*Der Tag der Klassenfahrt*
>Rubby's sicht<
Ich stehe auf dem Schulhof und warte auf den Bus alleine. Meine Kopfhörer dröhnen mir in die Ohren das das Lied von Rockstah 'Panic Room' ich liebe es ,es gibt mir kraft und die stärke nicht zu weinen ich würde sagen ich bin eine hülle nicht leer. NEIN, ich stecke drin fest meine Seele ist in mir und ich komme nicht heraus. In 5 Stunden wäre ich in Miami und mein altes leben, meine alten Gefühle, meine alten Gedanken, alles wäre wieder da und ER auch. Der bus fuhr auf den Schulhof und ich verstaute meine Sachen und setzte mich dann auf einen platz ganz hinten in der ecke m fenster. Ich war alleine hier drin denn die Jungs stehen noch draußen bei den Bitches und lachen und Knutschten. Tyler ist umzingelt von diesen Pinken Barbie puppen und die die ihm zu nah kommen um armte er oder gab ihn einen kuss auf die wange. was ich gerade fetgestellt habe. Ich hasse ihn ich werde ihn verlassen. Lieber ist er bei denen als bei mir.... Nach einer Träne die ich mir sofort weckwischte kamen die masse an schülern in den Bus Tyler schaut sich suchend um und als er mich erblickte steuerte er sofort auf mich zu. Er legte einen arm um mich den ich angewiedert wegdrückte.
"Baby was ist los?" er schaut mich verwirrt an ich kann es nicht da nur wir schüler im bus sitzen und der bus Fahrer mit den zwei Lehrern draußen etwas besprechen, Sellte ich mich auf den Bussitz und rufe:" Hey ihr Bitches da vorne ich würde mich gerne weg setzten wer will neben meinem Ex Tyler sitzen." Ich werde von den Mädchen triumphierent angeschaut und Von den Jungs aus meiner Gang geschockt aber was sollts ich kann das nicht er hat mich im stich gelassen und das heute was das 3. mal... erst war er mit zwei Bitches und der gang ohne mich schoppen und dann gestern Abend war er Feiern und hat jemanden Mitgenommen das ich das verkrafte verdanke ich nur der kraft der schokolade. Schließlich tausche ich mit einem Mädchen das neben Nail sitzt. Tyler versucht mich aufzuhalten aber ich ziehe die Hand weg und lasse ich auf den platz neben Nail fallen. " Rub was ist passiert? Du...Und Tyler ihr seid getrennt?!" "Ja Nail ich habe mich von ihm getrennt weil er gestern mit ner anderen Geschlafen hat und ich fand das garnicht toll deswegen und wegen eben mit den Barbiepuppen." Nail nickte mir zu und nahm mich in den arm ich lehnte mich an ihn und schlief ein. Ich fühlte mich sicher bei ihm.
Ich wurde sanft aus dem schlaf geholt von der Süßen stimme von Nail. Wir stehen an meiner alten schule und ich konnte nicht anders und rannte raus raus zu meinen freunden den Cherleedern und den Football jungs. Zuerst umarmte ich Liz meine beste Freundin. Dann lief ich auf Adam zu der mir den rücken zu wante und sprang auf diesen. Ich quickte und er lachte er ließ mich erst mal runter damit er sich umdrehen konnte dann nahm er mich an den hüften hoch und legte seine Stirn auf meine. Ich sah einen wütenden Tyler im Augenwinkel. Dieser ballte die Fäuste und dreht ich dann weg. "Oh mein Gott hab ich euch alle vermisst!" sagte ich strahlend. Plötzlich sehe ich IHN. er kam auf mich zu. Ich ging stolz auf ihn zu. "Na Goldstück hast du mich vermisst?" "Ach Lucius.... Wenn du wüsstest...." kam ihm verführerisch nah und sehe sein perverses grinsen."Warum sollte ich dich vermisst haben du ARSCH!" Schrie ich ihn an. und er sah ziemlich geschockt aus. Plötzlich wurde ich an sein Auto gedrückt und spürte seine leichte beute. "Tja Lucius. Pass auf das, dass keiner sieht wäre Peinlich" Liebe rubby mit dem großen Mundwerk ich habe dich ganz ganz doll lieb aber bitte bitte bitte ich will nicht sterben. Es tut mir leid ich bin ja schon still!? Plötzlich werde ich weiter gezogen hinter die Turnhalle und jetzt war ich nicht mehr im Blickfeld der Jungs. Lucius und die andern kamen auf mich zu und hinter mir was eine Wand keinen Ausweg mehr für mich ich war gefangen. 2 der Typen halten meine arme fest und ich konnte mich nicht befreien. "Du kleine schlampe bist echt mutig geworden. Ich hoffe du stirbst nicht ich bin nämlich noch lange nicht mir dir fertig." Mit diesen worten Kassierte ich einen Fauststoß in die Magengegend und ich schrie auf aber da wurde mir auch schon der mund zugehalten. Keiner kann wir helfen. Plötzlich zog bzw. reißt er mir mein T-Shirt vom leib und ich stand nur noch im BH vor ihm. Er begutachtet meinen Körper wie die andern Juns die sich voller Lust über die Lippen Leckten dann dreht er dich um und schute sich die narbe an.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
Любовные романыTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...