Ich einfach unverbesserlich

87 1 0
                                    

>Rubby<

Ich fing an ihn anzubrüllen.
"Hantan wer ist die Bitch mmh! Ich nicht ich habe wenigstens das selbstbewusst sein ich zu sein. Nicht wie die Bitch da neben dir die mit den 30 Meter langen Fingernägeln und den Fake wimpern. Selbst an ihren Beinen hat sie was auszusetzten schau dir diese mords absätze mal an!! Ach Hanti-Boy du weißt ja nicht was du da hast. Hast du sie schon mal ungeschminkt gesehen. Ich wette das du es noch nie hast!!!! Deine bitch vob freundinen die du wie Unterhosen wechs-"

Nach diesem wort gab er mir eine Schallendr Backfeife. Jetzt könnte man eine stecknadel fallen hören. Schade das ich keine habe ...

"Hantan so tief bist du also schon gesunken das du gewalt anwendest..."

Ich hatte keinen hunger mehr ich ferließ die mensa wieder und ging ins zimmer. Nache einer heißen dusche konnte ich endlich wieder klar denken. Ich nahm mir meine Gitarre und begann.

Love Yourself

Nach den letzten Noten ließ ich mich zurück fallen das bett war gerade bloß wie ein meer voller schuld und Trauer und nicht der Gewohnten wärme.

"Aplass kleibe das war mutig"

Ich sah in diese augen die mich zu diesem leben gezuwungen haben.
"Was willst du!!"
"Dich ,Und zwar jetzt!!!"
Er riss mir die gittare aus der Hand und setzte sich auf mich dann nahm er ein messer und zog mir mein oberteil hoch. Es brannte schlagartig an einer stelle meines bauches Und ich spürte eine warme flüssig keit über meinen bauch laufen. Ich wollte mich wehren aber hatte keine kraft ich bin wie benommen und ohne kraft. Als er fertig war stand er auf und ging ohne ein Wort.

>Tyler<

Ich betrat mit Jack das zimmer und fanden eine Benommene Rubby auf dem bett. Ihr nauch blutete und sie hatte ein Messer in der hand.
"Hat sie sich geritzt?" sprach Jack meine frage aus. "Ich glaube nicht denn svhau dir das schwarze messer an da ist das zeichen von Lucius drauf."

Ich ging zu ihr hin und schüttelte sie kräftig sodass sie wieder bei vollem bewusst ist.

>Rubby<

"Lucius hat mich! Schon wieder. Ich zog mein oberteil aus und verauchte so gut es geht die wunde zu säubern. "Emm Rubby..." Sagten Tyler und Jack wie aus einem mund.
"Hey ihr habt mich beide schon in umterwäsche gesehen also chillt."

Ich ging ins bad und wische mir das Blut ab. Ich betrachtete den Buchstaben genau und ich Wusste wofür er steht.

Ich verließ das bad und zeigte ihn den jungs. Da alle außer hantan da waren sogr Nial der ja irgend wie mal weg wR um etwas zu erledigen.
Alle starrten auf meind Titten.
Tyler gab mir sein shirt und ich war echt froh darüber. "Ihr schwanz gesteuerten Arschlöcher"

Nun zog ich das viek zu große T-shirt hoch bis zur wunde. "Wofür steht das" Nial zeigte drauf. "Ja wofür steht das 'S'?"fragte jetzt Ethan.
Ich strich drüber "Es bedeutet schlampe, schrecken und schicksaal. Es ist Lucius und mein geheimnis warum also fragt nicht erst."

"Rub bild dir nichts drauf ein das wird schon wieder "
"Jack du hast garnicht mit mir zu sprechen es ist nämlich mein leben nicht deins."

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt