Kapitel 27

152 5 0
                                    

Heyy, es wird noch höchstens drei Kapitel geben, da ich langsam keine Motivation und Ideen mehr habe. Vll ist dieses Kapitel ein bisschen komisch geworden, aber ich wusste nicht genau wie ich es schreiben sollte. 💞

Shivas POV

Joshi erwiederte meinen Kuss, und er wurde immer intensiver. Er fing an Küsse auf meinem Hals zu verteilen, legte seine Hände an meine Tallie und zog mich eng an sich. Dann glitten seine Hände unter mein Top., und er beugte sich etwas mit seinem Kopf zu mir. „Ich bin so froh das du endlich bei mir bist. Ich liebe dich", hauchte er mir ins Ohr. Ah ich liebe es. Jede seiner Berührungen macht mir Gänsehaut. Auf einmal ruckelte es wieder, und der Aufzug stieg nach oben. Endlich, nach ungefähr 45 Minuten kommen wir auch mal hier raus.

Als wir oben ankamen liefen, nahm mich Joshi wieder im Brautstiel hoch, und lief in mein Zimmer wo er mich vorsichtig auf meinem Bett ablegte. Joshi beugte sich über mich, und fing an, leicht an meinem Hals zu saugen. Er wanderte mit seinen Küssen immer weiter runter....

Als wir beendet hatten, was wir angefangen haben, zogen wir uns an. Ich schnappte mir mein Handy, und richtete meine Haare, die irgendwie in alle Richtungen fielen.

Dannach liefen Joshi und ich nach unten wieder raus zu den anderen. Joshi setzte sich neben mich, und legte seinen Arm um meine Tallie. „Wo wart ihr denn so lange", fragte Ella, die mir einen neugierigen Blick zuwarf. „Ich wollte mit dem Fahrstuhl nach oben, und Joshi auch, und dan ist der Fahrstuhl stecken geblieben", andwortete ich. „Ja,ja,ja. Ich glaub ihr habt die Zeit ganz anders genutzt", sagte Kai grinsend, und guckte uns Provozierend an. „Dann sag doch mal was du und Ella gemacht habt, als ihr zusammen in ihrem Zimmer geschlafen habt", erwiederte Joshi genauso grinsend. „So Jungs klärt das später wer hier was mit wem gemacht hat. Ich geh ins Bett. Morgen ist das Finale, und da will ich ausgeschlafen sein.", sagte Mario, und machte sich auf den Weg nach oben.

Ellas POV

Wir liefen alle nach oben, und gingen auf unsere Zimmer. „Stimmt es, was ich gefragt habe?", fragte ich Maya grinsend. „Vielleicht", gab sie in einer gespielt unwissenden Stimmlage zurück. „Und bei dir und Kai?", fragte sie mich. „Ne, noch nicht. Mehr außer einem Kuss und kuscheln ist nicht passiert", andwortete ich vertraümt lächelnd. Aber da reicht ja auch. Ich hoffe ich sehe Kai noch öfter wieder, wenn wir zuhause sind. Ich werde ihn vermissen, aber so weit von München sind wir ja gar nicht entfernt. „Ich geh heute Nacht zu Joshi. Kommst du auch mit rüber? Kai ist ja auch da.", fragte sie mich. „Ja klar", sagte ich und schnappte mir mein Kissen. Wir schlichen uns leise zu dem Zimmer nebenan. Wir mussten uns wirklich bemühen leise zu sein, da Maya hingeflogen ist, und wir voll den lachflash hatten. Dann rissen wir die Tür auf, und sprangen lachend aufs Bett zu unseren Jungs. „Eyy", riefen die beiden, und warfen uns mit ihren Kissen ab. Das ließen wir uns aber nicht gefallen, und warfen natürlich Kissen zurück. Nachdem die kleine Kissenschlacht vorbei war, legten wir uns in die Betten. Ich zu Kai und Maya zu Joshi. „Wollt ihr noch einen Film gucken?", fragte Joshi. „Wie wäre es mit Terrifer?", fragte Kai grinsend und guckte mich an. War ja klar das so eine gruselige Film Idee von ihm kam.

Mayas POV

Joshi und Kai standen vor dem Fernseher und stellten irgendwas ein. Ichbund Ella hatten in der Zeig noch Obst, Getränke und ein paar Snacks geholt, und stellten diese jetzt auf einen kleinen Tisch zwischen den Betten.

Joshi kam wieder zurück, und legte sich zu mir. Er nahm mich in den Arm, und drückte mich an sich. Immer wenn irgendeine Gruselige Szene kam, erschreckten Ella und ich mich kurz, und wurden dann Aber von Joshi und Kai ausgelacht. Aus Protest, schlug ich ihm nochmal mit dem Kissen. Nach einer Weile bin ich aber dann doch in seinen Armen eingeschlafen.

(672 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt