Kapitel 24

102 2 0
                                    

Heyy, ich versuche jetzt immer alle 2 bis 3 Tage etwas hochzuladen 💕

Mayas POV

Nachdem wir vom Eis essen zurück waren, suchten Ella und ich unsere Outfits raus. „Passen meine babyblauen Adidas Speziell zu dem Outfit?", fragte ich Ella. „Ja, sieht richtig gut aus. Wie findest du die hellblaue Jeans mit den weiß-pinken Airforce.?", andwortete sie. „Passt auch gut zusammen", sagte ich.

Nachdem wir unsere Outfits angezogen hatten, wellte ich meine Haare, und erneuerte nochmal mein restliches Make-up. Ich benutze nie so viel, deswegen sehe ich auch immer relativ natürlich aus.

Danach gingen wir nach unten, da es jetzt schon 15:32 war, und warteten auf die anderen. Das Spiel sollte um 18 Uhr anfangen.
Die Spanischen Spieler kommen auch mit, aber in einem anderen Bus.

Als wir vollständig wahren, setzten wir uns in den Bus. Joshi setzte sich hinten ans Fenster, und ich überlegte mich neben ihn zu setzten. „Joshi ist der Platz neben dir noch...?", wollte ich fragen, als sich Kai an mir vorbei schlängelte und sich auf den Platz neben Joshi fallen ließ. Egal Joshi hat mich ja eh nicht beachtet. Irgendwie tut es weg, dass er mich ignoriert. Wieso? Vorher war doch auch alles gut zwischen uns? Also setzte ich mich neben Ella, und redete mit ihr über das anstehende Spiel.

Nachd er Fahrt setzten wir uns neben die Auswechselbank, und guckten beim Aufwärmen zu. Um 18 Uhr war Anstoß, gegen Frankreich. Das Spiel war spannend. Beide Mannschaften spielten gleich gut, und in der ersten Spielhälfte gab es noch kein Tor.
Dann war Halbzeit, und alle gingen in ihre Kabienen. Ella und ich holten uns eine Brezel zum Essen, und gingen zurück auf unsere Plätze.
In der zweiten Halbzeit passierte auch nicht viel bis Jamal in der 82 Minute das sieg Tor schoss.

Wir hatten gewonnen. Ella und ich freuten uns mit den anderen zusammen über den Sieg, und lachten. Eine Stunde später trafen wir uns alle beim Bus. Ich sah Joshi auch endlich kommen. Ich muss mal mit ihm reden. So kann es nicht weitergehen. Grade als ich zu Joshi hingehen wollte, wurde ein Arm um mich gelegt und an einen Körper gedrückt. „Hola Señorita, das Spiel war ja echt spannend. Möchtest du später vielleicht mit mir einen Film im Gemeinderaum schauen", fragte mich eine bekannte Stimme. „Äh Marc, ich wollte später eigentlich mit Ella schon was machen", versuchte ich mich rauszureden, während ich versuchte ihn von mir weg zu schieben, was mir auch gelang.

Als wir wieder im Hotel wahren ging ich mit Ella auf unser Zimmer, und legte mich aufs Bett. „Was soll ich machen? Marc ist so komisch aufdringlich, und Joshi ist auch so abweisend geworden", fragte ich Ella seufzend. „Ich weiß es auch nicht. Ignorier Marc einfach. Irgendwann lässt er dich Unruhe", andwortete sie mir. „Hmm", sagte ich nachdenklich.

Ich endschied mich nochmal nach draußen zu gehen und nochmal nachzudenken. Als ich unten war, ging ich raus, und blickte in Richtung Pool, wo ich Joshi sah. Mit einem schwarzhaarigem Mädchen, die grade rummachen?
Ich stand unter Schock da, und sah den beiden einfach nur zu, bis sie sich lösten. Dann guckte mich Joshi an. Ich glaube im seinem Blick war Überraschung, und Besorgnis.
Ich drehte mich um, und versuchte schnell nach oben zu gehen, da Joshi mir hinterherlief. „Maya warte bitte", hörte ich ihn verzweifelt hinter mir rufen. Ich rannte aber weiter die Treppen hoch, während mir meine Tränen übers Gesicht liefen.

(573 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt