Entführt

133 3 0
                                    

>Tyler<

Kann es sein das sie schwanger ist? Stimmungsschwankungen, Kotzerei, Denk nur ans essen, etc.???
Sie wurde ja vergewaltigt und das ist ja nicht so toll vorallem immer ihre anfälle bei berührungen.
Selbst die Jungs sagen das sie langsam Psycho rüberkommt.... Die arme. Ich liebr, das darf sje eigentlich garnicht erfahren. Ihre Augen sind das woran ich mich festhalten kann. Ihre Figur um die mich jeder junge beneidet, ihr Charakter ist so Arrogant und Selbstsicher und trotzdem ist sie auch schüchtern und verletztlich.

Sie steht gerade unter der dusche das sie sich unwohl fühlt das sie eben wieder gekotzt hat.
Ich liege auf dem bett und zocke, als es plötzlich an der Tür Klopfte.

Es war Hantan der Arsch Der Rubby verletzt hat und nicht mehr in der gamg ist. "Hey Tyler kann ich mit machen?" "Ja wieso nicht dann muss ich nicht gegen sin kack zocken."
Nach ungefähr einer halben stunde kam Rubby nur mit unterwäsche aus dem bad. "Wow Tyler hast su jeden Tag so eine geile Frau hier, läuft die immer so rum?"
Ich könnte ihn schlagen aber nein ich lasses lieber.

>Rubby<
Ich sah Hamtan in die Augen uns sah das aufblitzen seiner augen was ich irgendwo her kannte. Ich fing an zu zittern. Ich ging einige schritte zurück.
Bei seinen Worten habe ich ich mich um gedreht mir aus dem schrank eine kurze hose von mir und ein Shirt von Tyler angezogen. Ich bekomme meinen Verdammte körper einfach nicht unter Kontrolle er hört nicht auf zu zittern.
"Habt ihr noch einen Kontroller für mich? Ich würde gerne mit spielen."
Hantan reicht mir seinen und konnte seinen Blick nicht von meinem Körper nehmen.
Aus reinster Provokation sezte ich mich auf Tyler's schoß und schon begann das spiel. Tyler und ich gegen Hantan.
Wir gewannen das spiel 10:1 und naja das war echt unfair da ich ja schon übung in diesem spiel hatte weil ich das früher echt oft gespielt hatte.

"Bist du Lesbisch oder s0? Du hast was von Männliche gene..."
"Hantan Rubby ist nicht be... Sie und ich sind wieder zusammen"
WHAT!!!?!??!! IST DAS JETZT SEIN SCHEISS ERNST!!!!???? OK abr garnicht so dumm Hantan hat seinen Blick sofort von mir genommen.
"Hantan könntest du bitte das zimmer verlassen ich glaube Ich da pikst micht was"
Hantan lachte und ging aus dem zimmer.
"Rubby musste das sein?!"
"Aber ich hab doch recht das pickst... Aber jetzr sei still und genieße. "
Ich öffnete seine hose. "Rubby du..." und nahm die Erektion dierckt in meinen mund. Er stöhnte auf und genoss es sofort. Ich merkte schon das er größer wurde.
Aber ab komischsten war das ih nicht zittere und sonst irgend einen Anfall bekomme. Es war nicht mal schlimm wie an dem Abend...

"Rubby ich..." und da spürte ih auh schon die warme flüssigkeit in meinem Mund.
"Rubby wieso hast du mich befriedigt? Ich hätte zu Tiffany gehen können oder zu Alice? Aber du.... Es war... Unglaublich... Machst du das öffters?.." ich sah ihn empört an. "Sorry... Danke süße das hab ich jetzt gebraucht." sagte er zögerlich und kam mir näher. Ih zitterte wieder nicht... Es ist eigentlich garnicht so schlimm aber it es richtig? Aollte ich ihn küssen hat er es verdient. Ach scheiß doch die wand an!!

Wer ich hab ich doch schon... Dein kopf besteht nur noch aus Scheiße.

Bor hab ich sich vermisst dankeschön (ironie).

Aber ehrlich das geht mir allea zu langsam.
Ich zog Tyler am Shirt so dass unsere Lippen aufeinander stießen.

Der Kuss war leidenschaftlich und sanft und unfassbar. Doh wie das Schicksal es will wurden wir gestört uns von wem willt ihr garnicht wissen meine Augen weiteten sich und mein Körper versteifte.

-----------------
Danke das es euch gibt

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt