Kapitel 3

260 5 3
                                    

Heyy, ich freue mich das schon ein paar Leute meine storie gelesen haben. Findet ihr das die Kapitel zu kurz sind, oder das ich eher längere schreiben soll? Aber ich fang erstmal an zu schreiben. :)

Tw: Sv

Mayas POV

Ich bin wohl eingeschlafen, denn es war mittlerweile 2:13 Uhr. Ich guckte auf mein Handy und sah das ich 3 neue Nachrichten von Ella bekommen habe. Ich ging sauf unseren Chat, und guckte mir die Fotos an die sie mir geschickt hatte. Ich konnte es nicht glauben. Auf den Bildern war mein Freund Tom und ein anderes Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Sie standen in einem Park, Tom hatte seine Hand um ihre Tallie gelegt und sie vergrub ihre Hände in seinen dunkel braunen Haaren, und ihre Lippen lagen auf seinen.

*Chat mit Ella

Ella: *Foto
Ella: *Foto
Ella: Ich wollte heute mit Lena und Mira auf die Hausparty bei Luis gehen, als ich Tom und dieses Mädchen im Park gesehen habe. Später waren die beiden auch noch bei Luis, aber dort sind sie schnell in irgendeinen Nebenraum gegangen. Wer weiß was dort passiert ist. Es tut mir so leid Maya. :(

Maya: Hi, danke für die Fotos. Du hattest recht, ich hätte schon längst Schluss machen sollen.

Ella: Siehst du ich hab eben immer recht. Aber schick ihm die Fotos und konfrontier ihn damit.

Maya: Ja, das mach ich. Das hätte ich aber echt nicht von ihm erwartet.

Ella: Naja, er war schon immer so komisch. Aber wenn was ist, dann kannst du mir immer schreiben. Ich bin für dich da :)

Maya: Danke, das mach ich :)

Ich konnte nicht glauben was grade passiert war. Tom und ich hatten uns zwar auseinander gelebt, was ich eigentlich nie ganz wahr haben wollte, aber das er mir Fremdgeht hätte ich nie gedacht. Er ist zwar auch öfter Handgreiflich  geworden, aber ich hab es immer nur verdrängt, da ich ihn zu sehr geliebt habe. Während ich die ganze Zeit darüber nachdachte liefen mir Tränen über meine Wangen und ich begann leise zu schluchzten.

*Chat mit Tom

Maya: *Foto
Maya: *Foto
Maya: Tom was machst du auf diesen Fotos mit einem anderen Mädchen?

Tom: Was geht dich das an, ich brauche halt auch ab und zu mal Abwechslung.

Maya: Und da findest du es gut mir fremd zu gehen?

Tom: Chill mal und mach nicht so ein Drama draus. Ich kann doch machen was ich will. Du bist halt mit der Zeit langweilig geworden, ich bereue nicht was ich getan habe.

Maya: Du bist so ein Arsch, Ich hab dich geliebt, bis du so komisch geworden bist. Wir streiten oft und du ignorierst mich immer. Also sollten wir Schluss zu machen.

Nach dem letzten Satz blockierte ich ihn. Ich konnte es immer noch nicht fassen jetzt saß ich schluchzend auf meinem Bett.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich sah schlimm aus, meine Mascara war verlaufen, und meine Augen waren rot vom weinen.

Ich machte meine Handy Hülle ein Stück ab und sah auch schon die Rasierklinge hervor leuchten. Ich wusste mir grade nicht ander zu helfen, und nahm sie ganz aus der Hülle raus. Ich sah sie kurz an und atmete durch. Dann setzte ich sie über meinen anderen Narben über meinem Handgelenk an und zog mehrmals über die Stelle bis es anfing zu bluten. Erst wenig, und je mehr ich drüber ging estwas mehr.

Joshuas POV

Ich und die anderen Jungs aus der Mannschaft saßen gerade bei Flo und Jamal im Zimmer, und hatten die Idee um 3 Uhr nachts schwimmen zu gehen. „Ja, ich bin auch dafür", sagte Manuel, und auch Toni stimmte zu. „Okay, dann lasst uns in 10 Minuten am Pool treffen.", meinte Kai, mein bester Freund mit dem ich mir auch ein Hotel zimmer teile „Ja, machen wir so", stimmte auch Antonio zu. „Joshua, kannst du Maya gleich auch eben fragen ob sie mit will?", fragte mich Thomas. „Ja kann ich machen", endgegnete ich.

Ich hatte nichts dagegen das ich sie fragen sollte. Maya war echt hübsch, und lustig. Ich mochte sie wirklich, und fühlte mich wohl bei ihr. Ihr dunkel blauen Augen wahren wunderschön. Man konnte sich darin verlieren.

„Kommst du jetzt?", riss mich Kai aus meinen Gedanken. Ich nickte und ging mit ihm zu unserem Zimmer wo wir uns auch umzogen.

(742 Wörter)

Joshua Kimmich - Love is the best feeling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt