Kapitel 28

90 2 0
                                    

Das hier wird der letzte Teil :)

Joshuas POV

„Guten Morgen Prinzessin, aufstehen", flüsterte ich Maya zu, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Mhh, lass mich noch 5 Minuten schlafen", nuschelte sie leise. „Ne ne ne, du bist doch sonst die, die immer so früh wach ist", sagte ich grinsend.

Nach 15 Minuten gingen ich, Maya, Ella und Kai nach unten, und setzten uns mit an den Frühstückstisch. „Und, freut ihr euch auf das Finale gegen Argentinien?" fragte uns Flo. „Ja natürlich", sagte Kai selbstbewusst, während seine Hand auf Ellas Oberschenkel lag. Uiuiui bei ihnen läuft es ja. „Ja, ich freu mich auf", andwortete ich dann auch auf Flos Frage.

Nach dem Frühstück gingen wir mit ein paar anderen zusammen zum Volleyball Feld. „Los mach den Ball rüber", rief Jamal zu Flo, der grade am Netz hochsprang, und den Ball auf den Boden des anderen Spielfeldes spielte. „Yaaaa", freuten sich alle.

Mayas POV

Wir liefen alle aufeinander zu, und nahmen uns in die Arme. „Wir haben gewonnen", lachte Mario. „Mir ist so warm, lasst uns in den Pool gehen. So lange sind wir ja nicht mehr hier", schlug Manu vor. „Ja find ich gut", stimmte ich seiner Idee zu.
Ich und Ella rannten schnell nach oben, um uns unsere Bikinis anzuziehen. Dann schnappten wir unsere Handtücher, und liefen die Treppen wieder nach unten. Wir wahren natürlich als erstes wieder unten, und sprangen direkt hinein. Nach kurzer Zeit kamen aber auch die anderen.

Nach etwa 20 Minuten ging ich klitschnass aus dem Wasser, und wickelte mich in meinem Handtuch ein.  Auch wenn es so warm ist, nach dem Wasser ist es aber immer so kalt. Ich spürte auf einmal 2 Hände an meiner Tallie, die mich nach hinten zogen. „Nah, is dir kalt", fragte mich Joshis Stimme. „Ne ganz heiß weist du", andwortete ich ihm lachend. Er musste auch grinsen.

„Maya, komm wir haben nur noch 2 Stunden um uns fertig zu machen", rief mich Ella. „Jaa, warte ich komm sofort", rief ich zurück. Ich gab Joshi noch einen Kuss, und befreite mich dann aus seinen Armen.

„Sehen meine Haare gut aus?", fragte ich Ella. „Wunderschön wie immer", andwortete sie. „Und wie sieht mein Outfit aus?", fügte sie noch hinzu. „Also ich finde deine weißen Adidas Smabas passen gut zu dem Navy blauen Leinrock mit dem Trikot.", andwortete ich ihr lächelnd. „Super danke. Dein Make-up ist Übrigends richtig clean", sagte sie. „Aww, danke, deins aber auch", sagte ich und umarmte sie. „Danke, dann lass uns nach unten gehen.", sagte Ella und zog mich an der Hand aus dem Zimmer.

Wir setzen uns alle in den Bus. Ich saß mit Joshi, Kai und Ella hinten, und wir lachenden auf der ganzen Fahrt zusammen.
Nachdem wir ankamen gingen die Jungs wie immer trainieren, und wir setzten uns schonmal hin. „Wow ich bin so aufgeregt", sagte ich. „Ja Ich auch. Ich bin so gespannt wer gewinnt", stimmte mir Ella zu. Nach und nach füllte sich das Stadion.

Um 18 Uhr ging das Spiel los. Erst passierte nicht viel, niemand schoss ein Tor. Dann war Halbzeit. Danach ging es weiter, und Deutschland hatte relativ gute Chancen. Manu hielt auch einen Ball. In der 92ten Minute, hatte Flo den Ball, und passte ihn weit  zum gegnerischen Tor zu Kai, der machte eine gute Forlage, und Joshi schoss ihn ins Tor. Alle jubelten.

Nach dem Spiel liefen Ella und ich aufs Feld, und vielen unseren beiden Freunden in die Arme. Joshi hielt mich an der Hüfte, und drehte mich in der Luft.  „Wir haben 1 zu 0 gewonnen", sagte ich lachend. „Ja, wir haben den Pokal", sagte er. „Und ich liebe dich", flüsterte in mein Ohr. Ich lächelte ihn an, und legte dann meine Lippen auf seine. „Ich wusste doch das da was ist", sagte mein Vater lachend und klopfte Joshi auf die Schulter.

Nach dem Spiel saßen wir alle im Hotel im Gemeinschaftsraum, und gucken uns die Bilder von der Wm an, von den Spielen, und auch die, die im Hotel entstanden sind.

(711 Wörter)

Das war es mit der Story, da ich nicht mehr viel Motivation hatte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Vielleicht gibt es ab und zu noch ein Kapitel. :)
Danke an alle die bis hier hin gelesen haben, das war immer meine Motivation 💕

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt