Mein Altes leben kehrt zurück?

259 11 1
                                    

>Rubby's sicht<

Ich drehe mich um und sehe eine unbekannte Jungen gruppe.

"Ja du Neard stehst du auf schule?"

"Ne, aber ich stehe...ehm auf gurken..."

Bist du bescheuert!!!

"Ich hätte da eine für dich, die dir schmeken wird."

Oh shit warum hab ich das gesagt. Ich habe echt eine schwäche für gurken aber nicht für diese gurken. *Kopfschuss*.

Er kommt näher uns versucht mich zu begrabschen. Plötzlich kam Tyler und stellt sich vor mich.

"Jungs ,jungs sie ist heiß ich weiß aber sie ist schon weg vom markt."

Ich sehe ihn total verdattert an.

Hat er gerade wirklich gesagt das ich vergeben bin?
Warum macht er sowas?
Und warum gehorchen die Typen Tyler und gehen ohne ein weiteres wort?

"Danke."

****

Die schule verlief wie immer ich bin ein Neard und mache da nichts gegen. Hab keine Freunde und stehe dazu. Man bin ich armseelig.

Ich bekomme einenschrei anfall und springe auf mein Bett.
Plötzlih kommt Tyler herein und schaut mich fragend an.

"D..d..da ist eine spinne!!!"

Er nahm sich ein blatt von meinem schreibtisch und weg war sie.

"Bekommt der held kein dankeschön?"

Ich sagte nichts und gehe einfach zu ihm stellte mich auf meine zehenspitzen und küsste ihn zährtlich.
Er schaut mich total perplext an und ging zur Tür die er abschließte.
Er kam zurück und küsst mich weiter.

Es entwikelte sich zu einem Leidenschaftlichen kuss. Tyler hebt mich hoch und drückte mich an die zimmerwand. Und ich stöhnte leicht auf was ihm ein lächeln auf die lippen zaubert.
Irgendwie hatte er mich verzaubert. Aber ich drückte ihn weg ich wollte nicht nicht wie im alten lebdn.

"Sorry Tyler ich schulde dir was aber nicht so..."

"Ok du gehst heute mit mir feiern morgen haben wir schulfrei also kein problem für den Neard. In 2stunden bist du im Wagen!"

Und er ließ mich genauso perplext wie er eben in meinem zimmer stehen.

Ich duschte mich und suchte mir was für eine party raus. Da ich wieß wie es so auf partys ist entscheide ich mich für ein hot pen die mir zur halb über den arsch geht und dan nur noch franzen hat und für ein Top das sehr eng anliegt.
Heute möchte ich mal spaß haben ein mal meinen dad vergessen und einfach zur toben.

Ich föne mir meine haare und lasse sie offen. Dann entwickele ich eine neue vorliebe für armbänder und habe schließlich 5 armbämnder an meinem rechten arm.
Schließlich habe ich noch eine halbe stunde und schminkte mich ein bisschen auffälliger als sonst. Noch meine weißen air fox und eine cap und fertig.

Im wagen warte ich gespannt auf Tyler. Wie er wohl aussieht?

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt