>Rubby<
Es ging schon seit 3 Wochen so so, Mittags mit den Jungs unterwegs und Abends Sex. Es war eine Wundervolle zeit. Heute ist schon unsere Zehnte gemeinsame nacht und es wird nein... er wird immer besser. Mein Ty.
Ich wache auf und sehe die sonnen strahlen in mein gesicht scheinen. Verwuschelte haare und ein echt heißer körper liebt neben mir. Ich gehe runter und merke das nich keiner wach ist also mache ich mir was zu essen. Die Hänchen von gestern mache ich einfach Warm und mit einem fetten erdnuss butter klex setze ich mich ins Wohnzimmer udn schaue eine folge Kikaninchen. Nach dem Fünften hänchen wurde mir sau schlecht und ich renne in mein zimmer da ich merke das die anderen Badezimmer Tür zu ist. Ich beuge mich übers klo und kotze alles wieder raus was ich eben in mich rein gestopft habe.
"Rubby? Babe alles ok?" Nein ty darf das nicht sehen! Shit!!!!!!¡ "Ja ist egal. Ich hab das essen wahrscheinlich nicht vertragen kommt schon mal vor."
Er kam ins Bad und sah schon sehr geschockt aus. "Es ist gut, mir geht es gut, mach dir keine sorgen...." "Bist du dir sicher?!" Ich wollte gerade ein Ja hervorbringen aber da überkam mich auf schon das Gefühl der Übelkeit und ich musste mich wieder übergeben und dann wieder und wieder..... Beim bestimmt Fünften Mal stoppte der Fluss und ich Konnte wieder normal Atmen.
"Rub wir fahren jetzt sofort ins Krankenhaus ich will wissen was mit dir los ist?!" Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Bad. Ich Zog mich noch schnell um, eine schwarze skinney Jeans und dazu ein lockeres Tanktop und Fertig. S setzte ich mich in den wagen und Tyler fuhr mich ins Krankenhaus, ich fühle mich geradezu wie eine Schwangere der die fruchtbase geplatzt ist, denn mein lieber Freund rast wie sonst was über die undschuldige Landstraße.Im Krankenhaus schildert er den Vorfall und ich wurde in ein Zimmer gebeten. alleine.... als der Arzt kam sagte er mir ich sollte mich auf die bereitstehenden liege legen. Er zog mein Oberteil hoch und machte einen ultraschall. "Oh" ist das einzige was er heraus bringt. "Ich hab es mit schon gedacht..." "OMG WAS?! WAS ist mit mir ich...!!!!" "Nanna" er schüttelte den Finger vor mir hin und her. "Keine Aufregung während der Schwangerschaft !!!" "WAHT?!" "Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 4. Woche." (ich hab keine Ahnung g ob das geht aber anders geht es gerade nicht also bitte stellt es euch so vor) "ok Danke ich werde es meinem freund Leber sagen.... kann ich dann gehen?" Er nickte "kommen sie bitte jeden Monat zur Kontrolle Bis zur ihrer Geburt ist das sehr wichtig." "Danke schön ich werde darauf achten." Ich verließ das Artztzimmer und begebe mich zu Ty. "Und ist alles in ordnung. Musst du hier bleiben? Ist es was ernstes?! Warte ich sag allen bescheid?!" "Ja Ty ich werde jetzt sterben." Er sah mich geschockt an. "Komm ich sag es dir wenn wir Zuhause sind."
Er öffnet die Haustür und es geht in mein zimmer. "Also was hast du?!" Ich schubste ihn auf das Bett und küsste ih erst mal leiden schaftlich. Was wenn er Schluss macht weil er kein Kind will. Als Bad boy? Ich werde es behalten das steht schon fest aber was sagt er?! "Hallo Rub ist alles inordnung? !" "Ja also..." uch stand auf und setzte mich auf den Schreibtischstuhl. "Ichbinschwa...." "Bitte nochmal egal was es ist ich werde dich immer lieben.." "Ok also ich habe angst das du schluss machst weil, es nich so üblich ist.... also Tyler ich bin schwanger du wirst Vater." Ich knetet meine Hände. Er kam auf mich zu und fing an zu lachen, dann wirbelt er mich durch die Luft und fing mich wieder auf. "Omg Rub unsere Familie wir zwei und Natalie " ich sah ihn schräg an. "Ich bin mit allem einverstanden aber nicht mit Natalie?!" Ich küsste ihn leidenschaftlich und zog ihm sei T-shirt aus und er mir mein Top. Wir lagen in Zwischenzeit im bett. Er küsste meinen Bauch und erstellte hier und da einen knutschfleck. Ich söhne lustvoll auf.
In zwischen Zeit ist schon viel intimes passiert und gerade will er in mich eindringen, da stoppt er. 'Was ist los baby?!" "ja genau Rub das baby ich hab Angst da etwas kaputt zu machen....
"OMG nein sex soll außerdem sehr gut sein weil es glückshormone aus stößt beim Höhepunkt bei beiden Elternteilen." 'oh OK gut zu wissen.... Na dann lass den Spaß beginnen...!!!"
DU LIEST GERADE
Bad Boy ≈Abgeschlossen≈
RomanceTyler ist der Bad boy der schule. Cabriolet und immer eine Bitch. Rubby hat natürlich ein Auge auf ihn wie jedes mädchen. Sie hat das gespür böse jungs zu lieben. Nun zieht sie mit ihrer mutter und sie ist eigentlich froh. Doch dann vermischt sich...