Heyy, also ich werde jzt nicht mehr jeden Tag etwas hochladen, da ich nicht immer Zeit habe. Und jzt viel Spaß beim lesen :)
Mayas POV
Nachdem ich fertig mit essen war, und meinen Teller weggebracht habe bin ich nach oben in mein Zummer gegangen.
Ich nahm mein Handy in die Hand um Ella zu schreiben, da ich mich seid fast 2 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Normalerweise schrieben wir jeden Tag, aber hier war ich gar nicht so oft am Handy.
*der Chat
Maya: Hi, Ella. Wie geht es dir, und was machst du so in den Ferien? :)
Ella: Hii, mir geht es gut und dir? Also hier ist immernoch echt tolles Wetter, deswegen gehe ich mit Lena immer zum Baden an den See. Mira ist ja jetzt in Kroatien, deswegen kann sie nicht mit :( Und wie ist es bei dir? Gibt es was neues zwischen dir und Joshua? Und wie ist das jetzt mit Tom?
Maya: Also mir geht es auch gut. Das Hotel ist echt schön, es gibt einen Pool, ein Beach Volleyball Feld, einen schönen kleinen Teich und noch andere Sachen.
Ich hab mich jetzt von Tom getrennt, da es ihm egal war das er mir fremdgegangen ist.
Also mit Joshi läuft es ganz gut. Er ist echt nett und wir machen richtig viel zsm. Gestern hätten wir uns fast geküsst, aber dann ist Flo auf einmal da gewesen, um uns zu fragen ob wir Beach Volleyball spielen wollen.Ella: Uiii, also ihr würdet gut zusammen passen. Schreib mir wenn was neues bei euch passiert, weil ich jetzt mit meinen Eltern essen gehe :)
Maya: Okey, mach ich. Viel Spaß :)
Es war mittlerweile 14:36. Ich zog mir meinen schwarzen Bikini an, nahm ein Buch, und ging auf meine Terasse. Sie war mittelgroß, auf ihr befand sich eine Sonneliege, und ein kleiner Tisch daneben. Auf den Tisch stellte ich mir jetzt meinen kalten alkoholfreien Cocktail ab, und daneben in einer Schüssel Erdbeeren. Dann legte ich mich auf die liege, fing an mein Buch zu lesen und sonnte mich nebenbei.
Nach gut eineinhalb Stunden legte ich mein Buch zur Seite. Ich guckte an mir herunter. Ich war schon etwas bräunet geworden. Hier in Beasilien war alles so schön. Man hatte keine Aufgaben, sondern fühlte sich frei.
Jetzt war es ungefähr 16 Uhr, ich stand auf, zog mich um, und entschied mich dazu erstmal mein Geschir runterzubringend.Joshuas POV
Ich lag auf meinem Bett und döste etwas, während Flo, Jamal und Kai, irgendwekche Fußball Zeitschriften anguckten. Es war echt warm hier, aber lieber warm als kalt. Morgen hatten wir unser nächstes Spiel gegen Ghana.
„Läuft da eigentlich irgendwas zwischen dir und Maya", wurde ich von Kai aus meinen Gedanken gerissen. „Keine Ahnung", gab ich als Andwort zurück. Ich wusste es ja selber nicht. Irgendwas war zwischen uns, aber ich konnte auch nicht sagen was.
„Ihr habt euch doch heute fast geküsst, als ich euch fragen wollte ob ihr auch beim Volleyball Spiel mitspielen wollt.", sagte Flo. „Erlich? Das hast du mir gar nicht erzählt Jo.", sagte er, und tat als währe er beleidigt. Jamal, Flo und ich fingen an über Kais Gesicht zu lachen, und auch Kai musste jetzt mitlachen.
Ich lag immernoch auf meinem Bett und guckte an die Decke. Auf einmal öffnete sich Schwungvoll die Tür, Mario und Manu kamen herein. „Na was macht ihr so?", fragte Mario motiviert. „Wir reden über Jo's Liebesleben", andwortete Jamal. „Uii, um wen geht es denn", fragte Manu. „Um Maya", andwortete Flo. „Also ihr würdet gut zusammen passen", meinte Mario lächelnd. „Find ich auch", stimmte Kai zu. „Magst du sie?", fragte Manu mich dann. „Ja natürlich mag ich sie", antworte ich. „Dann sag es ihr doch", sagte Flo. „Nein", endgegnete ich.
Ich guckte weiter zur Decke. „Wieso nicht?", fragte Mario. „Ich weiß nicht ob sie mich auch so mag wie ich sie, oder ob sie mich nur als guten Freund sieht.", sagte ich leise, und trotzdem so das mich alle hörten.
Eigentlich redete ich nicht gerne und oft über meine Gefühle, aber hier, mit den anderen war es grad irgendwie entspannter. „Naja, aber wenn du es ihr nicht sagst, dann weißt du ja nicht was für Gefühle sie für dich hat.", endgegnete mir Jamal. „Ja mal schauen", Ich zuckte mit den Schultern.
Es war schon 17:40 Und wir entschieden uns noch kurz vor dem Abend essen nach draußen zu gehen. Als alle auß dem Zimmer gingen, blieb Manu noch kurz. „Sag ihr, was du für sie fühlst, Sie wird das gleiche für dich fühlen. Vertrau mir.", er zwinkerte mir zu und verließ mit diesen Wirten das Zimmer.
Dann machte ich mich auch auf den Weg nach unten.
(778 Wörter)
DU LIEST GERADE
Joshua Kimmich - Love is the best feeling
Science FictionMaya ist 16 Jahre alt, sportlich, hübsch, lustig und hilfsbereit. Ihr Vater ist der Trainer der Deutschen National Mannschaft und nimmt sie zum Training und den Em spielen mit. Mit der Zeit verliebt sie sich in den 19 Jährigen gut aussehenden nation...