Gefangen und Gefoltert

223 2 0
                                    

>Tyler<

Mittlerweile habe ich ein blaues auge und eine aufgeplazte lippe. Und er ein paar schrammen und eine blutige nasrle die höchstwahrscheinlich gebrochen ist.

"Na Tyler war der Blowjob genauso gut wie meiner?" für diesen satz kassierte er noch eine. Dieser spast hat Meine Rubby vergewaltigt.
"Ach weißt du ich glaube sie hat mehr spaß mit mir als mit dir." dieses arschloch provozierte mich doch tatsächlich...arer warte hat er Rubby Vergewaltigt?!?!! Dieser Hurnsohn!!!
"Was willst du?!" fragte ich ihn.
"Sie genau das was mir zusteht!!"
Plötzlich hörte ich einen schrei und realisierte erst jetzt das er mit mitten ins gesicht geschlagen hatte ich viel auf den Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Er Packte meine Rubby sie versuchte sich zu wehren aber es brachte nichts. Ich hörte sie meinen namen schreine und was hätte ich dafür gegeben das ichnan ihrer stelle wäre.

Nach 10 Minuten kame die jungs rein und sahen mich auf dem boden liegen.
"Tyler was ist passiert" jack sah mich mit großen augen an.
"Er hat Rubby..."
"Wer hat sie?!" Fragte nich Nail mit erhobener Stimme.
"Lucius"

>Rubby<
Ich saß gefesselt an einem Stuhl und vor mir stand Lucius genauso wie Rider, Phill, Ash, Chade, und Fin....
"Fin ich dachte du wärst nicht mehr dabei..." er sah mich Traurig an aber mach weniger zeit auch wieder bestimmt und kalt.
"Rubby du kommst zurück zu uns oder du wirst bzw. Wir werden spaß haben."
"Nur über meine leiche werede ich zu dir arsch zurück kommen und mich erneut in die scheiße reiten"
"Nur über meine leiche triffts auf wort..."
Ich sah ihn fassungslos an... Was meint er damit?! Will er mich umbringen??!! Das ist nicht sein ernst.

Ich sah ihn an aber er lachte nur. Plötzlich bekamm ich eine schallende Ohrfeige von Lucius, dann eine von Rider, und so weiter bis zu Fin seine war am härtesten . wieso tut er mir das an!?!' ich hatte Tränen in den augen hielt sie aber zurück.

"Hey was meinst du wie wäre es mit einem Video für Tyler mh? Wie du gequält wirst?"
Rider zückte sein messer, Lucius einen schlagring, Chade eine zweites messer, Ash irgend eine Kette, Phill eine Peitsche und fin sein handy. Was haben die vor?!!! Ich habe jetzt schon angst und dje haben noch garnicht angefangen.

Das Video wurfe gestartet und Lucius begann "Hallo Tyler schau mal wen wir hier haben.. Die süße Rubby die noch ganz gut aussieht.. Aber weißt du man sagt ja schönheit kommt von innen... Und das musst du jetzt wohl auch einsehen. Rider!"
Er schnitt mir das Shirt vom Leib und setzte an meinem bauch an er schnit tief und fest ich schrie vor Schmerzem laut auf.
Nun schnitter noch mal und nochmal es sind bestimmt schon fünf Schnitte und ich schrie bei jedem einzelnen.
Jetzt war Lucius dran und schlug mir ins Gesicht es tat weh vorallen weil der Schlagring stacheln haben musste. Der schmerz war unerträglich und ich fing anzuweinen. Er schlug mir drei mal ins gesicht und dann war auch schon der nächste depp dran.
Chade.
Er schnitt mir meine hot pen auf und rizte meine beine erst fünfmal das rechte dann fünfmal das linke. Natürlich schrie ich nur diesmal aber Tyler.
"Bitte hört auf ich kann nicht mehr bitte!!!!! Ich will nicht!!!!"
Doch Aah lachte nur und begann mich mit der kette zu würgen. Nach 3 Minuten ließ er von mir ab und ich konnte wieder Atmen.
Doch dann kam mein ende... Phill heißt es er kam mir mit der peitsche immer näher.doch er legte sie ab... Was ?! Er befreite mich von den Fesseln und zog mich hoch. Doch dann kam wieder Ash und legte
Die ketten an meine Hände und befestigt alles mit einem hacken ich konnte mich kaum bewegen und war deswegen auch total schlapp. Ich worde in die luf gehoben und hing nun von der decke. Dann nahm Phill wider die peitsch und da ich nur un unter wäsche war tat jeder schal an meinem rücken so wie an meinem bauch weh. Jeden schlag zählte ich mit und jeder schlag war schlimmer und wurde schlimmef immer und immer wieder wurde ich geschlagen jeder schlag wurde ein schrei hinzugefügt. Ich war am boden aber doch hing ich von der decke.
Fin präsentierte mich am ende nochmal ber uch bekam nichts mehr mit. Ich fiel in ein tiefes schwarzes loch und konnte nicht entfliehen.

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt