>Rubby's sicht<
Der Zweite schlag brachte mich zum Blut spucken mir tut alles weh mein Körper zieht sich zusammen und ich falle auf die knie. Ich bin mir sicher das ich sterben werde. Hier und jetzt jeden moment wird mein Leben vorbei sein...
"So du kleine Hure. Ich hoffe du kannst dich noch an unsere zeit errinnern ich will sie nähmlich wieder du un-" Lucius wird von meinem Retter unterbroche "Hey du Arsch Lass sie in ruhe!!" "Lucius ich hasse dich und du wirst alles was du mir angetan hast be-" "Rub ich werde nichts bereuen. Ich bin noch lange nicht fertig vergess das nie." Vor mir standen meine Retter bzw. Jack,Ethan,Nail,Hantan und naja Tyler. Sie prügeln sich mit Lucius, Ben, James, Lukas und dem Arsch von meinem Dahmaligen stiefbruder... Fin. Nur blöd das Fin zu mir kommt und die anderen zu beschäftigt sind um mir zu helfen. Er zog mich am handgelenk zu seinem Auto und setzte mich hinein und schoss die Tür. Ich blieb drin sitzen und Schnalle mich an. Und nachdem er es mir gleich gemacht hat für er los.
"Hey Rubby wo ist die jugend herberge wo ihr bleiben werdet?"
"Die heißt irgendwas mir 'Scheiße' keine ahnung."
"Achso 'die Jugend herrberge von Schreiße'." Er setzte sein all bekanntes Playerlächeln auf.
"Hab ich doch gesagt..." murmelte ich hinterher.
"Fin Wieso...?"
"Rub ich habe dich geliebt und ich könnte mir bie verzeihen wenn dir etwas passiert und.... Ich ziehe sowieso über Morgen nach London deswegen ist es kein Problem für mich dir zu helfen.""Danke du bist echt der beste." Ich um armte ihn. "Rub möchtest du eventuell noch mit zu mir?" hä?! Was soll das denn jetzt ich mit ihm alleine aber was sollts wir haben uns so lang nicht mehr gesehn da macbt das nichts. "Ja warum nicht aber nur bis heute aben." er nickte.
****
>Tyler's sicht<Ich schlage diesen Lucius zu boden und wie ich fest stelle lagen die anderen seiner Gang auch schon auf dem Boden. Soch wo ist Rubby das Mädchen was ich über alles liebe was ich immer beschützen wollte und nie verliereb wollte. Sie hat mit mir schluss gemacht aber ich werde nicht aufgeben.
"Jungs habt ihr Rubby gesehen ??!!?" Jezt sehen alle ziemlich verzweifelt aus. Jack tritt gegen den Müll eimer neben sich und Nail boxt den auf den Boden liebeden noch einmal mitten in seine Hässliche fresse. "Leute lasst uns zurück sonst fällt das auf das wir fehlen..." so verließen wir den Platz und taten erst mal so als ob nichts gewesen wäre..
>Rubby's sicht<
Wir Saßen auf seinem Bett und Zockten Fifa und lachten weil es mit lerweile 15:3 stand und das für mich. Wir merkten das wir uns kein wenig verändert haben was uns beide sehr freut. Und naja er ist durchtrainierter also sonst. "Fin hast du noch den Boxsack?" "Ja Rub willst du?" "ja gerne!!! Ich brauch das Jetzt..." so holt er mir Den Boxsack aus seinem Schrank und setzt sich neben mich. Er holt mir noch eine für sich kurze sport hose raus und hielt sie mir hin. Da ich einen Top unter meinem Pulli habe zog ich den aus und die hose im Bad an. "Steht dir Rub..." "Danke nett! Ich sehe aus wie ein sack!!" "Aber ein heißer sack baby..." Er kam mir näher und da wieder meine Alten gefühle hoch kommen ließ ich es zu das er mir sehr nah kam ich spürte seinen Atem....
>Tyler's sicht<
Rubby ist jetzt schon seit 1 stunde abwesent dem lehrer haben wir gesagt das es ihr nicht gut geht und da sie mit einer der Bitches im zimmer ist konnten wir sie überreden da und Hantan musste nur mit ihr schlafen.
Aber jetzt mal ernst.Mein Leben zieht an mir vorbei
Ich
Allein ohne Rubby...
Ich
Mit einer Wodka Flasche in der Hand.
Ich
Heule.
Die Jungs um mich herum*
und versuchen mich aufzuhalten
Und
Zu trösten.Die Jungs haben es geschafft und jetzt liege ich im bett und mache mir vorwürfe. Ich will mich am liebsten um bringen. Plötzlich Klopfte es an der Tür und Tiffani kam her rein in einem sehr aufreitzendem Outfit sie nutzt meine Trunkenheit VOLL aus. irgendwann mache ich mit und liege schließlich über ihr nur mit boxer short bekleider.
>Rubby's sicht<
Nach ausgibigem Boxen beschloss ich in die Jugend herrberge zu fahren und mit Tyler und den Jungs zu reden. Zum abschied gab er mir seine Kette. diese war eine Marine kette mit zwei platten eine steckte er sich in die hosen tasche und die ander schenkte er mir und legte sie mir um den hals. Auf der Metall platte stand "WILD" was mich schon etwas berührt den mein Kose Name den mir Dad mir immer zurief war Wildchilde. mir lief eine Träne die wange runter und nach einer langen um armung ließ ich ihn zurück.
Ich fragte ein paar menschen Nach der Zimmer nummer von Tyler und Nach etwa Fünf Minuten habe ich sein Zimmer Gefunden und Betrete es nach einem Leisen Klopfen. Aber ich bereute es sofort. Auf seinem Bett lag Tiffani wie ich diese kleine bitch hasse... Mir lief eine Träne runter und ich musste schluchzten und wie auf komando drehen sich Tyler und Tiffani zu mir. Aber ich kann nichts sagen und renne aus dem zimmer und knalle gegen Jack der mich im Braut stil in irgend ein Bett legt.
>Jack's sicht<
Was hat Tyler ihr gemacht ich habe sie aus unserem zimmer raus stürmen sehen und dann habe und konnte ich sie nicht im stich lassen also habe ich sie einfach in Hantan's zimmer getragen und auf das Bett gesetzt. Sie heult sich aus und zog die decke so hoch das man ihr gesicht nicht sehen kann. Ich setzte mich neben sie und warte bis sie sich etwas beruhigt hat dann will ich gehen. "Jack bitte bleib..." Sagte sie sehr traurig und bedrückt. "Ok Rubby ich sage hantan noch bescheid das wir hier schlafen werden und dann schläft er halt bei Ty-" Ich hielt inne wenn ich sie wieder an ihn errinere dann kann ich nicht bringen... "Ok ich warte kannst du mir eventuell was zum anziehen mit bringen das ist durch geschwitzt..." Mit einem 'Ja' verschwand ich und lief zu Jack wo ich Hantan Höre.
"hey Leute, Ich wollte bescheid sagen das ich mit Rubby in deinem Zimmer schlafe Hantan." Mit einem nicken ließ er mich ziehen ganz ander wie Tyler. "Duuuu wirst nichts Mit IHR MACHEN SIE GEHÖHRT MIIIIR!!!!!!!" "TYLER WER HAT SIE DENN GERADE BETROGEN??!!" Tyler drückt mich gegen die Wand und ich schnappte nach luft. "DU ARSCH FAST SIE NICHT AN!!! SIE GEHÖRT MIR!!!!"
>Rubby's sicht<
"Ich gehöre niemanden:" sage ich ruhig aber bestimmt. Jetzt lagen alle augen paare auf mir. Tyler sieht mich traurig an und wollte mich anfassen und mich küssen aber ich schubste ihn weg. "Rubby... Ich- Es tut mir leid..." "jack Kommst du Baby ich dachte wir wollten spaß haben hast du doch gesagt??!" Ich machte einen Schmollmund und Tyler schaut mich und Jack wütend an. Jack der mich schon Längst verstanden hat setzt noch einen drauf und legt seine Hand auf meinen Arsch und zog mich an sich heran. So verlassen wir das zimmer und gingen ins andere. "Jack was soll ich jetzt anziehen!?!" Schrie ich hysterisch. "Schlaf doch in Unterwäsche oder..... naja Nackt?" Er schaut mich mit einem Pedoblick an Was ich mit einem ernsten blick und einem Schiefen kopf erwiedere. Er stößt ein herzliches lachen aus und zog sein T-shirt über den Kopf und wirft dieses zu. Ich habe es schwer nicht auf seinen Körper zu starren. Ich verschwand im Bad und zog das viel zu große T-shirt an. Es geht mir bis zum halben Oberschenkel und an den armen bis zu den Ellebogen. dann kämmte ich meine haare mit der BÜRSTE!! und wusch mein gesicht so das ich ungeschminkt vor dem spiegel stand udn stotz gehe ich schließlich aus dem Bad in das zimmer wo Logen und Jack sich gerade ein Fußball spiel anschauen. "Wer spielt?" Jack deutet mir sich zu sich zu setzten. Also tue ich einen schritt nach dem anderen und schon zog Jack mich auf seinen Schoß. Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen. Nach Kurzer zeit bin ich auch schon eingeschlafen.
_________________________________________________________________________________
Ihr seid die besten'!!!!!!!!!
Ihr habt mir wirklich 1,05K Reads Geschenkt ich bin euch echt echt dank bar danke <3 <3 <3
Eure Moni <3
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...