>Rubby's sicht<
Er drückt mich auf's Bett und kommt immer näher.
SCHUBS IHN WEG!!! JETZT!!!
OK OK...
Ich Drücke ihn von mir weg kurz bevor er mich fast küsst. Anschließend renne ich aus meinem Zimmer und in mein bad. Ich schließe Beide Türen ab und gleite langsam auf den Boden und merke wie mir eine Träne nach der anderen Über die wangen rollt.
Hör auf zu weinen er ist ein arsch und hat dich nicht verdient!
Es ist ja nicht nur das... Ich dachte er sei ganz nett aber er ist wie alle. Aber nein er ist ein Riesenarsch...
Hör mir zu. Er schleppt immer Mädchen ab und es sind immer Schlampen. Hast du das nicht mit bekommen beim Umzug? Da war auch eine da.
Ja das habe Ich mit bekommen...
__________________
Ich sitze am offenem Fenster mit meiner gittare in der hand und spiele meine Akkorde und fange an stay with me zu singen dabei starre ich auf die Blumenwieße und errinere mich an alle schönene Dinge die ich mit meinem Dad gemacht habe.
Immer wieder laufen mir einzelne Tränen über die Wange.Als ich am ende des liedes angekommen bin höre ich leises klatschen hinter mir.
Schlagartig drehe ich mich um. An meiner Tür steht ein kleines süßes mädchen."Hey wer bist du denn?"
"Ich bin Zoe deine kleine stiefschwester."
Ich schaue in ein lachendes süßes gesicht mit strahlend blauen augen. Sie hat blonde haare und ist nicht älter Als 10.
"Oh dich kenn ich noch gar nicht. Ich bin Rubby"
"Nett dich kennen zu lernen. Könntest du mir vielleicht was vorspielen? Du hast eine so schöne stimme..."
"Ja gerne komm wir gehen in dein zimmer und ich spiele dir was vor"
In ihrem zimmer setzte ich mich neben ihr bett auf einen Stuhl und fing an einzelne seiten zu spielen.
Ich spielte Photograph und am ende des liedes schaute ich sie an... Sie war eingeschlafen"Das war wunderschön..."
Geschockt schaue ich zur türwo der mysteriöse jemand steht.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...