00>Rubby's sicht<
In diesem Brief stand:
Liebe Rubby ich hoffe du bist mir nicht böse ich reise für zwei Monat mit Tyler's nach Frankreich es ist eigentlich eine Geschäftsreise aber wir zwei machen Urlaub draus. Zoe ist bei ihrer Großmutter. Bitte reiß dich zusammen und nicht pass auf dich auf.
hab dich lieb Mum...
P.S.: Ich hab nichts gegen Partys aber trinkt nicht zu viel Alkohol und lasst alles ganz.
Ich glaube ich werde sterben mit ihm und seinen "Kumpels" will ich keinen Monat unter einem Dach wohnen. Gott WIE SOOOOOOO!!!
Ich ging in die küche und treffe einen süßen Tyler vor mir der sich verlegen am hiterkopf kratzte.
Tyler:" emm... Rubby ich hatte vor am Wochenende eine Party zu feiern wenn das ok für dich ist..."
ich:" wieso nicht also ne ablekung für mich wäre auch mal wider ganz gut.."
er schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an und ist sprachlos.
>Tyler's sicht<
Ok dami hätte ich nicht gerechnet keine Streberin würde JA sagen omg morgen wird GEFICKT!! Ich umarmte sie und schon bin ich weg. In meinem zimmer simse ich erst einmal an die ganze schule (ab 16) und ging danach direckt einkaufen.
****
Bier, Wodka, etc. dann noch Snacks UND Kondome. Jedes Mädchen schaut mich an und wenn ich zurückblicke naja dann werden sie rot. Ich liebe mein Leben.
*Zeit Sprung*
>Rubby's sicht<Mein Kleid ist Schwarz und eigentlich relativ eng trotzdem nicht nuttig. Meine haare liegen in wellen und meine schminke ist auffällig. Ich tanze gerade alleine weil die Jungs alle ein Bitch am Start haben außer Tyler er wird aber dafür von mindestens drei Weibern angetanzt. Ich würde mal sagen der fühlt sich geil.
Ok das ist meine Chance denn gerade tanzt mich ein Typ an und er ist echt heiß!!!! Ich tanze heiß und das weiß ich da Tyler am liebsten zu uns rennen möchte und uns auseinanderreißen würde. ich spüre einen warmen hauch an meinem nacken und ein: " nur ein bisschen spaß Baby?" ich schaue ihn angewiedert an und dann wieder entspannt. ich nahm in an die Hand und wackel mit dem Arsch was das zeug hält. in meinem Zimmer schmeiß ich, ihn auf mein bett und er keucht. Ich küsse ihn wild und er begrabscht mich was mir auch ein keuchen entwischt. Er begann mich aus zuziehe jetzt sitze ich in Unterwäsche auf ihn er zog Schell auch sein T-Shirt aus und ich fuhr über sein gut trainiertes Six-pack ich spüre eine deutlich große beule untere meinem intim Bereich. ich öffnete seine Hose und entblößte ihn mit einem mal. seine Erektion sprang mir ins Gesicht ich nahm sie in den und biss zu. er schrie und die Jungs kamen rein alle mit dem schlimmsten aber auch lustigsten Gesichtern. ich lachte laut los und er naja... er schrie förmlich vor schmerzen fluchte und kauerte auf meinem Bett wie ein Häufchen Elend.
Tyler:" Eric, Rider, Jack, Liam wir müssen das hier beseitigen. IHR bringt den Arsch hier raus und beendet die Party. Ich kümmere mich um Rubby.
Mit einem OK waren alle weg auch dieser Arsch. Tyler hebt mich hoch und zog mir ein T-Shirt über den Kopf und legt mich sanft ins Bett zufrieden und glücklich schlief ich ein.
*Am nächsten Morgen*
Ich wache auf in einem völlig fremden Bett ich sah zu dem junge und stand völlig verwirrt auf. Überall war Müll und leere Flaschen Wodka und andere Sachen es stinkt echt scheußlich. Ich öffne alle Fenster und fing an die Gläser und die Flaschen weg zu räumen. Ich hinterließ das Erdgeschoss wie vor der Party sauber und ordentlich. Dann ging ich zur Küche und mache Rührei Bacon und tost. fertig gehe ich zum Zimmer von Tyler. ich klopfe nicht an das ist zu einfach ich ging ins Bad und füllte einen Zahnputzbecher mit Wasser, dann wieder leise zurück in sein Zimmer...
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...