Not shy - Itzy

36 6 9
                                    

POV: Seoyeon

Ich hörte ein paar Stimmen um mich herum, was mich nach und nach dazu brachte schwer zu blinzeln. Mit der rechten Hand an der Stirn, und der linken am Untergrund abstützend, setzte ich mich auf und öffnete die Augen schließlich ganz.

Mit einem schweifendem Blick sah ich um mich. Als ich Seungmin erblickte, stieß ich einen kurzen hohen Schrei aus, gefolgt davon, dass ich meine Hände im Gesicht vergrub. Ich wartete kurz, und sah dann erneut um mich nur um zu wissen, dass das hier echt ist.

Ganz Stray Kids stand da, sowohl als auch Yumi und Minji. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, außer das wir in Bang Chan's Büro waren. Mit einem genervten Blick sah ich die beiden an. „Wieso?" war meine einzige Frage an die beiden, die mir jedoch niemand beantwortete.

Dann fiel mir etwas ein. Geschockt begann ich mich abzutasten. Okay Tasche noch da, Schuhe noch an, Handy da.. passt alles. Außer.... „WO IST LIZ?!" schrie ich in einer Frequenz, dass sich Jisung augenblicklich die Ohren zuhielt. „Du meinst das weiße Flauschvieh?" fragte Bang Chan. „VIEH?!" augenblicklich sprang ich auf und stellte mich so breit vor ihn wie es nur ging, was aber schwach ausging da mein Kreislauf es mir verbot und mich zurück auf das Sofa zurückforderte.

Erneut rieb ich mir über die Stirn. „Minho geb die Katze her" befahl Chan trocken. Ich sah auf. Minho hielt Liz mit großem Abstand zu seinem Körper in den Händen. „Liz!" rief ich und nahm ihm die Katze ab, während ich ihr leicht über den Rücken strich. Ich sah in die Runde. „Will mir vielleicht mal irgendjemand erklären was passiert ist?!" rief ich.

„Also das war so, nachdem dein Fellvieh Mo gesehen hat, ist sie auf uns los gegangen. Minji hat aus versehen auf einer furchtbaren Lautstärke das Lied angemacht und Changbin kam rein. Das war der Moment wo Minji sprachlos war. Dann kam Seungmin dazu und du hast nen Klappmann gemacht, dann hat er dich aufs Sofa gebracht. Minji war immer noch sprachlos, du bist einmal kurz aufgewacht und hast dann wieder wegen Seungmin nen Anfall bekommen. Jetzt will Chan uns hier behalten weil wir etwas klauen wollten" erklärte Yumi in einer Höchstgeschwindigkeit. Ich könnte schwören das sich ihre Stimme mindestens dreimal überschlagen hatte.

„Okay okay langsam..." begann ich und versuchte mich zu sammeln. „Seungmin hat mich getragen?" rief ich was mir Yumi mit einem schnellen Nicken beantwortete. „Genau dann wenn ich aussehe wie ein Krebs?!" krisch ich. „Ist das dein einziges Problem?!" rief Minji zurück. Stur verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah beleidigt zur Seite.

"Irgendwann kill ich sie.." ertönte es dann von Minji die sich über die Stirn rieb. „Also können wir jetzt gehen? Ich brauch nen Americano." bewusst stand ich auf. „Bist du behindert? Ich hab dir eben gesagt das die uns hier behalten!" antwortete Yumi.

„Die hört nie zu, die hat nur gehört das sie von Seungmin getragen wurde." mischte sich Minji ein. Das war der Moment wo ich hätte explodieren können. „Wenn ich nicht gleich einen Iced Americano bekomme IST IN DIESEM HAUS NIEMAND MEHR SICHER!" krisch ich diesmal so laut das sich jetzt nicht nur Jisung die Ohren zuhielt, sondern auch Hyunjin, Felix, Minho und Changbin. „..ist das angekommen?" fragte ich nochmal nach.

„Hyunjin... mach ihr einen Americano.. die ist irre.." murmelte Chan woraufhin Hyunjin wie von der Tarantel gestochen in die Küche hetzte. „Ich entschuldige mich für...sie." murmelte Minji peinlich berührt.

Meine zwei Minuten später saß ich mit einem Iced Americano in der Hand auf der Couch und schlürfte glücklich vor mich hin. Ich spürte die fragenden Blicke um mich rum. „Was?!" rief ich was ein paar kurz zum zusammen Zucken brachte.

„Chan Hyung, wollen wir die drei wirklich behalten? Mein Ohr tut weh.." jammerte Jisung. „Nur eins?" fragte Jeongin daraufhin. „Und wie wir sie behalten!" antwortete Chan trocken. „Ich bestelle Lärmschutz..." murmelte Felix und schlurfte aus dem Raum.

„Gibts noch irgendwas was wir der Irren bringen können?" fragte Chan jetzt an Minji gerichtet, welche dieses nur mit einem Kopfschütteln beantwortete. „Sie hat ihren Americano, dass reicht fürs erste." erklärte sie. „Ich schwöre euch, wenn sie irgendwas kaputt macht schick ich sie ins Jenseits!" knurrte er jetzt.

Ich setzte von meinem Becher ab. „Wenn ich kurz anmerken darf...Irre?" Ich sah sie an. „Vier von denen halten sich die Ohren zu wenn ich rede, deren Leader will uns hierbehalten was meiner Meinung nach einen sehr perversen Beigeschmack hat und Minji konnte laut Yumi nicht mehr atmen, nachdem sie Changbin gesehen hat. Yumi hat ein verdammtes Flughörnchen in ihrer Tasche dass dann auch noch Mo heißt.... Und mich nennt ihr irre?" fragend sah ich in die Runde.

„Perverser Beigeschmack? Dich würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen weil ich Angst vor dir und deinen Krallen da hätte!" rief Chan etwas lauter und deutete auf meine gemachten Nägel.

„Ach bitte? Eifersüchtig weil meine Nase nicht 50% meines Gewichts ausmacht?" Ich sprang erneut auf. „Was?" fragte er monoton. Ich stellte mich nur ein paar Zentimeter vor ihn. Ich wollte gerade hochspringen und ihm eins überbraten, wurde aber augenblicklich von Yumi und Minji zurückgezogen.

„Seo-Yeon hör auf!" riefen die beiden und drückten mich zurück aufs Sofa. „Und du sagst du bist nicht irre!" knurrte Chan und strich sich über seine Arme, was ich nur mit einem lauten schlurfen aus meinem Kaffee beantwortete.

~~~~

So Leudis, das war dass Kapitel von mir (Marie) ich hoffe es hat euch gefallen. ;)

BTW kein Roast gegen Chan wegen dem Nasen-Joke. Wir lieben Daddy Chan, seine Nase auch.

Kuss Kuss, BYEEE <3

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt