Alles Vorbei....

102 2 0
                                    

>Rubby<

Sechs Monate sind vergangen und man konnte meinen großen runden Babybauch nicht übersehen sehen. Viele in der Schule sind sehr mistrauisch was das angeht. Manche sagen sogar, dass das baby nicht von Tyler ist und wir alles mir vorspielen. Totaler Schwachsinn und so unnötige neidische leute .... Tija ich und Ty sind immer noch genauso glücklich wie sonst auch und es ist so eine schöne Zeit zu sehen wie er sich verändert aber auf ich... Ich habe mir meine Haare gefärbt sie sind jetzt hell braun. Außer dem abgesehen von meiner masse hab ich zugenommen, das sagt auch mein Arzt.

Außerdem haben wir und eine Wohnung gesucht klein und bescheiden für uns alleine. In der nahe von Dad aber trotzdem weiter weg...

Heute besorgen Ty und ich weitere Sachen für das baby aber auch so für die Wohnung.
Ich gegen zu unserem Kleiderschrank und suche mir eine leggins und einen Pulli von Tyler heraus. Nach etwa 10 min hab ich die sache an. Ich Schminke mich noch flüchtete mir einen Fischgräten Zopf und fertig.
"Rub baby ich wollte heute das Bett für unseren Nachwuchs kaufen was hältst du davon?"
"Oh ja liebend gern aber eins das man schaukeln kann ich will mein baby in den schlaf wiegen und dabei singen..."

Zusammen gehen wir zu seinem Audi r8 und fuhren in die Stadt. Er legte die ganze fahrt seine Hand auf meinen Oberschenkel und wir wechseln zwischen durch immer wieder blicke.

In der stadt angekommen, bewegen wit uns zuerst zu intertoys. Wo wir ein echt meeega süßes Kuscheltiere gekauft ich bin echt mega glücklich und freue mich auf das Baby.

>Tyler<

Wie sie die ganze Zeit durch die Gegend hüpft, das macht mich glücklich. Ihre Art wie sie mich anschaut, wie sie hier baby jetzt schon beschützt.

Ja wir sind Jung und unerfahren aber das baby in den letzten 9 monaten hat uns verändert. Keine Partys kein Alkohol für sie ... Ich hatte eventuell ein bisschen aber das zählt nicht.

Nachdem wir den Plüsch Elefanten gekauft haben, sie hat darauf bestanden, da es ihre lieblingstiere sind, schlendern wir durch H&M und suchen uns neutrale strampelanzüge und jacken aus. Es ist immer schön ihre Augen glitzern zu sehen wenn sie das Kleidungsstück in die Hand nimmt und mich anschaut und sagt, es sei perfekt. Ich stellte mich hinter sie "Rubby ich liebe dich" sie schaut nach oben und lächelt "ich liebe dich auch Tyty" ich gab ihr einen Kuss und weiter gehts.

"*******"

Wir liefen gerade die Einkaufsstraße entlang. Und lachten "weißt du wie der geguckt hat als du meintest du seist der Kaiser von China!!" "ja und als ich dann meinte verbeugen dich vor mir!!" da war ein Typ der hat meine Freundin die ganze Zeit so angestarrt und da hat diese Szene begonnen.

"Uii Ty lass uns da hinein gehen und ein grünes bettchen kaufen!" "ok!"

Und plötzlich ging alles so schnell:
Ich verfiel in eine Art Rausch und hörte sie schreihen. Als sie die Straße über quert. Überall rote fatbe , nein es war Blut. Sie sah mich Angst erfüllt an ich rannte zu ihr , da sie vorgegangen war. "Rub , nein, nein du darfst mich..... Mich nicht verlassen. Bitte.. Bleib bei mir... Nicht die Augen schließe!!" "T..y bitte... Verspricht... Mir... Auf das...b...baby .... Zu achte.... Und...w...werde....g...glücklich...." ihr fiehl eine Träne auf das trockene asphalt.. Ich gab ihr einen letzten leidenschaftlichen Kuss...

Ich nahm Sirenen wahr, und plötzlich wurde ich von ihr weggerissen. Der Krankenwagen handelte schnell. Sie wurde auf eine liege getragen... Sie sah mich noch einmal an 'ich liebe dich..." flüsterte sich und schloss ihre Augen... Für immer...
Der Artr schloss die Autotür. Ich sackte zu Boden. Wieso passiert ihr das das auto musste sie anfahren wieso?!?

Plötzlich hörte ich einen Kinder schrei, aus dem Krankenwagen. Mein Kopf schleudert du dem auto.. "Sie sind wohl der Vater von dem Mädchen?" Er deutete auf das baby... Ich Nicke, er zog mich in den Krankenwagen. "Hallo Herr.." "Tyler..." "hallo Tyler das ist wohl ihr baby..m ihre Freundin hat es trotz unseres schnellen Handelns nicht... Geschafft... Da das Baby Kern gesund ist können sie es nach der Untersuchung mit nach Hause nehmen..."

Ich nickte.

******

Ich Sitze im kranken Haus und gerade kommt der Arzt mit dem Baby heraus.." eine Frage habe ich da noch an sie... Wie heißt die kleine eigentlich...?" "sie bekommt einen Doppel Namen... Er hört sich nicht so gut an aber es muss sein...Elena Rubby..."

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt