>Rubby's sicht<
Die Woche verging relativ schnell. Es gab keine Vorfälle nicht in der Gang und in der Schule. Tyler und ich sind echt glücklich und naja ich hab mich etwas geändert, ich bin jetzt taffer und arroganter geworden, naja und mein Stil hat sich komplett geändert. Ich bin keine Bitch nein ich würde 'heiß', sagen das sagt Tyler immer.
Heute ist samstag und ich bin dabei meine sachen zu packen für die Klassenfahrt. Plötzlich klopft es an der Tür und ein total drekiger Jack kam durch die Tür. Ich sah ihn geschockt an.
"Jack was ist passiert? Warum bist du so dreckig und durch den Wind?"
"Rubby ich muss dir was sagen..."
"Jack egal was es ist wir sind doch Beste freunde..."
"Das ist es ja... Emm Rubby es ist etwas sehr sehr schlimmes naja für uns alle...."
"Jack sprich bitte klar text."
"Ok... Emm wie du immer so schön sagst ER ist mein Bruder und unsere Eltern sind getrennt also er wohnt in Miami und ich hier. Also gibt es keine Probleme."Warum kann so ein süßer netter kleiner Typ so einen Ars** gefack*** Hurenso** als Bruder haben. Er ist so liebevoll zu mir und sie haben keine ähnlichkeiten. Ich kann mir das garnicht vorstellen.!!
Rubby keine sorge alles wird gut schick ihn raus und pack weiter!! Sonst wirst du nie fertig!!!
"Jack bitte lass mich inruhe ich will jetzt alleine sein ich muss das verdauen"
"Rubby wir haben jetzt eine Besprechung ich sollte dich mitnehmen. Tyler ist schon vorgefahren."
"Ich ziehe mich kurz um ok dann komm ich runter."
Mit einem 'Na Logo' verschwand er aus meinem zimmer und ich suchte mir was zum anziehen raus. Da es schon abend ist zog ich mir eine lange schwarze hose an und ein schwarzes Top. In Tylers zimmer Suchte ich mir einen Pulli von ihm herraus und zog ihn an.
So gehe ich runter zu jack zu seinem Auto. Er fuhr offen, so dass meine haare aussahen als ob ich vergewaltigt worden bin. Nach 10 min waren wir an der Hütte. Als ich sie betrat war alles still zu still. Tyler, Nail, Jack, Ethan, Hantan und Logan sahen mich besorgt an. "Leute was habe ich gemacht, und warum schaut ihr so behämmert!!??""Nail hat es letztens ja angesprochen wegen deiner alten Crew und wir wollen jetzt Klartext: Was ist vorgefallen? wie ist es dazu gekommen?"
"Ok, Leute wenn ihr es so wollt! Also alles fing an, an meinem 16 Geburtstag. ER Ich hoffe ihr kennt ihn. Hatte mich ich habe mich in den Arsch verliebt. Aber so richtig. Ich habe ihm alles anvertraut wirklich alles. Eines Tages hat er mir seine Gang vorgestellt und ich war mitten drin. Partys Alkohol etc. Ich war gefangen. Nail war..." Ich schaute zu Nail rüber der nickte. "Ich war ihr bester Freund..." "Ja und mein Beschützer immer wenn ER wollte das Ich Drogen verticke hat er es gemacht und er ist und war der beste. Nach einem halben Jahr bin ich ausgestiegen und habe mit ihm schluss gemacht. Da hat alles so richtig angefangen. Er hat mich gekiptnappt und gefoltert...."
"Zum Beispiel,...Honey was hat er mit dir gemacht?" Tyler schaut mir tief in die Augen.
"ER hat mir weh getan.." ich zog den Pulli von Tyler hoch bis zu meinem BH Verschluss: Dort ist eine größere narbe zu sehen sein Anfangsbuchstabe ein 'L' "Jedes mal wenn ich daran denke das er es mir mit seinem Messer verpasst hat, wie als ob ich nur ein Ding wäre, wünschte ich mir, dass ich dabei gestorben wäre. ER hat mir gedroht das ich Stahl kille... Und... ich musste Nail verletzten." Ich gehe langsam auf ihn zu und strich ihm über den Bauch "STOPP WAS MACHST DU DA RUBBY!!!" schrie mich Tyler an. "Tyler schau doch!!" Ich zog leicht an der weit aufgeknüpften weißen bluse, dann stärker bitt die ganze Bluse offen war. Ich fuhr über sein six pack bis zu einer stelle wo ich drauf drücke und er zusammen fuhr. "Leute dort habe ich ihm eine Rippe gebrochen deswegen auch sein frühriger hass auf ich. Entweder er im Krankenhaus oder ich im Grab so lief das..."
Ich geriet in eine Gruppenumarmung und ich fühlte mich sicherer denn je. Tyler und ich gerieten in einen Langen und Leidenschaftlichen Kuss. Nach etwa 3 Bier fuhren Tyler und ich nach Hause und machten uns einen gemütlichen Abend. Sagen wir mal so er liegt in Boxershorts neben mir und ich mit unterwäsche und seinem T- Shirt....
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...