>Rubby<
Die lezte frage war wer die ganze arbeit aufsichgenommen hat und naja...
"Rubby sie hat uns hier hingeführt, die fragen beantwortet, sie hat geschrieben und Buchführung gehalte. Sie hat die das verdiehnt!!""Aber ich bin hübsch, elegant und besser als sie!"
"Tyler, Alice es ist nur ein name und das ist Rubby."
"Aber leute ich will nicht .... Ich bin.. Also..."
Ethan reißt mir die blätter aus der hand und schrieb etwas dann gab er sie mir wieder und da stand mein Name.
***In der Jugendherberge gaben wir die Zettel ab und wareteten auf das Ergebnis, das erst am Abend erscheinen wird.
Tyler zog mich ins Zimmer er will mit mir 'reden'.
Nachdem ich aus diesen Klamotten raus bin und mir ein T-shirt von Tyler angezogen habe gehe ich zu ihm. Das Shirt ging mir nur bis untern Arsch und Tyler naja er hatte nur eine Jogging hose an.Wir setzten uns auf das bett "Tyler was ist los wieso bist du so komisch drauf. Ich brauche keinen aufpasser der die ganze zeit bei mir hängt und mich beschützen will..."
"Rubby du... Hast mich heute davon abgehalten Ethan zu schlagen. Ich brauche keinen beschützer bzw. In deinem Fall beschützerin aber trotzdem."
"Tyler du wolltest mit mir über was ganz anderes mit mir besprechen oder?"Ich sah ihm tief in die augen und er mir
"Weißt du wie man jemanden sagen kann das man sie\ihn gern hat und sehr mag?""Tyler es du meinst wie man die Gefühle zur Kenntnis bringt um es den anderen zu zeigen weil er es wahrscheinlich nicht weiß?"
"Ja , ich würde es ohne worte machen unzwar so ..."
Plötzlich landeten seine Lippen auf meinen und ich ereiwderte. Der kuss wurde Leidenschaftlicher und intensiver.
Er zog mich auf seinen schoß nun lag ich auf ihm.
Er griff mir unter mein Oberteil. Und strich mir üver den Bauch. Ich zuckte zusammen und fing an zu zittern. Aber wieso? Tyler zog seine hand genauso wie seinen kopf zurück.Ich stand auf und rannte zur toilette. Ich über gab mich wieder und es wurde nicht besser.
"Tyler!!"
"Rub was ist denn los wieso hast du... Und das?!"
"Ty ich hab an Angst und hunger ich will esssssennnnn!!!""Okay dann komm los..."
"Darf ich mir wenigstens noch eine hot pen anziehen"
"Wieso denn?!" er sah mich mit einem pedofielen Blick an und zog die augen brauen immer nach oben.
"Oh danke Tyler sehr lustig ich lach morgen okay?!"***
Wir zwei sind gerade auf den weg zur Mensa und werden von allen seiten angeschaut. Wahrscheinlich weil ich überall blaue flecken habe zumindest an den armen und beinen vom bauch will ich gar nicht sprechen.Die mensa tür war offen und als wir rein kamen wurde ich direckt von einer gruppe zombies und deren boys angesprochen.
"Wieso schlägst du Alice?! Mmh...!! Meine schwester hat dir nie was getahn...!!! Bist nur eifersüchtig das sie mit tyler und Jack im bett war und du nicht?! Du bist ja noch eine kleine mickrige Jungfrau wenn überhaupt!?"
"Bitch du bist schon heiß wie wärs mit jetzt!" plötzlich werde ich an die nah gelegene wand gedrückt. Mein gamzer körper schmerzte und ich fing an zu zittern. Tyler kam sofort und zog diesen Typ von mit weg und schlug auf ihn ein. Was auch gut war denn wenn er das nicht getan hätte hätte ich mich auf ihn über geben so konnte ich noch den Mülleimer erreichen und es dort hienein tun.
Tyler kam wieder und hielt mir meine haare zurück.
"Tyler hast du sie Geschwängert?!"
Ich war gerade fertig und fing an... "Nur mal so zur info das was ich in den letzten Tagen erlebt habe will ich keinem von euch auch nur im geringsten empfehlen. Ihr denkt vielleicht das ich eine Bitch bin. Vielleicht. Aber ich habe noch nie FREIWILLIG sex gehabt okay. Ich hasse diese leute die immer denken das ich wegen meinem aussehen so bin wie.... Ja wie Jack oder Tyler.... Nein ich bin nicht so ich will nie so sein! Wenn irgenjemand ein Priblem mit mir hat kann man mir aus dem weg gehen aber ich werde mich niemals umbringen wollen für so Bastarde wie euch!"
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...