>Rubby's sicht<
Mein wecker holt aus dem land der Träume. Am liebsten will ich weiter schlafen aber es ist mein erster scultag und es sieht immer besser aus wenn man pünktlich kommt.
Nach einer Dusche ziehe ich mir meine highway-sit-short an und ein enganliegendes Top.Ich ließ meine haare offen und schminkte dezent, auser meine mascara die ist immer etwas auffälliger.
*****
Tyler hubte und ich schlüpfte noch schnell in meine vans bis ich fertig aus dem haus stürmte ich springe gekonnt in sein sehr schönes cabriolet. Es ist schwarz und einfach nur krass...
"Na, gefällts dir?"
"Ja das ist einfach det hammer!"
Die restliche fahrt redet nimand auch nur ein wort. Als wir an der schule waren stieg ich aus und werde direkt von allen angestarrt.
Tyler sieht mich verunsichert an und fragte mich was was mich ein bisschen schockt.
"Rubby könntest du mir vielleicht helfen?"Ich nickte nur und er spricht weiter.
"Also ich habe da so'n mädchen das ich eifersüchtig machen möchte und du bist einfach perfekt..."
"Nur damit ich das richtig verstehe du willst mich ausnutzen und deine freundin eifersüchtig machem sozusagen hast du dann 2 fleigen mit 1 klappe geschagen, stimmts!!! Anders ist das bei dir nicht du bist so ein arsch!!!
RUBBY SETZ NOCH EINS DRAIF DANN FÜHLT ER SICH NOCH MIESER!!!
Ok...
"Man Tyler was glaubst du wie naiv ich bin!! ICH SOWAS NIE VON DIR ERWARTET!! DU BIST SO EIN IDIOT...
MACHST MIT JEDER RUM UND TUST DANACH SO ALSOB DU SIE NICHT KENNST!!!!
Das ist so armselig echt..."Ich schüttelte nur den Kopf und machte die ersten schritte auf die fremde schule zu. Meine letzten worte sind geflüstert, sodass es ihm warscheinlich noch schlechter gehen muss.
____________
Die ersten 2 stunden sind ganz gut gelaufen. Nach dem vorstellen vor der klasse abe ich mich an einen einzelplatz gesetzt und mitgemacht. Ich brauchte unbedinngt die punkte für mein Abi in 2 Jahren.
Jetzt sitze ich alleine mit meinem mittagessen auf einer bank auf dem schulhof und genieße das wetter.
Ich werde von hinten angetippt worauf ich erstarrte...
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...