Heyy, heute ist das Kapitel etwas langweilig geworden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Joshuas POV
Als ich wach wurde guckte ich erstmal und mein Handy. Es war grade mal 7 Uhr morgens. Leise stand ich auf, zog mir meine Trainings Klamotten an, und machte mich im Bad kurz fertig, da Kai noch schlief. Dann lief ich nach draußen zum Fußball Platz. Ich hatte noch ungefähr 2 Stunden Zeit, bis die ersten frühstückten.
Ich fing wieder an Runden um den Platz zu joggen, und wärmte mich erstmal auf. Dann schoss ich wieder aufs Tor, aber jetzt von weiter weg. Danach versuchte ich das von der Ecke aus, aber das klappte noch nicht wirklich.
Es war jetzt kurz vor 9, und ich lief zum Buffet, um zu Frühstücken.
Mayas POV
Es war 9 Uhr und ich beschloss heute schon früher zu frühstücken, da es dann noch nicht so voll war. Ich zog mir einen blauen Leinenrock, ein weißes enges Top, meine Adidas Sambas an, und ging nach unten.
Als ich dort ankam saß Joshi schon da. Er war wohl auch heute früher aufgestanden. Ich holte mir ein Brötchen mit Erdebeer Marmelade und setzte mich zu Joshi. „Hast du gut geschlafen", fragte ich. „Ja, ich bin gestern direkt eingeschlafen, weil ich so Müde war, und du", „Ich hab auch ganz gut geschlafen. Was machst du schon so früh heute Morgen hier", fragte ich ihn, während ich mein Brötchen aß. „Ich hab trainiert",sagte er. Wir aßen unsere Brötchen, während wir nebenbei viel redeten. „Kommst du mit, spazieren, also das außengelände mit dem Wald und den Teich angucken", fragte er mich. „Ja, klar", sagte ich lächelnd, und stand auf um meinen leeren Teller weg zu bringen.
Dann machten wir uns auf den Weg nach draußen. Wir liefen zusammen die lange Einfahrt herunter, bis wir zu dem großen Einganstor kamen, und bogen kurz davor in einen kleinen Weg ein. Erst lief man ein Stück durch den dichten Wald, dann kamen wir an einer Lichtung mit einem Steinkreis vorbei. In dem Steinkreis stand eine Statue. Es war ein weißer Engel, der ein Kreuz in seinen Händen hielt.
Wenn man weiter ging, kam man nun an den kleinen Teich. Er hatte blaues/Türkises Wasser. Man konnte sogar den Boden unten sehen, da er nicht sehr tief war. Dort konnte man kleine Fische erkennen. Neben dem Teich waren Bänke, und andere Sitzgelegenheiten zum ausruhen. „Hier ist es echt schön", sagte ich leise. „Find ich auch", sagte er, und lächelte mich an, nun guckte ich in seine wunderschönen blau-grüne Augen.
Joshuas POV
Ich stand direkt vor ihr. Sie schaute hoch um mir ins Gesicht gucken zu können, und unsere Gesichter kamen immer näher. Nur noch wenige Zentimeter waren unsere Lippen von einander entfernt. „Da seid ihr ja. Ich hab euch schon überall gesucht.", rief Flo, der Plötzlich angelaufen kam. „Wollt ihr mit Beach Volleyball spielen, weil wenn wir schon hier ein Feld haben, müssen wir das auch ausprobieren.", fragte er dann.
Junge, musste er genau jetzt hier hin kommen? Wir hatten uns fast geküsst, wenn er nicht gewesen wäre.
Mayas POV
„Willst du mit spielen", fragte Joshi, und guckte mich an. „Ja, wenn du auch mitspielst", andwortete ich. „Ja, dann lasst uns zum Volleyball Deld gehen", sagte er, und lief Flo hinterher.
Auf dem Weg dort hin, legte er einen Arm um meine Schulter, und ich meinen um seinen. Er redete manchmal viel Blödsinn, und ich musste lachen. Dann wahren wir beim Feld angekommen.
Ich war mit Joshi, Flo, Mario, Kai, und ein paar anderen im Team. Joshi stand neben mir vorne am Netz. Jetzt ging es los. Thomas (Müller) der in der anderen Mannschaft war, machte den Aufschlag. Der Ball flog zu uns rüber, Flo sprang hoch und leitete den Ball zu mir weiter. Ich warf ihn weiter zu Joshi, der ihn auf die andere Seite warf, wo er im Sand landete. „Ja, der erste Punkt geht an uns", freue sich Kai.
So ging es bis zum Mittag essen weiter. Unser Team gewann, und alle freuten sich. Zum Mittagessen gab es heute Spaghetti Bolognese. Ich hatte solchen Hunger, und aß direkt 2 große Portionen.
(688 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...