Heyy, ich werde jzt nur alle 2 bis 3 Tage etwas Hochlanden, weil ich bald wieder Schule hab. :)
Mayas POV
Ich machte die Augen auf. Joshi lag noch neben mir. Er da so süß aus wenn er schlief. Ich nahm seinen Aem von mir runter, und stand leise auf.
Ich ging ins Badezimmer, machte mich fertig, und zog mir ein Pinkes, enges Top, mit einer blauen Jorts, und meine New Balance 550 mit pinken Details passend zum Oberteil an. Als ich fertig war, ging ich wieder aus dem Badezimmer.
Joshi lag immernoch im Bett. Jetzt streckte er sich und gähnte. „Guten Morgen Joshi", sagte ich lächelnd. „Guten Morgen Madame", andwortete er mir verschlafen. Wow diese Stimme. Er lächelte mich an, und guckte mir in die Augen. „Ich geh ebend rüber und zieh mich um, dann können wir gleich frühstücken gehen.", sagte er, und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Ich machte mein Bett ebend frisch, holte mein Handy aus meiner Tasche, und schrieb Ella.
*Chat
Maya: Hii, du weißt nicht was passiert ist.
Ella: Neein, weiß ich nicht hahaha.
Maya: Ich war gestern zsm mit Joshi schwimmen, und dann haben wir uns geküsst. Er hat mir gesagt das er mich liebt.
Ella: Wow. Hast ihm auch gesagt das du ihn magst?
Maya: Ja natürlich.
Ella: Seid ihr jzt zsm? :)
Maya: Ka, ich weiß nicht was wir sind haha :)
Ella: Dann red mit ihm nochmal darüber. Guckst du heute auch das Wm Spiel? :)
Maya: Ja, und du?
Ella: Ja, mit Lena, Mira, Luis und Ben wollen wir das Spiel beim Public Viewing gucken. Gehst du immer mit ins Stadion?
Maya: Ja, sonst bin ich ja um sonst hier hahaha
Ella: Naja, du hast Joshua da kennengelernt ;)
Maya: Ja das stimmt auch wieder. Ich geh jzt frühstücken. Ich ruf dich später mal an.
Ella: Ja mach das. Tschüss :)
Es klopfte an der Tür. „Herein", sagte ich. Die Tür öffnete sich und Joshi stand da. „Wollen wir los?", fragte er lächelnd. „Ja klar", ich sprang vom Bett auf, und wir liefen zusammen nach unten.
Ich holte mir einen Teller, und endschied mich heute dazu Avocado auf dem Brötchen zu essen. Joshi aß heute eins mit Salami. Wir setzten uns an den langen Tisch. Bisher wahren wir fast noch alleine hier, bissig ein paar andere Hotelgäste, die ab und zu, zu uns rüber guckten. „Sschmeckt es dir?", fragte Joshi. „Ja, die Avocado ist echt lecker. Und dir?", fragte ich zurück. „Ja mir auch", sagte er.
Als wir fertig wahren brachten wir unsere Teller weg, und gingen nach draußen. Wir liefen etwas nebeneinander her, bis wir zum Fußball Platz kamen, und uns dort hinsetzen.
Wir redeten erst eine Weile, bis Joshi fragte: „Also wegen Gestern, was sind wir jetzt genau weil ich momentan etwas verwirrt bin", fragte er mich sanft. „Hmm, ich weiß es auch nicht genau.", endgegnete ich. „Lass uns, uns erst einmal mehr kennenlernen", und dann sehen wir weiter, sagte er lächelnd. „Ja, das find ich auch eine gute Idee", stimmte ich ihm lächelnd zu.
Ich war froh das er nicht überstürzen wollte. Wenn er mich nur versrschen wollen würde, hätte er das bestimmt nicht vorgeschlagen.
Joshuas POV
Ich war froh das endlich geklärt zu haben. Also hatten wir jetzt sowas wie eine Kennlerphase.
Maya und ich redeten noch etwas, bis wir wieder zum Hotel gingen, da ich mich fürs Training umziehen musste. Für heute Abend mussten wir noch Trainieren. Nach dem Training wollen wir noch alle zusammen zum Wellness Bereich gehen, um uns noch zu entspannen.
(586 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...