Joshuas POV
Ich bekam nicht viel mit, alles drehte sich, und ich sah alles verschwommen. Mir war richtig schlecht. Eigentlich war es ein lustiges gefühl. Ich trinke ja eigentlich nicht oft.
Das Auto Tür ging auf, und mich blendete Licht, das anscheinend von starßenlaternen kam. Wir wahren anscheinend angekommen. Ich versuchte auf zu stehen, aber kippte einfach vorne rüber, und lag auf dem Boden. Mario half mir auf zu stehen, und stütze mich auf dem Weg ins Hotel. Wir stellten uns in den Aufzug, und ich versuchte so gut es gehe hat stehen zu bleiben, da sich alles drehte.
Später spürte ich wie ich im Bett lag. Maya stand noch neben mir und wollte sich auf den Weg nach draußen machen.
Mayas POV
„Kenn doa hi bleban", fragte mich Joshi. „Okey, warte", sagte ich und legte mich zu ihm. Er kuschelte sich an mich. „Do bes soa Chön", nuschelte er. „Danke", sagte ich lächelnd.
Er kam meinen Lippen immer Näher, bis sie auf ein ander lagen. Ich schmeckte den Rest alkohol in seinem Mund. Aber trotzdem war es ein schönes Gefühl.
Dann löste er mich von mir, und guckte mir in die Augen. Sie sahen mich aus einer Mischung von wach, und Verträumtheit an.
Dann legte er seinen Kopf aufs Kissen, und schloss seine Augen.*
Joshuas POV
Mein ganzer Kopf dröhnte, alles tat weh. Ich versuchte mich so schmerzlos wie möglich um zu gucken. Ich lag in meinem Bett, das von Kai war zwar benutzt, aber leer. Wie ich hier hin gekommen bin weiß ich nicht. Generell kann ich mich an nichts erinnern was gestern passiert war.
„Hmm", hörte ich neben mir. Maya. Sie lag neben mir, und streckte sich, und drehte sich zu mir um, und blinzelte. „Guten Morgen", sagte ich verschlafen. „Guten Morgen", andwortete sie mir. „Tut mir leid wegen gestern. Ich wollte eigentlich nicht viel trinken.", sagte ich leise. „Alles gut, dir ist ja nichts passiert", andwortete sie mir lächelnd. „Also fast nichts", fügte sie hinzu. „Ich kann mich an nichts mehr von gestern erinnern", sagte ich. „An gar nichts mehr", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf.
„Es ist schon 14 Uhr. Wir können Mittagessen gehen", sagte ich, und stand auf, aber musste mich doch wieder hinsetzten, weil sich alles anfing zu drehen. Maya guckte mich skeptisch an. „Bist du dir sicher das es dir gut geht? Ich glaub es war keine Gute Idee gestern feiern zu gehen, aber du wolltest ja nicht auf mich hören", fragte sie dann. „Doch, mir geht es gut", andwortete ich ihr mit einem leichtem Lächeln, aber kippte dann nach hinten.
„Joshi, wach auf, ich rufe sonst gleich den Krankenwagen. Du trinkst nie wieder was", hörte ich Mayas panische Stimme. Sie kniete neben mir und guckte mich an. „Wir fahren heute zum Arzt. Du bist wieder umgekippt, aber nur kurz", sagte sie dann entschlossen. Vielleicht geht es mir ja wirklich noch nicht so gut. Egal das nächste Spiel spiele ich auf jeden Fall mit. Und eigentlich sollte ich wieder anfangen zu trainieren.„Hast du was zum anziehen, weil ich hab mir gestern nur ebend ein T-Shirt zum schlafen übergezogen", fragte sie mich. Ich guckte sie an. Sie hatte recht. Ich suchte eben ein frisches T-Shirt raus, eine graue Jogginghose raus, und warf sie ihr zu.
Die Klamotten wahren ihr zwar viel zu groß aber es sah trotzdem gut an ihr aus. „Die Sachen stehen dir", sagte ich lächelnd. „Danke", sagte sie grinsend zurück.
Mayas POV
Wir machten uns auf den Weg nach unten, und setzten uns dann mit unseren vollen stellen an dran Tisch. Jamal, Toni, Kai und Flo saßen auch da. „Das war gestern echt wild", sagte Toni. „Ja fand ich auch. Später wollte eine mit mir auf ihr Hotel Zimmer, aber ich hab abgelehnt.", sagte Jamal grinsend.
„Und was lief bei euch gestern noch, so wie ihr jetzt ausseht", lachte Flo. „Nicht das was ihr denkt", andwortete ich auch lachend. „Okey, okey. Ihr wart ja nur etwas eher wieder hier, als wir, und da hätte man die Zeit nutzen könne", sagte Kai provoziert grinsend. „Halts Maul, nicht jeder hat solche komischen Gedanken wie du", sagte Joshi grinsend.
Nachdem wir fertig gegessen haben, gingen die Jungs trainieren. Es regnete heute, und es wahr etwas kühler. Das tat eigentlich auch mal ganz gut. Joshi hatte sich dazu entschieden ins Fittnessstudio, und danach duschen zu gehen. Ich schrieb in der Zeit mit Ella.
*der Chat
Maya: Ellaaaa, Joshi und ich haben jzt ja eine Kennlerphase, gestern hat ich mich vor so einem komischen Typen im Club gerettet. Er hat mich seine Freundin genannt. Küssen kann er Übrigends auch gut. :)
Ella: Wow, bei dir passiert echt viel im Gegensatz zu hier. Es regnet leider die letzten Tage nur, und die anderen sind jzt auch alle im Urlaub. Außer Noel, aber mit meinem Ex will ich ja nichts mehr machen. :(
Maya: Ich komme ja bald auch wieder. Oder du könntest zu mir kommen. Flug und so können wir ja bezahlen.
Ella: Das hört sich echt gut an. Besser als hier zu sitzen. Ich habe meine Eltern grade gefragt, und sie sind damit einverstanden.
Maya: Okey, der Flug ist gebucht, und geht heute um 18 Uhr. Ich freu mich auf dich. :)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...