Heyy, ich versuche jzt immer regelmäßig was zu posten, und hoffe das man die storie gut lesen kann :) Und sry für die recht schreib Fehler.
Tw: Sv
Mayas POV
Am Flughafen mussten wir nur noch zu unserem Privat jet laufen wo ein Angestellter alle Koffer einpackte. Ich setzte mich mit Nala wieder auf einen zweier Platz nach ganz hinten. Mein Vater war ganz hinten in einem neben Raum, wo er telefonierte um noch Sachen abzuklären. Vor mir saßen Joshua und kai.
„Hey, wieso genau kommst du mit auf die Em spiele?" Ich guckte nach oben und sah Kai wie er mich lächelnt anguckte. „Mein Vater wollte mich gerne mitnehmen, und ich hatte eh nichts in den Sommerferien vor.", antwortete ich. „Ah ok, freust du dich schon aufs Hotel?", fragte er. „Jaa, es soll dort einen schönen Pool und ein Beach Volleyball Feld geben" sagte ich lächelnd. Nachdem wir etwas gesprochen hatten, und ich jetzt mehr über Joshua und Kai wusste landeten wir auch schon.
Dann mussten wir nur noch eine Straße entlang zum Hotel laufen. Auf dem Weg lief ich ganz hinten neben Joshua, und Nala an der Leine, die herum hüpfte. Sie war ja erst ein halbes Jahr alt.
Wir alberten herum und lachten. Irgendwann rutschte meine Ärmel von meinem hoodie etwas hoch. Auf einmal nahm er meinen Arm in die Hand und zog den Ärmel nochmal hoch. Dann realisierte ich erst das er meine Narben über meinem Handgelenk anguckte. Ich zog meinen Arm langsam wieder weg. „Wieso machst du das?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und andwortete: „Manchmal geht es mir nicht gut und dann passiert das einfach. Mein Freund ist in letzter Zeit so komisch geworden, und ich weiß nicht mehr weiter. Das wird mir alles zu viel." „Okey, Aber mach das nicht wieder, wenn was ist kommst du zu mir und wir reden." sagte er leicht lächelnd. „Danke Joshi.", sagte ich, und erwiderte sein Lächeln. Eigentlich wusste nur meine beste Freundin davon. Aber heute hab ich vergessen meine Narben zu überschminken.
Wir wahren bei dem Eingang vom Hotel angekommen und checkten an der Rezeption ein. Wir hatten die ganze obere Etage vom Hotel gemietet. Das Hotel war nicht riesig aber auch nicht klein. Ich hatte ein Einzel Zimmer während die Jungs sich ein Zimmer teilen mussten. Mein Vater schlief in einem gemieten Ferien Haus neben dem Hotel, da er noch einige sachen abklären, und zwischendurch wegfahren musste.
Jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer und 2 Doppel Betten (ich hatte nur eins). Es war alles modern eingerichtet. Draußen gab es einen Pool mit Liegestühlen, ein Beach Volleyball Feld, ein Fußball Feld und noch ein paar andere sachen.
Da es jetzt 16 Uhr war hatten wir bis 18 Uhr Zeit zu machen was wir wollen. Ich legte mich an den Pool, um mich zu Sonnen.Um 18 Uhr hatten die Jungs Fußball Training, wobei ich zu schaute. Ich beobachte Joshua, jeden seiner Bewegungen, und Pässe. Er sah einfach so gut aus. Nein, ich verliebe mich doch nicht ausgerechnet in einen Fußballer aus der Mannschaft meines Vaters? Aber in seiner Nähe fühle ich mich sehr wohl. Nach dem Training spielten sie noch etwas Fußball und brachten mir ein paar Tricks bei.
Es war schon dunkel geworden, weshalb ich auf mein Zimmer ging , und ich mit meiner Freundin Ella schrieb.Der Chat:
Maya: Heyy, wie ist es zuhause so?
Ella: Hier ist es super, es ist um die 30Grad jeden Tag, und ich war schon oft shoppen aber du fehlst mir. Und wie ist es bei dir? :)
Maya: Auch super, hier im Hotel ist es so schön, und es sind alle so nett, vorallem Joshua.
Ella: Uiii hat sich da jemand verliebt? ;)
Maya: Nein, ich bin doch mit Tom zusammen. :)
Ella: Mit dem solltest du Schluss machen, so wie er in letzter Zeit ist. Du bist zu gut für ihn und er behandelt dich nicht gut.
Maya: Ella ich weiß das es nicht mehr so gut klappt zwischen uns, aber soll ich wirklich Schluss machen?
Ich legte mein Handy zur Seite und fing an zu dösen.
(658 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...