>Rubby's sicht
Und da ist er...mega gestylt uns mega heiß...
Tank top ,schwarze hose und leder jacke. Perfekte muskeln, perfekte haare und sein perfektes lächeln.
Ehm sorry süße aber was hast du da gerade gesagt?! Süß er und SÜSS!! Ich glaub ich Spinne?!
Ist ja gut ich höre auf...
"Na!"
Ich lächele ihn freundlich an, aber er starrt mich nur mit offenem Mund an."Also wenn du nicht langsam aufhörst fängst du an zu sabbern."
Ok das musste einfach sein er sieht aber wirklich ein bisschen bescheuert aus wie er mich anstarrt.Wir fahren los und nach fünfzehn minuten haben wir die 'lange' auto fahrt hinter uns. Man hört die musik schon von weitem.
Bevor ich aus dem auto steige hällt mich Tyler zurük."Ich dachte du willst mit mir feiern?"
"Ja aber wir gehen als date da hin nicht nur als Freunde."
Jetzt bin ich die, die gleich anfängst zu sabbern. Also eigenlich bin ich ja gut in mathe, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Tyler kam etwas näher und flüstert:
"Jetzt fang du nicht an zu sabbern"***
Vor der Tür begegnen uns eine gruppe von mädchen die mich total dumm ansahen. Und eine ich schätze mal die anführerin tanzte ihn ein bisschen an. Aber Tyler lässt das kalt und geht einfach dran vorbei.
"Das erste was wir machen ist uns einen drink holen um locker zu werden!" schrie mir Tyler ins ohr.Nach ungefähr 5 drinks war ich angetrunken. Und nicht mehr so ganz in der lage mich von heißen jungs fern zu halten. Eigentlich bin ich schon trainiert bei michen partys die ich schon hinter mir hatte.
Tyler ist verschwunden und ich machte es mir erstmal auf dem sofa gemülich mit einer bier flasche in der hand.
Ich sehe hier und da einen süßen Typen aber nichts für mich dabei.
Plötzlich merke ich wie das sofa nach gab als sich jemand neben mich setzt.
Ich schaue ihn verführerisch an und er ist schn drauf und dran mich zu küssen.
Aber so fieß ich auch bin zog ich ihn hinter mir her uns wir tanzten eng. Also eigentlich stand er hinter mir und ich tanze ihn an.
Nach ein paar liedern werden wir gefragt ob ich und Tyler lusst haben mit flaschen drehen zu spielen und da dieses spiel zu meinen absoluten lieblings spielen gehört nickte ich häftig und schon waren wir in einem raum wo die musik nicht ganz so laut und man sich wenn man in normaler zimmerlautstärke redet sich auch versteht.
Nach ein paar mal drehen war Tyler an der reihe und er musste sich bis auf die unterhose entblösen. Da er einen heißen body hat hatte er glaube ich kein problem damit und das mädchen das die aufgabe gestell hat anscheinend auch nicht. Es ist natürlich die bitch vom Anfang die ihn so angemacht hat aber mich störtz nicht.
Also ich ander reiehe war hatte ich eine aufgabe die mich etwas verlegen macht...
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...