>Rubby ' s Sicht<
Die Schule verging wirklich schnell wir bekamen am ende der 9-ten stunde einen Zettel das wir auf Klassenfahrt fahren, in einer Woche.
Ich freu mich da wir zu meiner alten schule fahren denn ich sehe meine Freunde in Miami wieder abet auch die Alte Gang naja egal. Da Wir gerade in Los Angeles sind müssen wir Fliegen.Wir fahren direkt nach der Schule nach Hause. Ich Renne in mein Zimmer und zog mir eine kurze sporthose und einen sport BH an eine schwarze swet shirt jacke. Letztendlich packe ich meine Roten handschuhe ein und zog meine Nikes. Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen und fertig.
Ich schlendere die treppe runter wo die Gang stand Tyler stand mit dem rücken zu mir also sprang ich mal wieder auf seinen Rücken. Er schrie wie ein kleines Mädchen auf was alle zum Lachen brachte."Baby mach das nie wieder!"
"Ach Schatz wieso nicht das ist doch lustig!"Hantan schaut mich verwunder an naja genauso wie die 4 anderen jungs. Jetzt setzt Tyler mich ab und leckt sich verlangend über die Lippen. "Bor Jungs wollt ihr mich alle auffressen oder was!? Hört auf damit das ist echt nervend!?"
Liebe Rubby bitte gehe einfach sonst springen sie dich alle gleichzeitig an!! Ich flehe dich an ich will noch nicht sterben!
Ist ja gut. Ich drehe mich um laufe in den sportraum wo ein Box sack steht. Die Jungs wollen ins Fitnessstudio obwohl wir einen ganzen sportraum haben. Na logisch heiße Mädchen und so aber Trotzdem. Ich zog meine Boxhandschuhe an mit Kopfhörer in den Ohren schlage und trete ich auf den Box sack. total Ausgepauert drehe ich mich um und schaue in 6 geschockte Jungs Gesichter.
"Leute nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das noch lange nicht das ich eine von den Monster Püppchen bin mit den 30 Meter langen Fingernägel, OKey!!"
"Rubby es tut uns allen leid und-"
"Baby wir wollen das du in unsere Gang Kommst. Ich weiß wir sind erst seit 2 Tagen zusammen und naja gerade und auf dem Schulhof und was Nail uns erzählt hat das war alles echt Krass und das du eine Waffe bedienen kannst kann man dir echt nicht ansehen und... Wow!"
Ich will nicht wieder in mein altes leben gestürzt werden. Mit Drogen und so habe ich nie was zutun da hat ER mich auch immer rausgehalten aber ich hab schon mal Stahl erschossen und dann hab ich mit IHM schlussgemacht und bin aus der Gang und generell aus allem ausgestiegen und bin dann sind wir hierher gezogen und ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun, aber ich liebe Tyler.
"Leute ich weiß nicht bitte gebt mir zeit. Vor allem weil wir nächste Woche ja nach Miami gehen und Nail du weißt da sind SIE und ER." Jetzt wurde ich von Nail in mein Zimmer gezogen und auf bett gesetzt. "Rubby hör mir zu bitte. ER wird dir nicht tun dafür sorgen ich und die anderen Natürlich auch. Mach dir keine sorgen komm in die Gang und dir wird nichts geschehen."
"OMG!! du bist sooo süß Nail!!" Ich nahm ihn in den Arm und plötzlich kam Tyler rein. Ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl denn er schaut so als ob er uns beim Sex erwischt hätte. "Tyler ich komme in die Gang.!"
Er beginnt zu strahlen genau wie die Jungs die hinter ihm stehen Nail hat mich losgelassen und ich renne zur Tür aber nicht zu Tyler Nö also ich habe gerade einen heiß hunger auch Schokolade also...
Du....HAhahahahah du hast einen heiß hinger auf Schokolade bitte du solltest eigentlich gemischte Gefühle haben, aber nein SCHOKOLADE immer nur Schoklade!!!!
Liebe innere Stimme bitte lass mich inruhe ich habe hunger und niemand kann mich stoppen!!! Ich laufe in die Küche und such über all bis ich einen Schokomuffin gefunden habe. Genüsslich biss ich rein und jetzt bin ich glücklicher denn je.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomantikTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...