Insomania - Stray Kids

34 7 19
                                    

POV: Minji

Changbin sah mich an. Ich sah Changbin an. Wir hatten gerade seine Couch versucht zusammen zu bauen und so sehr verkackt, dass sie auseinander gefallen war. Wir hatten keine Couch. Nur sein Bett. Er sah mich an und ich ihn, wir beide ausdruckslos. Nicht wirklich sicher ob wir lachen oder weinen sollten. Nicht davon zu reden, wie Chan reagieren würde, wenn wir ihm wohl oder übel sagen müssten, dass wir so eben die Couch von Jisung kaputt gemacht hatten. Ich konnte jetzt schon den Blick von Yeon sehen, wenn ich das sagen würde.

Mein Blick wanderte von seinen lockigen schwarzen haaren zu seinem schwarzem compression Shirt, unter welchem seine seine Muskeln immer noch davon angespannt waren, dass wir eine Couch aus einem anderen Zimmer in Seines getragen hatten. Meine waren genau wie seine leicht angespannt, sodass mein ebenfalls engeres weißes Top noch etwas enger als sonst saß. Es war so geschnitten, dass es an den Seiten nur von Bändern zusammengehalten wurde und mir nur knapp unter die Brust ging. Mein leicht angedeutetes Six pack war angespannt, da wir beide immer noch eines der Teile der Couch hielten. 

Nach einigen Minuten seufzte mein Bias und lies das Teil der Couch vorsichtig hinunter. „Was genau machen wir jetzt?", fragte er und sah mich genervt ausatmend an, während er sich durch seine Haare fuhr. Wie genau konnte ein Mensch nur so heiß aussehen bei alle- ich unterbrach meinen Gedanken, bevor ich ihn zu Ende denken konnte und zuckte leicht mit den schultern, während ich zu ihm auf sah. „Kann ich vielleicht erstmal ein anderes Oberteil meins ist nicht fürs Schlafen gemacht?", fragte ich ihn dann vorsichtig, weswegen er nur nickte.

Changbin ging rüber zu seinem Schrank, um mir ein riesiges schwarzes Bündel zu zu werfen. Ich nickte leich und murmelte ein danke, während ich ins Badezimmer ging, um das Bündel dort zu entfalten. Es war eines seiner riesigen schwarzen overzised T-Shirts. Ich zog es mir über und das andere Oberteil aus, welches ich neben meinen Mantel legte, als ich wieder aus dem Bad kam.

Changbin saß in einer Ecke auf seinem Bett und sah auf sein Handy, während Gyu in seinem Schoß lag. Konnte man gleichzeitig so heiß sein, dass man sterben konnte und auch so süß, dass man Aggressionen deswegen bekommen könnte? Er konnte. Er konnte das definitiv. Ich sah ihn etwas zögernd an, bevor ich mich etwas zögernd an das andere Ende des Bettes setzte und auch mein Handy aus meiner Tasche nahm.

Sein Kopf schoß hoch und er warf mur einen genervten Blick zu. „Dein ernst? Du kannst nicht an dein Handy, ohne das ich sehe was du machst Park", murmelte er mit einem leichten seufzen, bevor er eine Handbewegung machte, welche mir bedeutete, mich neben ihn an die Wand zu setzten. Ich hatte das Gefühl innerlich zu sterben, während ich mich neben ihn an die Wand setzte, sodass er auf mein Handy sehen konnte. 

Gott. Sei. Dank. Hatte ich kein Bild von ihm nur im Tanktop als Hintergrundbild, dann wüsste er sofort, wie komisch wir wirklich waren. Naja wir hatten versucht Chans Laptop zu klauen.. wir waren schon komisch genug. Mein Hintergrund war Dweakki, welcher als Pikachu verkleidet war und auf dem Boden saß. Ich sagte nichts dazu, er sagte nichts dazu. Ich ging auf Whatsapp, um ein paar Nachrichten zu beantworten und um meinem besten Freund Jikan zu schreiben, dass er an diesem Abend Jake füttern sollte und ihn am besten mit zu sich nach Hause nehmen sollte.

Changbin sah nur mit halben Auge auf meine Chats, während er selbst an seinem Handy war und durch Instagram scrollte. Als ich fertig war sah ich zu ihm rüber und hob eine Augenbraue, als ich ein Edit von KinnPorsche auf seiner For you page sah. War er bl Fan? Oder selbst gay? Ich musste sofort Yeon und Yumi schreiben und ging auf unsere Gruppe, um ihnen zu schreiben, obwohl sie beide vermutlich schon schliefen. Ich war die einzige in unserer Gruppe, welche Schlafprobleme hatte, allerdings Changbin anscheinend auch, was sich bewies, als wir auch drei stunden später, um 2 Uhr morgens immer noch in der selben Position waren. 

Irgendwann machte ich einfach eine Serie an und begann sie zu schauen mein Handy auf meine Knie legen. Er sah kurz darauf, dann jedoch wieder auf sein eigenes Handy. Irgendwann um vier Uhr machte ich mein Handy aus und sah zu Changbin, welcher immer noch auf sein Handy sah. Ich wusste, dass er Probleme mit schlaf hatte, genau wie ich und hatte absolut keine Ahnung, wie ich schlafen gehen sollte. Ich hasste es an fremden Orten zu schlafen und konnte schon bei mir zu Hause nicht gut schlafen. 

„Gehen wir schlafen?", fragte er plötzlich mit leicht kratziger stimme, während auch er sein Handy auf einen Abstelltisch legte. Ich nickte leicht und legte mich an die Wand, um zu versuchen zu schlafen. Ich konnte spüren, wie er sich bewegte und genau wie ich nicht schlafen konnte. Ich war mir sicher, dass Chanbin auch wusste, dass ich nicht schlief aber genau wie ich nichts dagegen tat.

Irgendwann war ich wohl eingeschlafen, da ich ja sonst nicht von einem lauten schrei geweckt worden wäre. Ich sah auf, nur um Changbin immer noch neben mir schlafen zu sehen, er hatte sein Kuscheltier fest umklammert. Ich hätte meins auch gerne gehabt in der Nacht aber nein. Soeyeon musste ja die wunderbare Idee haben, dass wir Chans Komputer klauen. Aber immerhin. Ich hatte das getan, von was alle Kopp Fans träumten. Ich hatte neben meine Bias in einem Bett geschlafen. 

„ICH HASSE DICH SO SEHR!", ertönte ein schrei, welcher sich sehr nach Hyunjin anhörte. Nun wachte auch Changbin auf und sah sich verwirrt im Zimmer um. Tja willkommen in der Realität mein guter.

—————————————————————————————————————————————————

Bissl mehr Deep Talk hier für euch <3

Just a wrong clickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt