Also ihr könnt ab Kapitel 18 nochmal lesen weil die Kapitel sich verschoben haben sryyy. Ich aktualisiere dieses Kapitel, weil ich bald weiterschreiben werde
Ellas POV
„Maya", flüsterte ich und tippte sie an der Cshulter an. Draußen schien schon die Sonne und es wahren bestimmt schon 25 grad. „Mhh", gab sie nur als andwort, und drehte sich um. „Okey, dann geh ich erstmal alleine runter du kleine Schlafmütze", sagte ich, machte mich vertig und ging runter. Also eigentlich steht sie ja eher früh auf, aber nach gestern nach will sie wohl lieber ausschlafen.
Unten begegnete ich Jo und Kai, die grade mit ihren Handtüchern in Richtung Pool liefen. Wie Kai sieht ja gut aus. Man sieht das er trainieren geht. „Auch schon wach", fragte mich Kai mit einem strahlendem grinsen. „Ja, natürlich", sagte ich lächelnd. „Kommst du gleich mit zum Pool", fragte Kai. „Ehh ja klar. Nach dem ich gefrühstückt habe", andwortete ich. „Wo ist Maya", fragte mich Jo. „Vermisst du deine Prinzessin schon nachdem du sie 7 Stunden nicht gesehen hast?", fragte Kai, Jo provozierend. „Sie schläft noch", sage ich und laufe zum Büffet.
Mayas POV
Ella ist seid 20 Minuten weg. Jetzt muss ich mich wohl auch fertig machen. Ich glaub ich ziehe mir einen blauen Leinen Rock und... „Maya ich hab dir ein Brötchen mit Nutella mitgebracht, zieh dir deinen Bikini an. Wir gehen schwimmen mit Jo und Kai.", sagte Ella während sie die Tür aufriss und ins Zimmer spazierte. „Okey, passt der schwarze tri Angel Bikini zum schnüren", fragte ich sie. „Ja sieht Perfect aus", andwortete sie. „Denkst du Kai gefällt der rosande Bikini", fragte sie. „Ja klar. Und ich glaube du gefällst ihm auch so wie er dich immer anguckt", andwortete ich ihr lächelnd. „Okey danke", sagte Ellas.
Als wir fertig wahren, gingen wir nach unten zu Jo und Kai. „Uhh zwei hübsche Frauen auf dem Weg zu uns, das seh ich gerne", sagte Kai lachend, während Joshi ihm einen kurzen Blick zu warf.
Kais POV
„Jaja ich weiß sie gehört dir Bro", fügte ich grinsend hinzu. Ich weiß das er schnell eifersüchtig wird. Er weiß aber genau das ich sowas nicht ganz ernst meine, aber so gut findet er das nicht.
Maya ging die Treppen zu Jo runter in den Pool, umarmte ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Vielleicht würde das bei mir und Ella genauso aussehen wenn wir zusammen währen? Ach egal.
Ich zuckte zusammen, nachdem ich von einem Schwall Wasser getroffen wurde, weil Ella in den Poll gesprungen war. „Man Ella", sage ich lachend. „Herr Haverts, was ist ihr Problem", sagte sie provozierend, während sie mit ihrem Finger auf meine Brust tippt. Man sie macht mich wahnsinnig. Wie kann man eine Person schon nach so kurzer Zeit so doll mögen?Joshuas POV
Während Ella und Kia sich im Wasser lachend ärgerten, saßen Maya und ich auf diesen Stein liegen im Wasser. „Ich glaub da is was zwischen den beiden", sagte ich, während ich die beiden beobachtete. „Glaub ich auch. Von Anfang an. Sie redet den ganzen Tag nur über Kai", sagt me sie grinsend. „Hm, lass uns die beiden verkuppeln", überlegt ich, und Maya stimmte mir zu.
Nach kurzer Zeit wurde mir aber Kalt, und ich ging raus, und trocknete mich ab. Maya war noch mit Ella im Wasser , da Kai sich auch entschieden hatte raus zu kommen. „Ella ist echt eine Traum Frau", sagte er verträumt. „Hm so gut wie Maya kann sie doch gar nicht sein", sagte ich grinsend. „Ja das sieht man, so wie ihr euch im Zimmer fast auffresst. Is da eigentlich schon mehr passiert?", fragte er mich dann. „Also eigentlich nicht. Ich will das alles erst zum richtigem Zeitpunkt passiert, und sie nicht drängen.", andwortete ich ihm. „Okey, verstehe", sagte er, und nickte.
Mayas POV
„Ich leg mich hier hin, und sonne mich etwas.", sagte ich, und Ella stimmte mir zu. „Ja wir haben jetzt eh Training", sagte Kai, und wollte sich mit Jo auf den Weg zum Hotel machen um sich fürs Training um zu ziehen. „Also Jo, du ruhst dich noch etwas aus. Ich hab endschieden, das du das nächste Spiel heute auch noch nicht mit spielst, um dich noch etwas zu schonen.", sagte mein Vater, der zu uns an den Pool gelaufen war. „Ja okey, kann ich dann wenigstens zu gucken", fragte Joshi. Mein Vater nickte und ging.
„Wow, ich bin schon so braun geworden. Ich hab schon voll die tan lines", freute sich Ella, als wir wiede auf unserem Zimmer wahren. „Nice ich auch. Das geht hier echt voll schnell", andwortete ich. „Was ziehst du zum Spiel heute an", fragte Ella. „Eine hell blaue Jorts, meine weißen shox, und mein weißes Deutschland Trikot", andwortete ich ihr. „Ah okey, ich ziehe eine dunkelblaue Jorts, mein weißes Deutschland Trikot und dazu meine Air Force an.", erklärte sie mir.
(807 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...