen...
Ich räusperte mich und sah in die Verwunderten und geschockten augen von Lucius.
"Och wie schön... Gesellschaft, schau mal Miststück jetzt könnt ihr zusammen sterben;!!" Ich hörte Rubby ein 'Ty' flüstern und dann hing sie nur noch leblos von der decke.. war sie Tot... oder nur bewusstlos? Scheiße!!!
Lucius und die Fünf anderen lieferten sich mit uns einen erbitterten kampf. Ich hatte schon ein paar Verletzungen 'wie einen Streifschuss etc. die jungs leisten gute arbeit jetzt ist nur noch lucius über. Ichh hielt ihm eine Waffe an der Kopf und drückte ab.
>Rubby<
Durch den Geruch von Desinfektionsmittel werde ich wach. meine augenlieder schwer genauso wie mein kompletter körper. Aber ich habe keine schmerzen mehr. Ich hörte wie sich eine Tür öffnet, und wenig später wie ein stuhl zurück geschoben wird.
"Hey Baby, Ich bin's dein Freund. Wie wärs wenn du deine augen auf machst und du mir damit das beste Geburtstagstgeschenk meines lebens machen würdest?" Was?! er hat heute gebursttag ?! wie lange lieg ich schon hier und warum redet er mot mir als wäre ich tot?! "Rub du bist heute dein 3-ten Monat im Krankenhaus und liegst im Koma wir machen uns sorgen Mum dein Dad die Jungs die Girls. Ich... Ich.... Rub ich liebe dich und ich brauche dich bitte komm zu mir zurück."
Ich versuche es meine Augen zu öffnen es klappte nicht. Ein geräusch,,,, schon wieder nichts. Ok Konzentration... Wie öffnet man die augen ganz sachte die lieder nach oben. und jetzt klappte es. Er sah mich komplett geschockt an aber wieso?! Ich lebe doch.
"Happy Birthday Tyler" Es war nur ein Krächzen aber er verstand er beugte sich übermich un d küsste mich. Bis der Artz rein kam und die ersten Untersuchungen startet.
Hello I am Back -.-
_____________________________
hello friends bald kommt das ende <3!!!!
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...