Heyy, das ist meine erste Storie, also schreibt mir ob ihr es gut findet, und was ich verbessern kann. Ich würd mich sehr freuen :)
Mayas POV
„Guten Morgen Maya. Aufstehen. Wir müssen in einer halben Stunde los", hörte ich meinen Vater sagen. Er war der Trainer von der Deutschen Nationalmannschaft, und wollte mich für die nächsten Em Spiele mitnehmen. „Ja Papa, Ich steh schon auf", gab ich ihm als Antwort zurück und streckte mich ausgiebig. „Okay, dann beeil dich wir müssen pünktlich da sein", sagte er noch bevor er meine zimmertür wieder zu machte. 3 Stunden dauert die Fahrt nach München, wo wir uns erst alle treffen wollen.
Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Im Bad schaute ich mich im Spiegel an, meine hell blonden, glatten Haare die mir bis zur Brust gingen kämmte ich durch, danach wusch ich mein Gesicht und schminkte mich etwas.
„Nala", rief ich meine kleine Pinscher Hündin. Sie sah aus wie ein Dobermann nur in kleiner. Dann kam sie auch schon Schwanz wedelnd an.
Als ich 20 Minuten später fertig war, packte ich noch die letzten Sachen ein und verabschiedete mich von meiner Mutter und meinem älterem Bruder Tommy. Dann stiegen mein Vater und ich in unseren matt schwarzen BMW, und fuhren los.
Auf der Fahrt unterhielt ich mich mit meinem Vater, hörte Musik und aß die Brötchen die wir für Unterwegs mitgenommen haben. „Noch 20 Minuten dann sind wir da", hörte ich meinen Vater sagen. „Super, ich freu mich schon alle mal in live spielen zu sehen" „Ja, dieses Jahr ist die Mannchaft ein gutes Team. Jeder kann sich auf jeden verlassen, und sie spielen echt gut". Mein Vater war sich dieses Jahr sicher das wir weit kommen in der Em. Er trainiert die Mannschaft seid 3 Jahren, und liebt seinen Job über alles.
Wir fuhren auf den Packplatz neben das Stadion, wo schon ein paar Spieler standen, und fingen an unsere Sachen in den Mannschafts Bus einzupacken. Mein Vater ging danach mit mir zu den Spielen die mittlerweile alle da waren und stellte mich vor. Es war mir etwas unangenehm, als alle mich anguckten aber das ließ ich mir nicht anmerken. Mir viel ein blonder, großer Spieler der Joshua hieß auf, da er so ein schönes und ansteckendes Lächeln hatte. Ich kannte leider nicht alle Spieler aus der Mannschaft, da ich mich nicht wirklich für Fußball interessiere. Früher als ich 4 war habe ich ungefähr 2 Jahre Fußball gespielt, aber jetzt bin ich 16 und hab andere Hobbies gefunden.
Ich bin eher sportlich und habe auch eine gute Figur. Meine Mutte und Freunde meinen ich sollte später Model werden. Ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, aber ich möchte später Physio Terapeutin werden.
Wir gingen nach dem wir alles besprochen hatten in den Bus um zum Flughafen zu fahren, und um dann mit dem Flieger nach Brasilien zu fliegen wo auch die Em stattfinden sollte. Ich hatte einen zweier Platz für mich alleine und schlief erstmal noch etwas auf der Fahrt. Nach 3 Stunden kamen wir am Flughafen an.
(491 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...