Kapitel 21

111 4 5
                                    

Heyy, tut mir leid das erst jzt das neue Kapitel kommt. Ich wollte es gestern eigentlich schon hochladen, war aber dann zu müde und ich hab keins vorgeschrieben gehabt. Irgendwie komme ich mit der Zeitform in der ff durcheinander, und es tut mir auch leid wegen den rechtschreib Fehlern. Dankeschön, für 1,2k Leser 💕🫶🏻

Mayas POV

„Es hat geklopft. Kannst du eben aufmachen weil ich grade meine Haare föhne", rief Ella aus dem Bad. „Ja klar", andworte ich ihr. Ich lief zur Tür, öffnete sie und guckte in Joshis und Kais Gesicht. „Hey, dein Vater hat gesagt wir sollen alle runter in den Aufenthalts Raum kommen weil etwas besprechen", erzählte Joshi. „Ja warte, ihr könnt kurz rein kommen", andwortete ich. Ich lief mit den beiden ins Zimmer, und legte mich wieder auf mein Bett. Joshi legte sich da neben und nahm mich in den Arm. Wir redeten etwas, und nach etwa 10 Minuten kam Ella aus dem Badezimmer.

„Oh hey Kai, und Jo", begrüßte Ella die beiden freudig, als sie grade aus dem Bad kam. „Uhh, du siehst echt gut aus", sagte er lächelnd. „Danke du aber auch", erwiederte sie. „Wollen wir runter gehen", fragte Joshi, stand auf und lief zur Tür. Ich folgte ihm, und wir liefen runter. Was mein Vater mal wieder besprechen will? Keine Ahnung. Vielleicht etwas wegen dem Spiel.

Als wir den Raum betraten saßen schon fast alle auf dem Sofa. „Also ich wollte euch mitteilen, das die Spieler aus der Spanischen national Mannschaft ab heute Abend hier im Hotel, in der Etage unter euch wohnen werden, da sie spontan das Hotel wechseln müssen.", erklärte mein Vater. „Okay, wie spät denn", fragte Mario. Die anderen gingen alle an zu reden. „Etwa um 22 Uhr", erwiederte er. „Wir treffen uns in 2 Stunden also um 16 Uhr für das Spiel am Bus.", fügte er noch hinzu.

Nachdem wir noch etwas geredet hatten, gingen wir noch etwas nach draußen und zogen uns später um.
Pünktlich um 16 Uhr, trafen wir uns dann am Bus.

Joshuas POV

„Hey, da seid ihr ja", begrüßte ich Ella und Maya. „Ja wir sind ja noch pünktlich", erwiederte sie, während sie mir einen leichten Kuss gab. Ich hab so Glück mit ihr, sie is das schönste Mädchen was ich je getroffen habe. Ella und Kai redeten grade auch lächelnd mit einander. Also wenn die nicht zusammen kommen dann weiß ich auch nicht.

Nachdem wir alles eingepackt hatten, setzten wir uns in den Bus. Ich und Maya, und Ella und Kai saßen neben einander. Maya und ich redeten viel auf der Fahrt, und überlegten welche Mannschaft besser ist. Wir wahren aber beide der Meinung das Deutschland gewinnt. Ich darf ja diesmal noch nicht mitspielen, deswegen wollen wir uns neben die Bann für die Auswechselspieler setzen, und von dort aus zu gucken.

Als wir dann ankamen, gingen wir zu den Tribünen, und die anderen zogen sich um. Danach währmten sich alle auf und besprachen nochmal alles.

Um 18 Uhr begann dann das Spiel. Es wahr echt voll, und Laut. Überall wahren Menschen. Wir spielen heute gegen Algerien. Das erste Tor schoss ein Spieler aus Algerien in der ersten Habzeit. „Denkst ihr wir verlieren", fragte Ella. „Ne ich glaube nicht. Wir haben mehr ballbesitz, und spielen generell besser. Das Tor grade war knapp und nur Glück", andwortete ich Kopf schüttelnd.

Ich hatte recht, denn in der zweiten Halbzeit schossen Schweinsteiger, und Götze jeweils 1 Tor, und somit hatten wir 2 zu 1 Gewonnen. Wir jubelten alle, als das Spiel abgepfiffen wurde. Das heißt wir sind jetzt im Viertelfinale gegen Frankreich.

Ich lief mit Ella und Maya später zum Bus, wo wir die anderen auch wieder trafen. „Ey, ihr habt echt gut gespielt", sagte ich grinsend. „Ja, wir wahren wirklich gut heute, danke", sagte Neuer.

Danach fuhren wir wieder nach Hause, und wollten unseren Sieg feiern. Natürlich ohne Alkohol.

Mayas POV

Wir liefen wieder zum Hotel. Es war jetzt grade 21:30 Uhr, das heißt in einer halben Stunde kommen die Spanier. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Ich sehe dann mehrere berühmte Personen, aber ich hoffe alle sind nett, und nicht arrogant. In meinem Zimmer zog ich mir erstmal meinen tracksuit von 6mp an, und machte es mir auf dem Bett bequem.

Nach 15 Minuten hörte ich viel stimmen von unten. Oh ich glaube das sind die Spieler aus Spanien. „Ella kommst du mit runter?", fragte ich Ella, die grade auf dem Fernseher hin und her schaltete. „Ja, klar", sagte sie, und machte den Fernseher aus. Wir liefen die Treppen runter, und sahen alle Spieler. Ein paar aus umserer Mannschaft wahren auch da um die neuen zu begrüßen. Ich entdeckte Joshi mit Mario in der Ecke. Er bemerkte mich aber nicht, da er grade in einem Gespräch mit ihm war.

„Uh la la. Buenos Dias oder eher buenos noches Senioritas. Darf ich eure Namen erfahren", fragte uns ein Spieler. „Ich bin Ella, und das ist Maya", erklärte Ella ihm. „Maya, so ein schöner nahme. Ich bin Übrigends Marc Kurcurella", stellte er sich lächelnd vor. Dann nahm er meine Hand, hauchte einen Kuss darauf, und guckte mir intensiv in die Augen. Ich war etwas überfordert mit der Situation, und versuchte ihn trotzdem anzulächeln, auch wenn ich irgendwie ein ungutes Gefühl in seiner Gegenwart habe.

(879 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt