Heyyy, sry das ich nicht Imme rppnktlich was hochladen kann, ich muss nämlich jzt schon wieder anfangen für die Schule zu lernen, und bin auch immer rellativ müde. Aber jzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel 💞
Flos POV
Hmmm, es ist noch so gemütlich im Bett. Ich drehte mich um. Oh stimmt Maya war auch noch da, weil Jo ja seine Ruhe haben wollte. Ich verstehe ihn irgendwie nicht. Er ist so abweisend seid gestern. „Guten Morgen Flooooo", sagte Maya, während sie sich streckte. „Guten Morgen, hast du gut geschlafen", fragte ich sie lächelnd. „Ja, und du?", fragte sie nickend. „Auch gut. Wollen wir gleich runter zum Frühstück", fragte ich. „Äh ja klar", sagte sie und stand auf. Ich ging schonmal zu meinem Kleiderschrank, und warf ihr eine Jogginghose und ein frisches T-Shirt von mir zu. „Danke", sagte sie grinsend und verschwand im Bad. Jamal schlief noch tief und fest, also beschloss ich ihn aufzuwecken. „Eyy, aufstehen sonst verpennst du noch den ganzen Tag", rief ich ihm zu. „Hmm, lass mich noch schlafen", beschwerte er sich, noch im Halbschlaf. Okey, dann muss ich ihn halt anders wach kriegen. Ich lief zu seinem Bett, und zog ihm die Decke weg. „Eyy, spinnst du", rief er endsetzt. „Ne, und jetzt steh auf wir gehen frühstücken.
Mayas POV
Als ich mich fertig gemacht hatte, ging ich wieder zu Flo und Jamal, die schon auf mich warteten. Danach gingen wir runter, die meisten wahren grade am Essen. Also setzten wir uns einfach dazu. Joshi war anscheinend nicht da. Vielleicht schläft er noch? Ich könnte ja bei ihm mal vorbei gucken. Ich stand auf, und holte mir ein belegtes Brötchen, und Jogurt mit Erdbeeren dazu. Als ich zurück zu meinem Platz ging, sah ich auch Ella und Kai, die lachend nebeneinander saßen. Die beiden sind wirklich süß. Ich glaub aus denen wird noch was.
Nachdem ich aufgegessen hatte, brachte ich mein Geschirr weg, und wollte nach oben zu Ella, die grade vorgelaufen war. Vor den Treppen, sah ich Joshi, und ich lief zu ihm. „Heyy, willst du heute mit Ella, Kai und mir Eis essen gehen?", frag Tee ich ihn lächelnd. „Nein, ich bin grade müde vom trainieren. Außerdem Spielen wir heute Abend gegen Frankreich, und da muss ich mich ausruhen", sagte er stumpf. „Oh, okey", erwiederte ich, und versuchte nicht enttäuscht zu wirken. Er lief dann weiter nach oben.
Marios POV
Ich weiß nicht was Jo seid gestern hat, grade hat Maya wieder versucht mit ihm zu reden. Mittlerweile ist es mir und ein paar anderen auch aufgefallen, das er wieder viel mehr trainiert, und abweisend ist.
Ich glaube ich rede mal mit ihm.Ich lief zu ihm nach oben, und klopfte an seiner Zimmertür an. Es kam keine Antwort, also ging ich herein, und sah wie Jo auf seinem Bett lag und an die Decke starrte. „Jo, Geht es dir gut", fragte ich ihn. Er andwortete nicht. „Was ist los, du kannst mit mir reden", versuchte ich wieder ein Gespräch anzufangen, aber er reagierte nicht darauf. Also setzte ich mich neben ihn, dann guckte er kurz zu mir und dann wieder an die Decke. „Maya weiß auch nicht was sie machen soll", sagte ich. „Hmm", sagte Jo und guckte mich an. „Genau, was ist los", sagte Kai, der grade mit Manu hereinkam. „Lasst mich einfach erstmal in Ruhe", sagte er genervt, und ging raus aus seinem Zimmer.
Ellas POV
Ich und Maya saßen zusammen auf meinem Bett, und guckten „Der Sommer als ich schön wurde". „Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wieso ist Joshi aufeinander so kühl? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte Maya. „Nein, hast du nicht. Vielleicht hat er grade einfach so eine Phase, und braucht seine Ruhe", versuchte ich sie aufzumuntern. Wir redeten noch etwas, und machten uns dann zum Eis essen fertig. Manu, Flo und Mario hatten sich noch bereit erklärt mit zu kommen. Kurze Zeit später saßen wir im Auto, und fuhren zur Eisdiele. Flo und Maya alberten zusammen herum. Ich war froh das er so ein guter Freund für sie ist. Was zwischen mir und Kai ist weiß ich grade nicht. Ich weiß nur, das wir uns beide sehr mögen.
(696 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...