Der Brief

82 0 0
                                    

>Tyler<

Jack ist am Boden zerstört er hat mit Alice geschlafen Udn Rubby hat's gesehen. Ich bin zwar noch sauer auf sie aber sie wurde im leben schon oft genug verletzt wie sie ja eben schon gesagt hat.

Wir haben gerade mal wieder eine besprechung, ohne Rubby, als es plötzlich an der tür klopfte. Hantan kam mit einem brif in det hand zurück den er mir überreichte und lachte.
"Das ist wetten ein Brief von deiner Bitch sie ist ja sowieso so geil auf dich das sie dich nur noch im bett sehen will." kam es aus Jacks mund. Aber nein diese handschrift die das papier ziert ist nicht von Tiffany.

"Jungs das ist nicht Tiffany auf keinen fall das ist nämlich mit einem Schwarzen stift geschrieben und nicht mit einrm Pinken..."

Ich öffnete den Brief und las vor:

***
Hey Jungs,

Ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mich bin euch fern halten sollte. Zumindest so gut es geht... Ich habr angst mich wieder an etwas zu ketten was keinen sinn macht das hat man ja schon bei den letzten versuchen gesehen.
Ich hoffe ihr findet ein neues girl für eure gang denn am liensten nehme ich jetzt tausend schlaftabletten einnehmen und einfach sterben.
Ich wurde zu tiefst gedemütigt und verletzt.
Meine ehre ist im keller ich habe keine ahnung ob ich noch so selbstbewusst min aber ich denke nicht denn come on ich bin ich und nicht ihr ihr seit einfach alle perfekt.
Und ich war doch sowieso nur das problem.
Also bitte nehmt es nicht zu persönlich außer Jack.
Das ist der brief dafür das ich die gang verlassen werde und ein wieder kehreb ist fraglich.

Eure Rubby.
***
"Shit" ist alles was ich zustade bringen konnte. Jack trat gegen die wand und sonst was macht alles kaputt.

Nachdem wir ihn beruigt haben, bin ich in mein zimmer gegangen wo ich Rubby auf dem Bett vorfand.
Sie blickt mir un die augen ihre so wunderschönen dunkel braunen Augen die aber Trotz der schönheit verzweiflung aussprachen.

"Schöne Haare..."
"Danke schön"
Num verlassen einzelne Tränen ihre augen aber warum.
Ich ging auf sie zu doch sie starrt immer noch aif die gleiche stelle. Ich stete mich auf das bett und schließlich legte ich mich neben sie.

>Rubby<

Scheiße das ist zwar falsch aber... Ich muas mich jetzt ablenken und Tylers küsse sind immer noch die besten.

Also setzte ich mich ein bein rechts ein beim links auf ihn drauf und schaue ihm Tief in die augen. Er hatte einen sehr verwirrten blick da er diese aktion von mir nicht kennt.

Ich näherte mich seinem gesicht und er meinem bis ich seinen heißen atem spürte und ab da konnte ich nicht mehr und übetwannt die letzten zentimeter und begann den leidenschaftlichsten kuss den ich je hatte. Irgend wann hatte Tyler kein Shirt mehr an. Und irgend wann lag ich unter ihm. Er küsste jeden zentinmeter bis zu meinrm hals. Nun biss und saugte er an einer stelle was meinen lippen ein stöhnen entwich.
Als er vertigwar war ich dran. Da wir beide noch hosen an hatten setzte ich mich einfach auf ihn und begann meine hüften zu bewegen bis ich eine kleine beule spürte. Er stöhnte nur ein "bitte...mach...weiter" aber nein das wollte ich nicht. Der letzte hüft schwung war so ruck artig
Das Tyler laut meinen Namen stöhnte.
Ich begab mich wieder zu seinen lipprn und küsstr ihn nich einmal dann stand ich auf und ging ins bad und bringe meine haare inordnung.

Schließlich schlendere ich an Tyler vorbei und lief in die Mensa. Er folgte mir und legte einen Arm um meine hüfte. " I am a bitch"
"Aber nein Rub du bist du und keine bitch..."
"Tyler wir können nicht zusammen darein ich will an meinen neuen stamm tisch bitte."

"Rubby es ist ok wenn du abstand willst aber alleine am mülleimer zu sitzen ist ätzend. Komm baby wir essen zusammmen dort."

"Nenn mich nir wieder baby!"sagte ich bestimmt löste mich aus seinem griff und ging alleine zum mülleimer. Also ich den saal betrat wurde alles still ich hörte nur ein "da ist ja die bitch!" aus einer ecke. Als ich die Person fand die das sagte ging ich auf ihn zu und fing an

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt