>Rubby's sicht<Der geruch von After shave steigt mir in die Nase dieser männliche Geruch macht mich neugierig und ich rolle mich aus dem Bett. Doch da war kein Bett mehr. Also....
BUUM!
Ich mache bekanntschaft mit dem Boden.
Ein Raues lachen kommt aus dem Badezimmer und ich schaue Jack wütend an. "Anstatt mich auszulachen wie wäre es damit.... Hilf mir doch einfach?!"
"Ja Madamè ich komme schon" Jack beugt sich zu und befreit mich von der Bettdecke. Dabei streicht er mir über meinen nackten bauch und meine Taillie. Ich keuche auf und er leckte sich behierieg über die lippen. Er schaut mir ganz tief in die augen In meine Seele bis in mein Herz und ich versinke in ihm. Seine Blauen augen erinnern an den Himmel und an das wasser. Ich kann mich nicht lösen. Jacks hand liegt immer noch auf meinem Bauch.Plötzlich reißt Nail die Tür auf und hinter ihm Stand Tyler. En ziemich wütend aussehender Tyler, seine Augen strahlen Pure wut aus. Er hat das geschen natür hingenommen wie es gerade aussieht. Also stürmt Tyler auf Jack zu und er Wird mit einem Krash gegen die wand gedrückt. Ich stehe so schnell ich kann auf und stelle mich zwischen Tyler und Jack. Aber da ich immer glück habe bekam ich eine schallende ohrfeige von Tyler die eigentich an Jack gehen sollte. Tränen liefen mir über die wangen was mich nicht störte. Tyler wollte meine Wange berühren und mit einem Entschuldigendem blick sich bei mir entschuldigen doch es lässt mich relativ kalt was er vorhat er hat Jack schlagen wollen.
"Tyler verpiss dich aus meinem leben!? Jack hat mir geholfen deswegen decke ich ihn. Dich! Du Aroganter, Selbstverliebter Schwamzgesteurrter, Behinderter Arsch würdenich niemal helfen nicht mal in meinen Träumen!!!" Mit jedem Wort Laufe ich auf ihn zu und an der tür schubse ich ihn hinaus und knalle die Tür zu. Natürlich ist Nail hinterher geflogen und somit waren Jack und ich wieder alleine. Er kommt auf mich zu und ich laufe auf ihn zu. Er legt sein Hände an meine Taillie und hebt mich hoch er dreht uns und ich lege meine Stirn an seine. eine Träne springt von meiner Wange zu seiner die ihm über die Wange läuft. "Es tut mir so leid Rubby..." "Es soll dir nicht leid tun du bist der der mich stärkt."Nachdem er mich runtergelassen hat lief ich ins Bad und Duschte mich. Später föhnte ich mir die haare. so verließ ich das Bad schließlich. Jack lag in seinem Bett und Konzentrierte sich auf sein Handy. Doch zu meiner Überraschung Lag mein Koffer auf dem Boden. Ich rannte auf ihn zu und hole meine schmink Sachen raus sowie eine Hot pen und ein Top.
Zufrieden gehe ich mit Jack aus dem Jugendherrbergen zimmer und begebe mich zum Essraum.
Ich wurde von den Mädchen angeschaut. Neidisch aber auch spöttisch... Sie sehen mich an wie die letzte schlampe. Ok erst Tyler jetzt Jack... Aber Jack gibt mir kraft. Er ist wie eine stütze.
"Rub Nutella oder Erdnussbutter?"
"BEIDES!" Schrie ich, was ihn zum lachen brachte. "Rub du bust bescheuert!" "No ich will mein Snickers Brôtche!!!" "Ist ja gut Kleines das wirst du bekommen." ich trete einen schritt zurück von ihm weg."Lucius ich will nicht da rein..." Er nahm meinre hand und drückte sie sanft.
"Rubby ich werde dich beschützen du wirst nichts mitbekommen..." Er machte einen schritt und wir beide sprangen ins Wasser. Ich konnte aber nicht auftauchen. Er hielt meinen Kopf fest und ich konnte nicht hoch. Mir wurde schlecht meine augen zeigen mir nur noch licht punkte. Ich fasse nach oben und versuche mich an seiner hand hoch zu ziehen, aber vergebens.Kurz vor meinem zusammen bruch zog er mich hoch. Ein kühler luft zug umhüllte meine haut und die Kühle luft die ich mit jedem Atemzug aufnahm lässt mich erfriehren.
"Ach Kleines... Ich habe dir doch gesagt das ich dich nicht hängen lasse. Du bist doch meine kleine die mich immer Befriedigt in allem. Dein Sex ist besser als mit jeder Nutte. Du bist meine kleine Für immer..."Jack kommt zögernt auf mich zu "Rubby hab ich was Falsch gemacht?" "Nein alles ok... Schatz" Ich betone das letzte wort damit Tyler ach schön alles mit bekam und mein 'Schatz' spielt natürlich mit.
Er legt eine hand an meine Teillie, "Baby du machst mich echt glücklich egal was ist." erküsste meinen Scheitel und ich seine Wange. Aus dem Agenwinkel sehe ich Tyler der vor wut kocht und ees Gefällt mir.**********
Nach dem Frühstück hatten wir etwas freizeit die ich und Jack sinn voll nutzen wir gingen zum strand udn alberten wie kleine Kinder herum. Hier am strand war nichts los also ist es egal was man macht bzw was wir machen, keiner sieht uns und keiner hört uns. Er betrachtet gerade konzentriert seine misslungene sandburg und ich nutze es und springe auf seinen Rücken und kichere wie ein kleines Mädchen.
Er dreht mich so das ich meine Beine jetzt um sein becken schlingen kann. Er sah mich voller lust und verlangen an und naja... Ich verspüre das gleiche. Ich fasse tief in seine haare und zog dran. Bis ich ihn schließlich küsse. Es ist leidenschaftlich und voller lust ich zog nochmal leicht an seinen haaren was ihm ein stöhnen entlockt. Ich keuchte bis wir uns schließlich von einander lösen und total außer atem lachten ohne grund.Zurück in der Jugendherrberge schlenderten wir in Jacks zimmer. Hantan, Nail, Ethan,Logen und Tyler waren im Zimmer verteilt und warteten auf irgendwas und genau dieses irgendwas waren Jack und ich.
"Hey Jungs !" ich um armte alle sogar Tyler ich wollte ihn wieser los lassen aber er Drückt mich wieder an sich "komm bitte wieder zurück..." sagte er traurig und mit voller verzweiflung.
____________
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...