Kapitel 19

93 3 8
                                    

Heyy, Nala ist der Hund von Maya den sie mit ins Hotel genommen hat. Sie ist ein deutscher Pinscher, und sieht aus wie ein kleiner Dobermann. Ich hab sie jzt nachträglich nochmal eingefügt. :)

Achso und ich hab die teile vorgeschrieben und lade die grade unverbessert hoch :)

Mayas pov

Es war noch dunkel draußen. Ich guckte auf mein Handy. 2:57 Uhr zeigte mir mein Sperrbildschirm an. „Bist du auch aufgewacht?", fragte Ella mich leise. „Ja, du auch?", fragte ich sie. „Ja", andwortete sie.

Ich wollte mein kleines Nachtlicht anmachen, aber es ging nicht. Dann machte ich die Taschenlampe meines Handys an. Oh nur noch 3 Prozent. Wieso hat mein Handy denn nicht geladen. Ich hab es doch am Ladekabel angeschlossen.
Ich ging zum Lichtschalter, und wollte ihn anmachen, aber auch der Funktionierte nicht. „Ella. Ich glaub wir haben kein Strom", sagte ich leise. „Oh, lass uns mal nach gucken ob das draußen genauso ist. Mein Handy ist aber komplett leer, weil ich es nicht aufgeladen habe.", überlegte sie und ging mit mir zur Tür. „Meins hat noch 2 Prozent. Mal gucken wie lange das noch hält.", flüsterte ich.

Wir machten die Tür auf, und auf einmal lief Nala raus, und bog links auf dem Flur ab. „Nala hier hin", rief ich sie leise. Scheiße, jetzt ist sie weg. Auf dem Flur wahren die Lichter auch aus, die eigentlich immer an wahren.
„Sollen wir unten an der Rezeption nach Nala gucken", fragte Ella mich leise. Ich nickte. Wir liefen zusammen die Treppen nach unten, da der Aufzug nicht funktionierte, und auch dort war alles dunkel.

„Hier ist niemand", stellte ich fest. „Ja da hast du recht", flüsterte Ella. „Vielleicht finden wir sie ja wenn wir uns aufteilen. Du läufst rechts den Gang zum Gemeinschaftsraum, und ich laufe links den Gang zur der Küche. Dann treffen wir uns wieder hier. Wenn wir sie dann nicht gefunden haben, suchen wir oben nochmal.", schlug Ella vor. „Okey", andwortete ich, und in dem Moment ging die Taschenlampe von meinem Hand aus, da der Akku leer war. Also ging ich jetzt im Dunkeln den Gang endlang.
Ich stand kurz vor dem Gemeinschaftsraum Raum, wo wir vorhin noch den Film geguckt haben. Es währe jetzt wirklich gruselig wenn sie in Clown auf einmal neben mir stehen würde. Ich hasse Clowns. Sie sind gruselig.

Ich spürte auf einmal Hände an meinem Körper die mich in den Gemeinschafstraum zerrten, und gegen die Wand drückten. Ich wollte schreien, doch mir wurde der Mund zugehalten. Mir kam der Geruch, und die Bewegungen aber so vertraut vor.

„Joshi", fragte ich leise, und sofort ließen mich die Hände los. „Maya", sagte er erleichtert, und umarmte mich. „Ich dachte du währst ein Einbrecher oder so. Man kann hier ja nichts erkennen", flüsterte er. „Ja du hast mich ganz schön erschreckt", sagte ich. „Tut mir leid, das wollte ich nicht. Was machst du überhaupt hier", fragte er. „Nala suchen. Sie ist einfach abgehauen. Eigentlich ist sie lieb, und schläft den ganzen Tag, aber vorhin ist sie durch die Tür entwischt.", andwortete ich. „Oh, Ich hab sie nicht gesehen. Vielleicht ist sie wieder oben im Zimmer?", fragte er. „Ja vielleicht. Aber ich muss wieder zu Ella, sonst wartete sie alleine an der Rezeption und macht sich sorgen", sage ich und laufe los. „Warte ich komme mit. Irgendjemand muss dich ja beschützen falls du einem serienmörder in die Arme läufst", sagte er grinsend.

Also liefen wir jetzt zusammen zur Rezeption. Joshi erzählte mir, das er und Kai zur. Rezeption wollen um Bescheid zu sagen, das der Strom nicht mehr funktioniert, weil auf einmal ihr Fernseher beim fifa spielen ausgegangen ist. An der Rezeption war Abe Räuber, und deswegen teilten sie sich auch auf um jemanden zu suchen. Wir beschlossen wieder nach oben zu gehen, und wie Joshi gesagt hatte, lag Nala wirklich wieder auf unserem Bett.

Nach unserer kleinen Nachtwanderung vielen wir müde ins Bett.

Joshuas POV

Am nächsten Morgen, frühstückten Kai und ich schnell. „Abe ihre braun grünen Augen sind wunderschön", schwärmte Kai wieder von Ella, wie gestern den ganzen Tag schon. Ich nickte als andwort nur gelangweilt. Wie kann man eine Person schon nach einem Tag so mögen? Okey das war bei mir mit Maya ja nicht anders.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, zogen wir uns um, und schnappten uns unsere Handtücher, um zum Pool zu gehen.

(722 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt