Böses Mädchen

174 6 1
                                    

Wir kamen zu einer kleinen hütte mitten im Wald. Tyler legte seinen arm um meine Teillie und wir gingen rein alle starrten uns an alle. Ich schaute in dir runde und wurde plötztlich an die wand gedrückt. Es war Nail. Er ist aus meinem 'Alten leben' und ich wünschte ich wäre nicht hier.

"NA DU HURE FREUST DICH MICH WIEDER ZU SEHEN WAS!!!
er schrie mir ins gesicht und keiner hilft mir also musste ich wohl oder über es selbst in die hand nehmen. Einen Tritt in die Weichteile einen Kinnhaken und einen schubser reichten bei meiner Kraft aus.

"L...Leute das ist mei...meine neue freundin... Rubby." Tyler starrt völlig perplext auf Nail genau wie der rest der Jungs.

"Hey! Ihr beziehungsweise du Tylet hättest mir mal helfen können!"

Plötzlich begann meine Beine fürchterlich an zu brennen und ich fiel hin.
Ich sah die das blut neben mir richtete mich mit hilfe von Jack auf, der übrigens auch in der Gang ist, auf und setzte mich zum sofa und drückre eun handtuch aud die schnittwunde die über meine ganzen beien geht. Vorstellen muss man sichs so als es ist ein riesen schnutt der von einem oberschenkel num nächsten geht naja er ist tief aber ich werde nicht sterben. Hoffe ich...

"Baby was war denn das? Also so schnell kann kein mädchen reagieren außer..."

"Okey ich war schon mal in einer Gang und naja ich war auch die freundin des obesten und ich war immer schon gut im boxen ok? Sorry."

"Dieses Misststück hat uns verraten deswegen ist unser hund rauf gegeangen!!!" sagen nun Nail.

"Hey ich bin Logan also was ist hier genau los und warum gerade dieser fight?"

Und ich fing an zu erzählen:
"Früher war ich auch in eriner Gang undzwar miz Nail. Wir waren ein gutes team irgend wann bin ich dann mit ihm zusammen gegkommeb und er war sowas wie der anführer. Nail wollte aber auch was von mjr und hat mich naja mal für eine kurze zeit gekippnapt aber egal. Auf jedenfall waren wir im haupt quartier und dann min ich mit Stahl so hieß der hund spazieren gegangen allene. Plötzlich wurde ich von einer Gang angegriffen und naja sie hatten eine Waffen und sie wollten mich erschießen doch Stahl hat sich dazwischen geworfen und mich gerette aber er ist gestorben."

Alle schauten mich an. Außer nail er sagte:" Du Schlampe erzählen kannst du auch nicht sie hat abgedrückt sie hat Stahl ungebracht!"

Jetzt schauten alle geschockt. Aber es stimmt.. "Ich habe ihn getötet um mein leben zu retten..."

"Aber was hätte ich tuhen sollen endweder ihn oder ich musste mir die kugel geben ok?!"

Nail wollte wieder auf mich losgehen aber Tyler stellte sich vor mich so dass Nail in seine faust lief und vewusst los um kippte.
Danach sah er mir tief in die auge und Küsste mich als wir uns lösten war Nail weg sonst waren alle anderen noch dort.

Und stellten sich vor. Also es waren isgesamt 6 jungs: Tyler, Logan,Ethan,Jack,Hantan und Nail. Ich kannte ja alle schon außer Hantan aber war mit gleich sympathisch.

Nach einer stunde konnte ih wieder laufen und somit war der tag zuende ih freue micb schob auf morgen und die dummen gesichter der Bitches...

Bad Boy ≈Abgeschlossen≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt