Kapitel 25

95 3 0
                                    

Heyy, vll überarbeite ich dieses kapittel, weil es mir noch nicht ganz gefällt :)

Mayas POV

Ich rannte schnell in mein Zimmer, und schloss mich ein. Ella war eh grade nicht da, weil sie mit Kai draußen Volleyball spielt. Ich hockte mich auf den Boden, und lehnte mich an der Wand ab. Es hat hier so gut angefangen, und es endet so? Mir liefen die Tränen übers Gesicht, und ich fing an zu schluchzten. „Maya mach bitte die Tür auf, wir sollten reden", hörte ich Joshis traurige Stimme vor der Tür. Wie gerne würde ich die Tür aufmachen, ihn umarmen und nie mehr loslassen. Endlich wieder seine Nähe spüren, und Geruch wahrnehmen. Aber ich kann nicht. Er wollte die ganze Zeit nicht mit mir reden, und jetzt schon? „Nein", sagte ich verheult. „Dann werde ich hier halt warten", sagte er draußen. Ich blieb immernoch auf dem Boden sitzen.

Joshuas POV

Fuck. Ich hab wieder alles falsch gemacht. Verzeiht sie mir noch? Ich liebe sie doch. Ich hab Angst das sie sich etwas antut, wie am ersten Abend. „Maya", frage ich nochmal leise, Aber ich bekomme keine Andwort.

Ellas POV

Ich und Kai gingen lachend die Treppen hoch, bis für Jo for meinem und Mayas Zimemr sahen. „Jo, was ist los", fragte ich ihn. „Ich wollte das nicht. Maya hat sich eingeschlossen", versuchte er zu erklären.  Ich guckte ihn verwirrt an. Es smeinte er denn jetzt damit? „Kai, du nimmst Jo jetzt mit aufs Zimmer, und ich gehe zu Maya", flüsterte ich ihm zu, und er nickte.

„Maya, mach die Tür auf", sagte ich leise, und klopfte an. Die Tür öffnete sich, und Maxa fiel mir heulend in die Arme. „Hey, was ist los?", versuchte ich sie zu beruhigen. „Er hat ein anderes Mädchen geküsst.", sagte sie immernoch weinend. „Oh, aber wieso", fragte ich dann. Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hasse ihn. Aber ich lieb ihn auch.", sagte sie, und wischte sich ihre Tränen an ihrem Hodie ab. „Das klärt sich bestimmt alles wieder", sagte ich, und nahm sie in den Arm. Ich verstehe grad irgendwie gar nichts mehr. Erst wahren die beiden wie ein Traumpaar, dann wird Maya ignoriert, und Jo macht mit einem anderem Mädchen rum?

„Lass uns schlafen gehen, dann geht es dir morgen vielleicht schon besser", fragte ich sie, und sie stimmte mir zu. Wir legten uns in mein Bett, und kuschelten uns aneinander.

*

Shivas POV

Ich habe gestern tatsächlich geschlafen. Sogar relativ schnell. Ich will Joshi nicht mehr sehen, deswegen bringt mir Ella auch mein Frühstück, und wir essen zusammen auf unserem Balkon. Es ist echt lecker, aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn. Wer ist dieses Mädchen? Und was läuft zwischen den beiden? Keine Ahnung. Ich weiß nur, das heute das Halbfinale gegen Brasilien ist. In den letzten Tagen war jeden Tag ein Spiel. Die Zeit geht ziemlich schnell rum. Aber das Finale ist erst in 3 Tagen. Wenn wir es überhaupt bis dahin schaffen. Aber ich glaube daran. Die sind eine gute Mannschaft und mein Vater ein guter Trainer.

Alle sind grade am Trainieren, deswegen gehe ich mit Ella zum Pool, um uns etwas zu Sonnen und zu baden. Es sind 35 grad, und das Wasser tut echt gut. Ella und ich wollen nach dem Pool duschen gehen und den restlichen Tag entspannen. Wir gucken das Spiel heute hier von unserem Fernseher, weil ich Joshi nicht sehen will. Auch wenn es weh tut.

(560 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt