>Tyler's sicht<
Ich spürte jemanden auf mir, ich denke mal ich hab gestern ne bitch abgeschleppt.
"Na Süße lust auf ne zweite runde?"Da ich keine Antwort bekomme öffnete ich meine Augen und sah eine erschrockene Rubby. "Oh Rubby sry es tut mir lei-"
"Tyler schwamm drüber ich hab frühstuck gemacht!"
Ok das macht mir angst was ist in sie gefahren...?!
"Warum so nett?!"
"Darf ich das nicht?" sie lacht mich süß an.
"Bist du auf Drogen?!?" ich checkte sie ab."Also wenn du nicht willst das ich nett zu dir bin dann verschwinde ich es wieder."
Ok egal. Ich hob sie hoch und sie quickte süß auf. Sie schlung ihre beine um meine Hüften und ihre arme um meinen Nacken. Sie spielte mit meinen Haaren und ich ging runter in die Küche.
Ich setzte sie auf einen stuhl und ich setzte mich neben sie.
"Wozu hab ich das verdiehnt baby?"
Ich sah sie süß aber auch verführerisch an.
"Als dankeschön an gestern.""Rubby morgen ist Montag also ich werde dich mitnehmen du musst nicht zufuß gehen. Und naja ich habe mir gedacht also...."
Omg!!!jetzt ist es so weit ich muss es ihr einfach aagen wenn ich das nicht tue dann sterbe ich bevor sie es weiß.
"Ok Rubby also ich ...VERDAMt ich liebe dich!! Ok und ... Möchtest du meine freundin sein?">Rubby's sicht<
Omg wass soll ich sagen er ist süß und gerade echt nett aber er ist gerade nett und an den anderen Tage wird mein leben wieder so wie früher? Ich will nicht schon wiedrr verletzt werden. Aber naja ich bin gerne in gefahr hab auch angst aber bin stark.
"Tyler also... Ich hab angst, angst davor das du mich nicht wirklich willst angst vor dem was passieren wird angst das du mich fallen läst..."
"Also ein nein? Rubby ich komme damit klar echt aber ich will dich wissen lassen du bist die erste die in mein leben getreten ist und ich echt nur ein Wow rausbringen kann. Dein körper ist bombe und deine Augen und generell alles an dir macht mich verrückt. Bitte Rub-"
"Tyler ich weiß es nicht aber ich.... JA ich will."
Ich werde Plötzlich von jemanden hochgewirbelt und gedreht. Tyler setzte mich nicht ab sondern hob mich hoch so das ich mich runterbeugen musste mum ihn zu küssen.
"Hey baby ich will gleich zu meine Crew und es ist Tradition das man die freundin mitnimmt und das kommt bei und nicht oft vor naja du weißt ja unser leben und so also hättest du lusst wir fahreb mit meinem Motorad also stell dich drauf ein."
Mit einem ok verschwnde ich aus der Küche und machte mich fertig. Ich beschloss mein altes ich nochmal ein bisschen zu durch leben und zug eine Sehr kurze hot pan an die nur knapp bis unter den arsch reichte und am ende fransen hat. Außerdem noch ein bauchfreies T-shirt. Alles in allem ziemlich heiß genau wie die temperaturen heute. Eine jacke ist nicht nötig meine schwarzen Airmax und ein bisschen schminke. Ich schlendere Die Treppe runter mit meinem Handy in der hand. Tyler stand schon unten und wartete auf mich. Kurze zeit später fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...