>Rubby's Sicht<
"Guten Morgen, Baby." Hauchte mir Tyler mit seiner sexy Morgenstimme ins Ohr. Ich lachte denn er stand schon also wollte ich mich auch auf den Weg machen und aufstehen doch ich klappte mit einem Ziehen in den Beinen zusammen Tyler hat nicht schnell genug reagiert deswegen lag ich auf ihm und er schaut mich verwirrt an.
"Schatzt meine Beine ich konnte irgendwie nicht mehr gehen und stehen." mit einem 'Oh' hob er mich hoch und ich stand wacklig auf den Beinen doch nach 5 min konnte ich wieder laufen.
Nachdem Ich geduscht mich, geschminkt und mir die haare geföhnt hatte ging ich in mein Zimmer und zog mir eine hot pan und ein Mango T- shirt an. Unter diesem band ich mir eine karrierte bluse damit man die schnittwund nicht sehen konnte. Meine Vans noch dazu aber irgend was fehlt. Ich zog mir Armbänder an aber das war es auch nicht..... Achsooooo eine Cap.... Facepalm da hätte ich aber früher drauf kommen können. Ich lief in Tylers zimmer und suche in seinem Begehbaren Kleiderschrank im Regal nach einer passenden Cap. Ganz ehrlich wie kann ein Junge so viele Caps besitzen es sind garantiert 3 Regalfächer voll. Schließlich entschied ich mich für eine Bulls Cap und fertig ich betrachtete mich und war höchst zufrieden,
Unten angekommen warf Tyler mir einen Apfel zu den ich geschickt fange. Ich gab ihn einen Leidenschaftlichen kuss den er Erwiederte . Er drückte mich gegen die wand was mich laut zum stöhnen brachte. Ichknabberte an seiner Unterlippe und fuhr mit meiner Hand unter sein Muskelshirt, Jetzt ist er derjenige der Laut auf keuchte. Er ließ von mir ab und stellte sich Rückwärts vor mich ich sprang auf seinen Rücken er trug mich huckepack zu seinem Audi i8. er drehte die musik laut auf und fuhr los. nach 10 min waren wir da und alle schauten uns an. Ich stieg aus und fühlte mich wie eine Bitch , aber nein wieso denn? Tyler legte seinen arm um mich únd wir gehen zu der Gang. Ich umarmte alle außer Nail der mich immer noch böse anschaut.
Jack: " Ey Bro willst du heute mit Boxen kommen?" Ich schaute Tyler erwartend an der nickte. "Darf ich mitkommen?" fragte ich und alle sahen mich an und Nail erklärte: "Sie war die beste Jungs. Wirklich Immer schon. Seit sie mit ihm zusamme war" alle Blicke verdunkelten sich schlagartig.
Hantan sah mich Scharf an und checkte mich ab "Muskeln Kann man bei der Inch sehen und deine Handgelenke sind viel zu zart. Als ob du schon mal geboxt hast." ich sah ihn geschockt an Tyler grinste wie ein Idiot. "1. Tyler warum grinst du so blöd. 2. kann ein MÄDCHEN NICHT BOXEN? und 3. Du hast gerade gesagt ich bin Fett!!!" Alle lachten los außer ein Verdatterter Hantan. "Baby ich grinse so weil ich stolz auf dich bin du liebst boxen das sieh man und naja ich kann dich ja mal mitnehmen." Alle nickten häftig und ich freute mich mal wieder Boxen zu Dürfen. Ich Küsste Tyler als ich mitten im kuss An DEN HAAREN zurück gezogen werde und hinfiel.
Ich kreischte laut auf "OMG!! Ein MONSTER ICH GLAUBE ICH BIN AN DER FALSCHEN SCHULE TYLER!!!!" Die Jungs und der gesamte Schulhof fingen an zu lachen über diese 'Monster' naja es waren Bitches was sonst aber Ich habe das ernst gemeint man muss sich mal vorstellen Wenn man eine gruppe Mädchen mit einer Orangen Hautfarbe (bzw. das Makeup ist orange) vor sich hat und diese Menschen einen Neon liedschatten haben und einen Pinken Lippenstift so what !
"Bor was bist du denn für eine Bitch du hast nicht das recht so WAS mit meinem Ty zu machen Verstanden?!" Ich gab de Jungs ein Zeichen das ich das machen werde und so war es auch "Bor Mädchen ganz ehrlich sieh dich doch mal an dein Name ist Wahrscheinlich Tiffany oder Larissa oder beides zusammen. deine Lauf Hündchen heißen wahrscheinlich genauso. Um die schule zu schaffen Fickt ihr bestimmt mit dem Direktor und was weiß ich. Wusstest du Süße ihr seid nur die Betthäschen von denen und naja ich bin die Freundin von MEINEM Ty. Also verpiss dich!!!" die ganze schule begang zu klatschen und ich wurde von den Jungs in eine gruppen Umarmung gezogen.
"Baby wusstest du sie heißt Tiffany-Larissa-Odett Night und ist die Schulbitch die es mit alles und jedem macht." Ich prustete los und begab mich mit Tyler zum Unterricht da wir heute alle 'Kurse zusammen haben.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...